GaukeleyaGaukeleyas Kosmetik-Statements

6 - 10 von 166
10
Bewertung
Die volle Maracuja-Dröhnung: prallfruchtig, nicht zu süss, nicht zu frisch, natürlich. Perlmuttig-dick-orange Creme, die gut pflegt. Toll!
3 Antworten
Meine Lieblings-Drogerie-Foundi: gleichmässig, seidiges Finish, mittlere Deckkraft, gute Farbauswahl. Der Teint sieht gepflegt und eben aus.
Volumen ja, Länge nein, Trennung geht so, etwas bröckelig. Färbeeffekt kann ich nicht beurteilen, da zu unregelmässig verwendet. Geht so.
9.5
Bewertung
Geduld wird belohnt: nach ca. 3-4 Wochen Anwendung sehe ich deutlich dichtere Wimpern, auch leicht verlängert. Und gepflegt natürlich.
10
Bewertung
Obwohl ohne Alu, wirkt es erstaunlich gut bei mir. Und gut verträglich ist es auch - endlich kein Jucken mehr trotz Dauergebrauchs.
2 Antworten
6 - 10 von 166