Cosmetios Blog

14.02.2018
7

Ganz viele Herzchen und Einhörner gehen an...

Der 14. Februar - der Tag der Liebe. Heute endet unserer Valentinstagsgewinnspiel und ihr seid sicherlich schon ganz gespannt zu erfahren, wer denn gewonnen hat.

Erst einmal wollen wir uns aber bei euch für die vielen lieben Worte bedanken. Es hat uns sehr gefreut, so viel positives Feedback zu bekommen und können alles genauso an die Community zurückgeben.

Ihr seid eine tolle Truppe und auch wir lesen die Kommentare gern, holen uns Anregungen und Ratschläge und lieben die vielen, tollen Bilder, die jeden Tag zu bestaunen sind.

Wir sind sehr froh, dass es auf Cosmetio ein harmonisches Miteinander gibt und freuen uns auf viele weitere tolle Kommentare, Statements, Fotos, Blog- und Forenbeiträge uvm.

Doch nun zur Auslosung: Passend zum Anlass, haben sich heute rote Lose in einer Herzbox eingefunden und warten sehnsüchtig darauf, gezogen zu werden.

Unser Gewinnerlos könnt ihr wie immer in unserem kleinen Video sehen. Seid gespannt :)

Euer Cosmetio-Team


9 Antworten