Delidazo87Delidazo87s Kosmetik-Kommentare

1 - 5 von 156
Delidazo87 vor 5 Jahren 3
10
Bewertung

Pegasus Tattoo Creme ....
Da ich diese Creme im Moment und auch sicher in den nächsten Monaten wieder häufiger brauchen werde wollte ich nun endlich den Kommi dazu schreiben.

Eigentlich wollte ich das schon längst erledigt haben aber es kam immer wieder was dazwischen, nun habe ich aber endlich die Zeit um bei meinen Tattoos weiter zu machen und da nutze ich gerade am Anfang nur diese Creme. Es gibt mittlerweile ja auch etliches in der Drogerie zur Pflege von Tattoos aber bei einem gerade gestochennem Tattoo nehme ich nur diese Creme,keine andere. Wenn ich später der Meinung bin ich könnte noch etwas extra Pflege brauchen nehme ich nach dem groben abheilen auch mal etwas "Bi-Oil" .

Diese Creme ist natürlich fettig,hat einen leicht frischen Duft und lässt sich super verteilen. Sie pflegt die beanspruchte und gereizte Haut sehr gut. Sie ist sehr angenehm auf der Haut aber der Fettfilm bleibt auf der Haut,finde ich bei so einer Pflege auch nicht schlimm daher passe ich da bei einigen Klamotten eben gut auf.

Ich werde auf jeden Fall bei der Creme bleiben und keine andere nutzen. ;-)
Erhältlich in der Apotheke.
2 Antworten

Delidazo87 vor 6 Jahren 2
10
Bewertung

Beauty Box aus der Apo ;-)
Wer sich die aktuelle Box bestellt hat und sich überraschen lassen möchte sollte weder den Text lesen noch die Fotos angucken. ;-) (wenn ich sie hochladen kann)


Also es ist die 2. Box die ich dort bestellt habe und ich bin begeistert,es sind überwiegend Produkte in Original Größe.
Die vom letzten mal bekomme ich leider nicht mehr zusammen aber auch dort waren Original Größen von Kneipp, Eucerin usw. enthalten. Und auch dieses mal ist es einfach üerwältigend was für Mühe sie sich machen und was da alles enthalten ist.

- sebamed Pflegedusche mit Jasmin & Bambusmilch LE 250 ml
- Weleda Lip Balm nude 10 ml
- Priorin Liquid 50 ml
- ENSBONA Handcreme mit Sanddornöl und Panthenol 75 ml
- Anti Brum SUN 2in1 Spray Sonnenschutz LSF 50 - 150 ml
- Bachblüten Mo.40 Energie Dragees nach Dr. Bach 21 g
- Scholl Druckstellen Pflaster extra weich 1 Stück
- CURAPED Fußbalsam 100 ml
- La mer Flexible Body&Bath Handpflegecreme mit Parfum 15 ml
- for you sleep well Drink Joghurt-Kirsch Pulver 1 Portion

Also ich bin froh wieder mal eine Box abbekommen zu haben. Die Box kostet 9,95 Euro. Glaube ab 10 Euro ist es dort auch Versandkosten frei ... in welchen Abständen die erscheint weiß ich allerdings nicht, ich gucke immer mal wieder beim Shop rein, diese hier ist auch noch erhältlich. Werde nach und nach alles testen und berichten.
Also absolute Kaufempfehlung von mir.
Anbieter der Box: LUITPOLD-APOTHEKE BAD STEBEN

Delidazo87 vor 6 Jahren 3
10
Bewertung

Mit Bio - Olivenöl und Bio - Kamille
Eine Handcreme die nach Babyöl riecht ;-)

Und genau aus diesem Grund habe ich mir diese gekauft.Wirklich, dieser Duft der Creme ist genauso wie Babyöl und der Duft hält auch eine ganze Weile an.

Aber nicht nur der Duft überzeugt auch die Pflegende Wirkung.Die Creme lässt sich super verteilen,zieht schnell ein ohne einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen und pflegt die Haut wunderbar weich. Gerade durch die Arbeit und dem Wetter brauchen meine Hände gerade eine Extra Portion Pflege und das erfüllt diese Creme komplett. Also für mich ein Nachkaufprodukt.
Man benötigt auch keine große Menge zum eincremen, man kommt also mit einer Tube eine ganze Weile aus.

Sicher ein Test wert.
(Hätte gerne ein Foto mit hochgeladen aber meine Cam ist kaputt ;-( )

Delidazo87 vor 7 Jahren 4
10
Bewertung

Zur Abwechslung mal ein richtiges Kinder Einhorn Duschbad ...
Die anderen stehen ja zumindest bei der Erwachsenen Abteilung ;-)

Es ist auch sehr süß gemacht. Der Duft ist mild fruchtig,frisch auch etwas süß und der typische Bübchen Duft.Es ist sehr schön und meine Mädels freuen sich über ein weiteres Einhorn in ihrer Sammlung.

Haare gewaschen haben wir damit noch nicht,habe da doch lieber ein normales Shampoo,diese Kombis sind nicht so meins. Aber geduscht wurde schon damit.Ich finde es schon besser für die Kinderhaut,sie wird gepflegt und ist schön weich. Aber das kenne ich von Bübchen auch nicht anders. ;-) Finde es wirklich toll und würde es auch nach kaufen aber es ist ja eine dm LE,also auch nur dort zu bekommen. Ein paar waren hier noch,also es ist nicht so schnell weg wie die anderen Einhorn Duschbäder.
2 Antworten

Delidazo87 vor 7 Jahren 3
10
Bewertung

noch ein Grapefruit Einhorn ;-)
Ja dieses Duschbad ist wie das von Elkos. Es riecht so,es sieht farblich so aus also gelb-orange und hat die gleiche Konsistenz nur die Verpackung und der Name sind anders. ;-) Also wer das eine nicht bekommt sucht am besten das andere ;-)

Der Duft ist toll,nicht das einfach süße sondern mal was mit frische für den Sommer. Darum finde ich das zur Abwechslung mal ganz schön. ;-) Auch hier Kaufempfehlung ;-)
8 Antworten

1 - 5 von 156