Lohnt sich die Douglas Card?

Lohnt sich die Douglas Card? 0
Hallo!
Hat jemand von euch die Douglas Card? Bin am überlegen sie zu beantragen.Man bekommt ja angeblich Gutscheine für Luxusproben,Rabatte usw..
0
Selbst mit Rabatten zahlt man bei Douglas oft noch das Doppelte als anderswo. Dient halt dem Kundenfang, "ach, wenn ich da eine Karte hab dann kauf ich doch lieber da, auch wenn es 5€ teurer ist".
0
Ich hab die Karte schon ein paar Jahre. Es gibt schon Rabatte und Sonderaktionen, wenn man sie hat, aber ich nutze eigentlich nur die Rabattgutscheine. Wegen der Karte kauf ich aber nicht beim Dougi, sie verpflichtet zu nix. Dass dort alles das Doppelte kostet, finde ich nicht unbedingt.
0
Ich hab die Karte auch und das schon seit der Einführung.
Ganz ehrlich.....wenn Du sie nicht hast, verpasst Du auch nix.

Es hört sich immer so an, als wenn man am laufenden Band irgendwelche Gutscheine etc bekommt.
Meist ist es für irgendeine kleine Probe von ner Creme, die man auch so erfragen kann, oder ein Duschgel von nem neuen Duft, wo ich mich frage....was will ich mit dem Duschgel, wenn ich doch den neuen Duft testen möchte?......
Oder Du bekommst im Quartal diesen 10% Gutschein und zum Geburtstag einen 5€ Gutschein.

Letzendlich, aus eigener Erfahrung, Proben kannste auch so kriegen, sogar mehr, wenn man nett fragt.
Gutscheine sind oft auch mit nem Mindesteinkaufswert verbunden bei einer bestimmten Marke.
Einziger Vorteil für mich: sie funktioniert ähnlich einer Kreditkarte bei Douglas, Du kaufst heute dort ein, zahlst mit Deiner Douglas Card und abgebucht wird es am Anfang des Folgemonats, ohne Aufschlag.

LG
Chrissy
0
Chrissy1409:
Ich hab die Karte auch und das schon seit der Einführung.
Ganz ehrlich.....wenn Du sie nicht hast, verpasst Du auch nix.

Es hört sich immer so an, als wenn man am laufenden Band irgendwelche Gutscheine etc bekommt.
Meist ist es für irgendeine kleine Probe von ner Creme, die man auch so erfragen kann, oder ein Duschgel von nem neuen Duft, wo ich mich frage....was will ich mit dem Duschgel, wenn ich doch den neuen Duft testen möchte?......
Oder Du bekommst im Quartal diesen 10% Gutschein und zum Geburtstag einen 5€ Gutschein.

Letzendlich, aus eigener Erfahrung, Proben kannste auch so kriegen, sogar mehr, wenn man nett fragt.
Gutscheine sind oft auch mit nem Mindesteinkaufswert verbunden bei einer bestimmten Marke.
Einziger Vorteil für mich: sie funktioniert ähnlich einer Kreditkarte bei Douglas, Du kaufst heute dort ein, zahlst mit Deiner Douglas Card und abgebucht wird es am Anfang des Folgemonats, ohne Aufschlag.

LG
Chrissy

Ich sehe das genau so.
0
Lohnt sich die Douglas Card?

Aber sicher doch, für Douglas. Wink
0
Was den Duftkauf betrifft, lohnt es sich nicht wirklich. Wenn du auf kleine Goodies stehst, dann ist es aber eine nette Sache. Es gibt wirklich viel für DouglasCard-Kunden, was ein "normaler" Kunde nicht bekommt. Aber eben nichts was man braucht.

Ob es sich für dich lohnt, musst du dann selbst wissen Smile
0
Man hat nur wenige Vorteile, aber sicher auch keine Nachteile durch die Karte.
Mittlerweile gibt es hier und da Produkte, die die Kartenbesitzer ein paar Euro günstiger bekommen.
Ich habe die Karte schon sehr lange und hätte mir auch gewünscht, dadurch mehr Vorteile zu haben, aber ich setze sie schon öfters mal als Zahlungsmittel ein, das ist schon praktisch.....! Smile
0
Also doppelt so teuer ist Douglas nicht. Ich nutze die Karte wenn ich eine Marke kaufe die es in den Parfumerien wo regulär immer 20% abgezogen werden, nicht gibt.

Und im großen Douglas kann frau besser bummeln und testen.

