Meine Makeup Routine

Meine Makeup Routine 0
1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.
9. 10. 11. 12. 13.
14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.21.
0
Toooll!
Drama, Baby, Drama! Rolling EyesRolling EyesConfused:
0
Ganz ehrlich?
Ich fange langsam an, mich nach dem Sinn einiger deiner Threads zu fragen...
0
Na hör mal was für eine frage, sie kommt doch aus der Kosmetikbranche.
Da kann sie uns doch hier zuschwallen oder LaughingLaughing
0
Aber Fotos einzelner steps sind doch völlig sinnfrei!
Sollte ich nach all den Jahren, die ich schon make up trage, neue Anregungen brauchen, suche ich nach einem Video, nicht nach solchen Fotos.
Und ernsthaft: Tauchen hier die ersten Fotos zum Thema 'Meine morgendliche Wasch-Routine' oder ähnliches auf, meld' ich mich hier ab! Laughing

Alexis
0
Neee...Doch!!!
Alexis, du wirst es nicht glauben, aber sie hat es tatsächlich getan!
Bei 'Pflege'...ihr 'Abend-Programm' LaughingLaughingLaughing

Aber bitte melde dich hier trotzdem nicht ab!
0
Und was passiert zwischen Morgen und Abend?
0
Willst du das wirklich wissen? Laughing
0
Lieber nicht Shocked
0
Ohje, malt bitte nicht den Teufel an die Wand, die lädt ihr Tagwerk in 150 minikleinen Bildchen hoch, ich traue ihr das echt zu...

mal ehrlich, man kanns auch übertreiben... was mich aber tatsächlich interessieren würde ist, wie lange die im Bad verbringt und was das alles kostet... Rolling Eyes
0
Bitte noch eine Fotostrecke wie du deine Nägel schneidest, das würde mich wahnsinnig interessieren!
0
Silagejess:
mal ehrlich, man kanns auch übertreiben...
was mich aber tatsächlich interessieren würde ist, wie lange die im Bad verbringt und was das alles kostet... Rolling Eyes

Mich würde eher interessieren, wieviel Zeit dann noch da ist, die sie außerhalb vom Bad verbringen kann... Confused

MariellaMmmh:
Bitte noch eine Fotostrecke wie du deine Nägel schneidest, das würde mich wahnsinnig interessieren!

Schneiden Mad Bist Du wahnsinnig???
Die müssen gefeilt werden! Und zwar mit einer Diamantfeile aus dem Nagelfeilen-Fachhandel! Laughing

Und je länger ich drüber nachdenke - zum Thema 'Beine rasieren' hab ich auch noch nix gelesen.
Und auch keine Fotostrecke gesehen Razz
0
ChaiTee:
Und je länger ich drüber nachdenke - zum Thema 'Beine rasieren' hab ich auch noch nix gelesen. Und auch keine Fotostrecke gesehen Razz

Nicht mal zum Thema Brazilian waxing... Laughing
0
Bitte nicht!!!
0
Alexis66:
Ganz ehrlich?
Ich fange langsam an, mich nach dem Sinn einiger deiner Threads zu fragen...

Das liegt doch auf der Hand. Nachdem man ihre Blogs von der Startseite verbannt hat, spamt sie das Forum zu. Symptome eines ADHS (Anm. der Verfasserin: Ich habe nicht gesagt, dass sie unter ADHS leidet, das sowieso nicht.)

Rolling EyesWink
0
Alexis66:
ChaiTee:
Und je länger ich drüber nachdenke - zum Thema 'Beine rasieren' hab ich auch noch nix gelesen. Und auch keine Fotostrecke gesehen Razz

Nicht mal zum Thema Brazilian waxing... Laughing

Da sollten wir unseren Kalle hinzuziehen. Der hatte da doch auch Infobedarf... WinkLaughingLaughing
0
ChaiTee:
Silagejess:
mal ehrlich, man kanns auch übertreiben...
was mich aber tatsächlich interessieren würde ist, wie lange die im Bad verbringt und was das alles kostet... Rolling Eyes

Mich würde eher interessieren, wieviel Zeit dann noch da ist, die sie außerhalb vom Bad verbringen kann... Confused

MariellaMmmh:

Schneiden Mad Bist Du wahnsinnig???
Die müssen gefeilt werden! Und zwar mit einer Diamantfeile aus dem Nagelfeilen-Fachhandel! Laughing

Nagelpfeile bitte - nicht Nagelfeile. Ihr wisst schon, in Pfeilrichtung und so... Laughing
0
Hast du nicht eine eigene Seite, wo man deine tollen Beiträge verfolgen kann?
0
Beautycase:

--

Wozu, wenn sie hier ein ganzes Forum hat Wink
0
Beautycase:

Ich weiß gar nicht was mir lieber wäre als Antwort.
0
MariellaMmmh:
Beautycase:

Ich weiß gar nicht was mir lieber wäre als Antwort.

LaughingLaughingLaughingLaughing
0
Ich mein ja evtl gibt es ja wirklich Leute die es interessiert welcher Lippenstift wie bei ihr aussieht. Die könnten sich dann in einer intimen Atmosphäre austauschen, ich für meinen Teil würde das echt Dufte finden
0
Beautycase:
Ich mein ja evtl gibt es ja wirklich Leute die es interessiert welcher Lippenstift wie bei ihr aussieht. Die könnten sich dann in einer intimen Atmosphäre austauschen, ich für meinen Teil würde das echt Dufte finden

---

Bei ihr zu Hause LaughingLaughingLaughing
0
Lilienfeld:
Beautycase:

---

Bei ihr zu Hause LaughingLaughingLaughing

Das wär aber dann schon sehr intim. Zahlt sie den Flug nach Dublin?
0
Willkommen in der Mobbing-Gruppe... Rolling Eyes
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Meine Makeup Routine
Gehe zu