GaukeleyaGaukeleyas Kosmetik-Statements

1 - 5 von 104
Leichte Pflege auch für feines Platthaar, das mal dehydriert sein kann (z.B. bei viel Sommersonne). Farbeffekt ist diskret, aber vorhanden.+1
Intensive, *meine* Haut nicht austrocknende Reinigung - ratzfatz gehts mit dem Schaum, und lecker dezent grapefruity duftets auch. Like!+2
1 Antwort
Nach wie vor toll für meine Haut - kein Nachdunkeln, keine Porenbetonung, keine Röllchen, natürliches Finish, ganz leicht a.d. Haut. Neukauf.
1 Antwort
Nicht so frischekickig wie erhofft, die Duftkombi wirkt recht unrund + künstlich. Solides, etwas zäheres DG, das ich als Handseife aufbrauche+2
1 Antwort
An mir mit Unterlack gut haltender, glänzender Lack, der meine Nägel spürbar schont. Nicht ganz essie-Qualität, aber für NK überzeugend.+3
1 Antwort
1 - 5 von 104