3D-Effekt Mascara

9.3 / 10     12 Bewertungen
3D-Effekt Mascara ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Lacura. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.3 (12 Bewertungen)

Nachkauf

6.7 (3 Bewertungen)

Verpackung

6.7 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.3 (3 Bewertungen)

Farbe

9.2 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (3 Bewertungen)

Konsistenz

9.2 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.2 (3 Bewertungen)

Reinigung

8.8 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.2 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.8 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 20.01.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

BeatriceA
BeatriceA
BeatriceA
4  
Tatsächlich 3D!
Kommentar von Hasi gelesen - > Mascara gekauft. Meine Wimpern sind kurz, gerade und sparsam gesetzt. Im Gegensatz zu Hasi brauche ich aber eine gute Trennung: wenn von meinen zehn Wimpern drei zusammen kleben, habe ich nur noch acht :) Was soll ich sagen? Ich hatte noch nie eine... Weiterlesen
3 Antworten
10
Bewertung
Hasi
Hasi
Hasi
2  
Wimpernklimpern
Ich hatte beide Mascaras zum testen mitgenommen, weil die Neugier geweckt war und der Preis mit 1,79 € einfach unschlagbar ist (Inhalt 11 ml), und auch wenn ich mein Non Plus Ultra in der anderen Mascara vom vorherigen Kommentar schon gefunden habe, möchte ich auch hier ein paar Worte verlieren.... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

PeanutPeanut vor 7 Jahren
10
Bewertung
Offiziell von Aldi Süd bestätigt: Ab sofort aus dem Sortiment raus! Wer noch Restbestände sichtet: BUNKERN!! Eine Supermascara geht :'(
1 Antwort
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
8
Bewertung
Fett-cremige Pornowimpern selbst nach vorherigem Abstreichen der Bürste. Bei meinen Zauselwimpern brauche ich aber mehr Trennung. Thx,Hasi!
BaeumchenBaeumchen vor 8 Jahren
9
Bewertung
Auch hier: keine verschmierten Brillengläsern bei der tollen Länge, tolle Wimperneffekt bei einem tollen Preis! Kauf ich nach!

Bilder der Community

von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Hasi

Beliebte Produkte von Lacura

3D-Effekt Mascara von Lacura Magic Curl Mascara von Lacura Doll Eyes Mascara von Lacura Super Gloss Top Coat von Lacura Lacura beauty - Nagellack von Lacura Volume Sensational Mascara von Lacura Cute Curly Lashes Mascara von Lacura Augen Make-Up Entferner Pads von Lacura Eyeshadow Box von Lacura Calcium Revital Nachtcreme von Lacura Compact Powder von Lacura XXL Extreme Lashes Mascara von Lacura Mizellen Gesichtswasser von Lacura 3 in 1 Pflegende Reinigungstücher Empfindliche und trockene Haut von Lacura Mega Lashes Volume! Mascara von Lacura Revital Augencreme von Lacura Feuchtigkeitscreme - Alle Hauttypen von Lacura Long Lashes Mascara von Lacura