Ihr habt ja in Deutschland die tolle Zentraldrogerie wo es immer minus 20% gibt!
0
Ich habe sie auch und bin ganz zufrieden. Mit den Luxusproben ist ne nette Sache, aber auch nicht lebensnotwendig. Man wird halt über Events im jeweiligen Douglas informiert, was ganz gut ist. Und die Coupons, bei denen einige Produkte günstiger sind, lohnen sich manchmal wirklich, wenn was dabei ist, was man eh gerne getestet hätte. Und ich bezahle hin und wieder ganz gerne damit.
0
Und was sehr praktisch ist (davon habe ich aber selbst noch nicht Gebrauch gemacht): wenn ein Produkt in einer Douglas-Filiale weiter entfernt vorhanden ist, kann man es sich schicken lassen. Also mit der Doug-Card bezahlen und es wird einem dann versandkostenfrei zugeschickt. Das lohnt sich halt bei Produkten, die aus dem Sortiment genommen wurden oder teilweise auch Nischendüften, die nur bestimmte Filialen haben.
0
Ich hatte die Douglas-Card viele Jahre und war früher auch eine eifrige Kundin dort.
Vor 5-10 Jahren bekam ich sehr viele Proben, die ich richtig gut brauchen konnte (Mini-Mascaras von Chanel, Mini-Lipgloss, Miniaturen etc.), diese Goodies haben sie dann leider stark reduziert (bis hin zu null).
Leider ist das Douglas-Geschäft bei mir in der Stadt zu einem etwas arg billig wirkenden Laden verkommen, der zudem beim Makeup fast keine Farben vorrätig hat und bei dem ich aus diesen Gründen höchst selten vorstellig werde.
Der große Stuttgarter Douglas auf der Königstraße ist für mich auch ein Alptraum.
Bin etwas neidisch auf die Münchner, Hamburger und Düsseldorfer, die ja offenbar Douglas-Filialen mit 1-A-Sortiment vorweisen können.

Ich kann die Douglas-Card nicht empfehlen, mir hat sie in den letzten Jahren so gut wie nichts gebracht (die 5 oder 10 Euro Rabatt als Geburtstagsgeschenk reißen es dann auch nicht raus).
0
Olinehexchen:
Ich hab die Karte schon ein paar Jahre. Es gibt schon Rabatte und Sonderaktionen, wenn man sie hat, aber ich nutze eigentlich nur die Rabattgutscheine. Wegen der Karte kauf ich aber nicht beim Dougi, sie verpflichtet zu nix. Dass dort alles das Doppelte kostet, finde ich nicht unbedingt.

Jep, so mache ich das auch - und ich finde auch, dass dort nicht alles teurer ist, als bei anderen Ketten.

Die Rabattgutscheine (10%) kommen meistens, wenn ich gerade wieder irgend etwas für die Gesichts- oder Körperpflege benötige - dann passt es. Aber verpassen tut man ohne die Mitgliedscard nichts, es sei denn, man wohnt z.B. in Düsseldorf und bedient sich bei Dougi an der Kö mit dem Rabattgutschein im Maison Guerlain WinkLaughing Dann lohnt es sich aber so richtig.
0
Ich takte es auch so ein; wenn die 10 % Gutscheine kommen, kaufe ich meine Pflegeprodukte ein, die es nur exclusiv bei Douglas gibt. Ich brauche sie und es freut mich, wenn ich 10% sparen kann.
0
Ich hab den Antrag für die Douglas Card heute in der Parfumerie ausgefüllt. Seit neustem kann man ja Rechnungen von Bestellungen die man online gemacht hat auch im Shop bezahlen, finde das sehr praktisch. Bin gespannt was es so für Aktionen gibt aber denke die 6€, was die Karte kostet ist akzeptabel. Ganz lieb fand ich das ich im Shop gleich 3 Proben bekommen habe, obwohl ich nichts gekauft habe Smile .
0
lohnt sich nicht für mich, zu teuer und selten gibt es es mal ein Pröbchen zum Kauf dazu. Hab mich abgemeldet.
0
Ich habe die Douglas Card heute beantragt. Ich telefonierte heute mit der netten Dame von Douglas auf der Kö. Sie sagte, dass man aus allen Douglas Filialen Artikel auch zugeschickt bekommen kann. Dafür muss man aber eine Douglas Card oder eine Kreditkarte besitzen.

Für mich lohnt sie sich allein aus dem obigen Grund, weil man dann die Chance hat, an exklusive oder limitierte Artikel ran zukommen, ohne dass den Weg dahin machen muss - find ich supi! Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Lohnt sich die Douglas Card?
Gehe zu