GaukeleyaGaukeleyas Kosmetik-Statements

1 - 5 von 176
Eine meiner liebsten: hält super, die Wimpern wirken lang und prächtig, halten den Schwung, sie ist sauber zu tuschen. Ich vertrage sie gut.
1 Antwort
9
Bewertung
Wiederentdeckt und sehr angetan: mittlere Deckkraft, gleichmässig, dezent matt (und dies haltbar), angenehmer Duft, gute Verträglichkeit.
Die Haut danach: spiegelblank und reizlos, nicht trocken. Und sie bleibt es! Mindestens so gut wie Marbert. Bunkeralarm bei dem Minipreis!
3 Antworten
Auch nach 3 Jahren ist sie noch frisch - und die Farbe passt gerade im Frühling, wenn ich noch so hell bin, perfekt. Zartmatt und natürlich.
Leicht mattierend, tatsächlich perfekt farbanpassend, recht gute Deckkraft, dennoch natürlich. Macht mir einen Superteint. Tolles Produkt!
3 Antworten
1 - 5 von 176