GaukeleyaGaukeleyas Kosmetik-Statements

1 - 5 von 191
Wenn ich nur ein Shampoo behalten dürfte, dann dieses hier: fluffig, schwungvoll, mit Grip und ohne Verkleben sitzen meine feinen Haare.
Überzeugt mich nach Jahren immer noch. Perfekt deckend, aber nicht zu sehr, natürlich!!, Poren einebnend, gleichmässig, ewig haltbar.
1 Antwort
Und wieder so ein trockenes Ding! Für ein sichtbares (aber ganz hübsches) Ergebnis muss man mehrfach tuschen. Nix für mich.
1 Antwort
Aqua Cremegel Aqua Cremegel - Cien - vor 10 Monaten
Macht meine ölige Mischhaut prall, glatt u. gut ausbalanciert. Der Duft ist (zu) stark. Anfangs brizzelt es auch bei mir leider etwas.
1 Antwort
5
Bewertung
Leider nichts für mich - viel zu trocken & lahm, und die dicke Bürste nervt auch. Volumen-Mascaras sind einfach nicht mein Beuteschema.
1 - 5 von 191