Abend-Programm

1 - 25 von 29
Abend-Programm 0
1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15.

Hallo zusammen,

1. gerade geduscht, Gesichts-Makeup noch an
2. Take The Day Off for Lashes, Lids and Lips, zwei Wattepads
3. Augen schließen und einfach die Pads auflegen und ganz leicht hin- und herbewegen.
4. Voilà, AMU (Augen Makeup) ist weg (aber das kennt Ihr ja schon)
5. Jetzt kommt ein ganz wichtiger und neuer Schritt: Ich wasche das Gesicht nicht direkt, sondern mache eine Pre-Wash, eine Vorwäsche. Warum? Weil während des Tages das Hautöl, Makeup, Schmutz, Staub, Schweiß - alles sich ziemlich fest in den Poren abgesetzt hat. Ich muss es also zuerst aufweichen. Auf einem mittelgroßen Pinsel tue ich Cliniqie Liquid Facial Soap Extra Mild und verteile auf dem ganzen Gesicht.
6. Den Pinsel wasche unter dem fließenden Wasser ab.
7. Und lege ihn zum Trocknen (wichtig: waagrecht, ansonsten fallen mit der Zeit die Häarchen aus).
8. Lasse kurz einwirken und informiere mich über den neuesten Tratsch und Klatsch.
9. Ich wasche das Gesicht noch nicht ab, sondern nehme etwas von dem Kiehl's Ultra Facial Cleanser auf ein Gesichtsbürstchen (diese Bürstchen sind erhältlich in jeder Drogerie).
10. Feuchte kurz an
11. und bewege das feuchte, warme mit dem Cleanser drauf Bürstchen in kreisenden Bewegungen über das Gesicht von der Mitte nach außen. Es soll leicht schäumen.
12. Dann endlich mit lauwarmen Wasser abwaschen und vorsichtig mit dem Handtuch abtupfen. Ahhhh. die Haut fühlt sich nach dem langen Tag wie neu an.....ahhhh, schön.
13. Jetzt kommt die Nacht-Pflege: Superprimer Universal Face Primer von Clinique ist auch super geeignet als NachtCreme.
14. Wichtig: den Hals nicht vergessen.
15. Ahhhh, wie frisch geboren.

PS Alle Produkte eignen sich für ALLE Hauttypen, von sehr trockener über normale bis sehr öliger Haut. Auch für Menschen mit sehr sensibler Haut oder Rosazea. Natürlich auch Jungs.
LG
Hejaful
0
Zähneputzen nicht vergessen LaughingLaughingLaughing

Nix für ungut Wink
0
Aha.
Von der Morgen-Routine bis zur Abend-Routine ist aber noch einiges an Zeit totzuschlagen.
Was kannst Du uns da empfehlen???
0
@ChaiTee: Nooooooiiiiiinnnn!!! Die nimmt das ERNST!!! LaughingWinkShocked
0
Ich ja auch Laughing
Du musst bedenken, dass ich die ersten fünfzig Jahre meines Lebens unwissend durch die Gegend getapst bin -
was bin ich froh, dass sich dieser Zustand jetzt ändert Smile
0
Hejaful, ich weiß ja dass du grundsätzlich nicht auf Antworten zu deinen 'Themen' reagierst, aber ernsthaft:
Hältst du uns für dämlich? Für ungepflegt? Für so unwissend dass wir unser make up abends runter kärchern?
Heiliger alter Jesus, wie arrogant muß man eigentlich sein, um solche 'Tips' Leuten andrehen zu wollen, die teilweise doppelt so alt sind wie du?? Such dir ein Hobby!
0
Das IST ihr Hobby !!!
0
Meine Chipstüte ist kaputt. Alle Chips liegen auf dem Boden. Wartet, ich hole mal eben den Staubsauger...
0
Bilder nicht vergessen!!!

Im übrigen schminke ich mich ab, bevor ich duschen gehe und Haare wasche.
Zuletzt bearbeitet von ChaiTee am 05.06.2014 - 15:07 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Wenn irgendwann noch der morgendliche Gang zur Toilette in allen Schritten beschrieben wird steige ich aus Rolling Eyes ....
bis dahin hol ich mal Popcorn für alle Very Happy
0
ChaiTee:
...
Im übrigen schminke ich mich ab, bevor ich duschen gehe und Haare wasche.

Nee, echt? Shocked

Ich dusche sogar, um mich dabei abzuschminken. Gibt's sowas? Twisted Evil
Ach, ich hätte nen eigenen Thread dazu aufmachen können. Nächstes Mal.

Wann kommen denn eigentlich die Bilder zur Nasenhaarwaxingsession?
0
Bloß nicht, bin davon völlig traumatisiert! Bei den Augenbrauen kam sofort so ein Zucken... Wink
0
Kann man die threaderstellerin nicht bannen, wie es ja auch mit Forsberg/Gerrit/- geschehen ist? Ich finde, sie bläht das eigentlich interessante 'Pflege'Unterforum mit ihren abstrusen Threads auf. Bzw. spammt es voll.
0
Ich fänd's einfach ok, wenn mal die Frage in die Runde käme, ob's auch jemand interessiert, bevor hier immer alle belehrt werden.
0
Es ist doch ganz einfach: nicht lesen! Können wir uns nicht zusammenreißen und einfach NICHT anklicken? So zwei-drei Wochen lang? Oder wollen wir unbedingt wissen, was für Banalitäten diesmal kommen?
0
Och, es hat doch durchaus einen gewissen Unterhaltungswert WinkLaughingLaughingLaughing
0
Nicht zu vergessen ist ja auch die Spannung, was als nächstes kommt... Confused
0
Ach, lasst uns doch Forsberg alias (sämtliche Pseudonyme) wieder einladen Rolling Eyes.

Aber im ernst, ich klicke ihr Zeug zumeist nicht an, schaue aber grundsätzlich schon gerne in dieses Forum rein, wobei dann die inflationären Threads von 'Hejaful' den mglw. interessanteren Rest verdrängen. Dann kann es schon nerven, auch ohne die Threads zu lesen.
0
Ok, Forsberg war jetzt vor meiner Zeit hier, aber manchmal frag ich mich wirklich warum sie sich nicht in nem reinen Kosmetikforum austobt Rolling Eyes

Was die Menge an Threads angeht geb ich Dir Recht
0
Ich warte im Prinzip nur noch auf den thread zur richtigen apres Stuhlgang pflege, dann kann eigentlich nix mehr schiefgehen. Laughing
0
Noch sind wir an der oberen Hälfte des Körpers
0
Hab die Threads gerade entdeckt und kann nun den Tausch-Thread entabonnieren. Die Pflege-Threads sind lustiger. Laughing
0
Endlich weiß ich wo ich meine Fotos vom Fußnagel schneiden posten kann. Yeah !
Moooooment...
LaughingRazz
0
Mezzanine:
Endlich weiß ich wo ich meine Fotos vom Fußnagel schneiden posten kann. Yeah !
Moooooment...
LaughingRazz

Bring sie nicht auf dumme Ideen - ich will das nicht sehen ExclamationShockedExclamation
0
SisterBliss:
Bring sie nicht auf dumme Ideen

Wieso drauf bringen? Selten soviel kreatives Potential hier gesehen. Wink
1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Abend-Programm
Gehe zu