Cosmetios Blog
vor 7 Jahren - 02.12.2018
Schon alle Geschenke? Das Weihnachtsgewinnspiel!

Liebe Cosmetios,
wir wünschen euch einen schönen 1. Advent!
Die Weihnachtszeit ist eine schöne, aber auch stressige Zeit. Man muss für die Weihnachtsessen einkaufen, Geschenke aussuchen, diese verpacken und viel Zeit für die Lieben einplanen.
Habt ihr schon alle Geschenke?
Teilt uns eure Geschenkideen in den Kommentaren unter diesem Blog-Beitrag mit. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine Cosmetio-Überraschungsbox
Die Teilnahme startet heute und endet am 2. Advent um 23.59 Uhr.
Viel Spaß, viel Erfolg und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!
Euer Cosmetio-Team
18 Antworten


Cosmetio
Meine vier Kinder schenken uns Aufmerksamkeit und kommen alle zu Besuch! Auch die Kleinsten, meine Enkelkinder werden dabei sein...
Sorry, für mich hat Schenken eine andere Bedeutung erhalten.
Ich werde kleine Tannensträuße mit einigen frischen Blumen als Mitnehmsel verschenken.
Euch allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
Meinem Mann habe ich, weil er Geschmack an Rum gefunden hat, einen Rum-Adventskalender geschenkt. Zu Weihnachten bekommt er einen Gutschein für seinen Favoriten aus diesem Kalender.
Unsere Töchter bekommen schicke Anziehsachen (4 und 6 Jahre alt) und ein paar Spielsachen, aber in Grenzen.....sie haben einfach zu viel.
Mein Liebster bekommt ein Poloshirt, dass er sich bereits ausgesucht hat und einen Duft, meine Mutter einen Schlafanzug und mein Vater ein Hemd.
Dann wäre da noch die nette Nachbarin, die immer die Päckchen für mich annimmt, sie bekommt entweder feine Pralinen oder etwas für die Schönheit.
Dann werden noch ein paar Kolleginnen mit Kleinigkeiten bedacht, die ich auch noch finden muß:-)
Männlein bekommt sein Lieblingsparföng und CD und Shirt seiner Lieblingsband. Mein Bruder €ich schenken uns nichts Materielles, aber selbst gebackene Kekse :)
Ansonsten gibt es nur Kleinigkeiten für meine Schwägerinnen, die beide dieses Jahr Mütter geworden sind, und meine beste Freundin, die im Februar dran ist, ebenfalls was Baby-bezogenes. Sonst wird nur im Kollegenkreis geschrottwichtelt - da verschenke ich einen Sammelschuber mit allen Singles der Backstreet Boys bis 1998. Und Wichteln hier.
Für ein kleines Mädchen kaufe ich einen Brummkreisel und mir selbst schenke ich eine Kosmetikbehandlung. Ansonsten Kleinigkeiten, zumeist Pflege oder ein gutes Salatöl/einen guten Essig, o.ä., für liebgewonnene Menschen. Seit Jahren habe ich mich vom Kauf- und Konsumrausch zur Weihnachtszeit frei gemacht. Am meisten beschäftigen mich die Wichtelpäckchen hier und bei parfumo.