BaeumchenBaeumchens Kosmetik-Statements

111 - 115 von 122
9
Bewertung
Auch hier: keine verschmierten Brillengläsern bei der tollen Länge, tolle Wimperneffekt bei einem tollen Preis! Kauf ich nach!
9
Bewertung
Gutes Handling, die Wimpern werden gut erfasst, leicht getrennt u. aufgefächert, keine Farbe auf meinen Brillengläsern, kauf ich nach!
8
Bewertung
Angenehmes Auftragen, leuchtende Farbe (304: Spicy Orange), bleibt einige Tage auf den Fußnägeln u. ich ziehe kleine Flakons den größeren vor
9
Bewertung
Tolles Volumen u.tolle Länge (meine Brillengläser werden nicht verschmiert), gute Handhabung, kein Verschmieren am Behälter, kaufe ich nach!
8
Bewertung
Meine Mitmenschen finden, dass mein Haut schöner und auch besser ist: Du hast keine großen roten Flecken mehr. die sind weniger geworden!
111 - 115 von 122