GaukeleyaGaukeleyas Kosmetik-Statements

6 - 10 von 191
Aqua Cremegel Aqua Cremegel - Cien - vor 2 Jahren
Macht meine ölige Mischhaut prall, glatt u. gut ausbalanciert. Der Duft ist (zu) stark. Anfangs brizzelt es auch bei mir leider etwas.
1 Antwort
5
Bewertung
Leider nichts für mich - viel zu trocken & lahm, und die dicke Bürste nervt auch. Volumen-Mascaras sind einfach nicht mein Beuteschema.
Nach 3 Röhrchen weiss ich nun: sie ist perfekt. Laaange Wimpern, toll betont, sehr gut haltbar, sogar unten. Leider jetzt eingestellt :-((
1 Antwort
Die fette Bürste erfordert Obacht beim Tuschen, das Ergebnis aber überzeugt: klimpi Wimpi at its best. Als hätte ich Falsies drauf, wow!
2 Antworten
Ziemlich fest, aber doch geschmeidig, top Pflegewirkung, krautiger Duft, den man mögen muss. Erst fand ich den meh, jetzt gefällt er mir.
6 - 10 von 191