GaukeleyaGaukeleyas Pinnwand

1 - 20 von 522
PeanutPeanut vor 2 Tagen
Moin Gundel,
ich dachte, Du könntest mir was vorschlagen als Concealer-Spezialistin. Mein Magic Concealer von H. Rubinstein geht laaangsam zu Ende (nach fast fünf Jahren O_O). Nachlaufen würde ich ihn wegen der blöden auslaufenden Tube nicht). Ich brauche aber einen ähnlich guten Concealer, möglichst ohne Pinselapplikator oder Cushion. Fällt Dir einer ein?
Bleib gesund und munter!
Grüßle
MilosavaMilosava vor 3 Tagen
Hey Gundel, Du Liebe!
Ok, danke für die Infos! :)
Kneipp mag ich von den eingesetzten Düften her eh ganz gerne. Ich hab gerade das Duschgel, das nach Schokolade riecht. :D
Hmmm, ach ja, ob ich mich an LRP noch mal rantraue bei dekorativer Kosmetik, weiß ich nicht. Die Farben passten bei mir bisher auch nicht wirklich... Schade!
Sei herzlich gegrüßt!
Deine Milo
RunaRuna vor 21 Tagen
Hallo liebe Gundel,
zuerst wünsche ich dir noch einen schönen Verlauf der noch verbleibenden Weihnachtszeit, zumal sich ja mit dem Sonntag noch ein natürlicher freier Tag als 3. Weihnachtstag anfügt! :)
Es freut mich, dass du dir den NYX Brush ansehen willst. Das Schöne an dem ist meiner Ansicht nach auch, das der schon abgeflacht ist, also nicht kreisrund, wie sonst üblich oder ein Kabuki halt. Das macht ihn noch vielseitiger, wie ich finde. Vielleicht findest du ja Gelegenheit, dir den mal irgendwo anzusehen!
Ganz liebe Grüße dir und ... alles andere schon anfangs gesagt ... :) , Elín
RunaRuna vor 2 Monaten
Hallo und guten Abend!
Dein Kommentar von heute mag meine Antwort wohl nicht, außer wenn ich „Test Test Test“ schreibe, das geht immerhin, alles andere von 4 Versuchen aber wohl nicht, also:
Ich hatte mir im Sommer den „Lancôme L'Absolu Mademoiselle Balm“ geleistet, und der hat genau die Eigenschaften, wie du sie jetzt hier beschreibst. Wobei ich das für einen Balm (Pflege mit Farbe) ja noch in Anordnung finde, aber hier bei so einem?! Schade!
LG dir und nix für Ungut bitte, Elín
DonVanVlietDonVanVliet vor 7 Monaten
Huhu ich teste und hinterlasse dir mal ein paar Grüße!
SamtkleidSamtkleid vor 9 Monaten
Liebe G.,
so von Schwerpeelerin zu Leichtpeelerin lass ich mal allerherzlichste Grüße hier!
Danke für Deine Antworten zu meinen Statements.
J.
ShamisShamis vor 9 Monaten
Huhu liebe Gundel,
brauchst nicht zum Rossi, ich schicke dir die nächsten Tage mal das Bunkerfläschchen zu - war reine Gier/ Kaufrausch. Kein Mensch verbraucht zwei Flaschen Nagellack derselben Variante "gg*
SmittySmitty vor 9 Monaten
Kasia natürlich :)
SmittySmitty vor 9 Monaten
Guten Morgen, nachdem ich Deine Bilder, noch nicht alle, angeschaut habe, stelle ich fest, Du bist meine Kosmetik Schwester.... Ich mag alles, was Du hast..... *_*
Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag.
PeanutPeanut vor 11 Monaten
Moin Gundel, war gestern Abend kurz vor Ladenschluss bei TK in Altona, auf die schnelle nichts gefunden. Also -- falls Du nichts findest: Ich war es nicht! Und falls Du mehr findest als Du gebrauchen kannst: Versteck eine Tube für mich irgendwo im Laden und gib mir Bescheid (das mache ich so, wenn ich Bedenkzeit brauche und nicht sofort was kaufe) ^^

Viele Grüße und komm gut durch den Sturm
AnnDeeAnnDee vor 11 Monaten
Hallo und danke für den klasse Tipp mit der La Roche Posay-Creme, die werde ich mal googeln und mich mal einlesen, klingt spannend, ich freu mich! Ganz liebe Grüße!
AnnDeeAnnDee vor 11 Monaten
Hallo und lieben Dank für deine netten Zeilen auf meiner Pinnwand, ich habe mich so gefreut! Ja, du hast schon Recht, wenn ich die BB-Cream auf meinem trockenen Handrücken teste, so habe ich doch ein bisschen das Gefühl, das wirkt "cakey", aber ich trage immer eine gute Base-Unterlage unter dem Make-up auf, also für den Sommer ist das allemal was, die "muss" ich mir auch kaufen! :D DOCH! Ganz lieben Gruß an dich!
PeanutPeanut vor 12 Monaten
Huhu nach Altona,
wenn Dich Magnolie im Moment so anmacht: Die Flüssigseife mit Magnolie von Budni ist super! Ich glaube, Refills gibt es dazu auch.
Liebe Grüße *winkewink*
SamtkleidSamtkleid vor 1 Jahr
Liebe G.,
und die Lippenstifte gekauft - gleich zwei natürlich, den dritten habe ich mir verkniffen....

Ja, an Sans Soucis erinnere ich mich sehr gut. Die hatten mal ein Zwei-Phasen Produkt, das man auch schütteln musste. Es roch ganz wunderbar und war sehr gut auf meiner Haut. Muss mal stöbern gehen. Und immer wieder gibt es etwas, das ich "unbedingt haben muss"., Augenverdreh! Die Schubladen und Kistchen sind zwar sehr gut gefüllt - sei's drum.
Liebe Grüße
J.
SamtkleidSamtkleid vor 1 Jahr
Liebe G.,

meine Tante hatte in den Siebzigern-Achtzigern einen Friseursalon und führte Braukmann. Ich erinnere mich an eine ganz wunderbare Lindenblütencreme und feine Körperpflegeprodukte.
Auf den Lippenstift bin ich sehr gespannt!
Allerherzlichste Wochenendgrüße.
J.
PeanutPeanut vor 1 Jahr
Huhu, ja, bersorg Frau Tochter das Banana Hair Food unbedingt, das ist grandios. 98% natürliche Inhaltsstoffe, eine geniale Bananigkeit, total ergiebig und macht gepflegtes, fluffiges Prachthaar. Ich habe bestimmt die fünfte oder sechste Dose in Gebrauch. Schade, dass es kein Shampoo dazu gibt. Bei mir hat sich Garnier mit diesem Klassezeug komplett rehabilitiert *gg*.

Halt Dich schön warm, bis März oder so müssen wir tapfer sein ;)
PeanutPeanut vor 1 Jahr
*highfive* Auch ich war seinerzeit nicht so experimentell unterwegs, eher auf nett und niedlich programmiert. Als Auti fiel ich eh aus dem Rahmen, da hätte ein ausgefallenes Styling mehr Schaden als Nutzen gebracht. Wenn man unfreiwillig anders ist, ist Normalsein etwas sehr Attraktives *gg*.

Eine spannende Reise wird das noch mit Mini-G. Sie wird Dich noch oft überraschen :D
PeanutPeanut vor 1 Jahr
Huhu Gundel,
wow, nochmal jung sein und so viel Mumm haben. Das mit dem Mundschutz kommt mir bekannt vor: Die Raver hatten Sauerstoffmasken seinerzeit -- allerdings nur beim Raven.

177 cm: Ich kenne den Schmerz. Bin 176 cm groß und kann nicht wirklich hohe Absätze tragen. Und man fällt immer auf, obwohl einem nicht jeden Tag danach ist *gg*. Insofern: Hut ab vor Deiner Tochter, da nochmal einen draufzusetzen, statt sich wegzuducken. Das Rückgrat, das sie jetzt damit stärkt beim täglichen Anecken, wird sie später schier unkaputtbar machen.

Viele Vorweihnachtsgrüße nach Altona
PeanutPeanut vor 1 Jahr
Nee, oder? Ich bekomme auch keine Benachrichtigungen, reagiere auf Benachrichtigen aber irgendwie nicht. Also verpasse ich immer alles.

Haha, Mini-G. beachtet eine wichtige Anmal-Regel: Je dramatischer die Augen, desto dezenter die Lippen und umgekehrt. Ist ihr wahrscheinlich wurscht, aber trotzdem :). Das Pic habe ich natürlich auch verpasst.

Halt Dich schön warm! Liebe Grüße
PeanutPeanut vor 1 Jahr
Moin! Alles gut, ich gucke auch nicht dauernd auf die Pinnwand. Hätte eigentlich eher eine PN schicken sollen. Aber: Ja, YR ist immer eine Spontanbestellung wert.

Adam (wow, ein alter Daddy geworden) x Culture Club x explodierte Tuschkästen sind allemal besser als Insta-Bla *gg*.

Viele Grüße nach good old Altona
1 - 20 von 522