Delidazo87Delidazo87s Pinnwand

PeanutPeanut vor 7 Jahren
Hallihallo,
von der Pegasus-Creme habe ich schon viel Gutes gehört. Und da ich auch noch nicht "fertig" bin (*gg*), würde mich Dein Kommi sehr interessieren.

Liebe Grüße:)
HerznoteHerznote vor 8 Jahren
Hey, schön das Du wieder da bist :-) Habe Dich schon vermisst! Ein sonniges Wochenende Dir! :-)
EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
Hey,
da hat noch jemand heute sein LUSH Paket bekommen.

:o)
MidnaMidna vor 8 Jahren
Habe gerade deinen Beitrag vom 14. 11. im Forum gelesen und wünsche eine gute Besserung.
DerailroadedDerailroaded vor 9 Jahren
Die Winter Harmonie von Kneipp in der Flasche heißt "Besinnlichkeit".
EndorphinEndorphin vor 9 Jahren
Ja.
Toll :( und ich hatte heute keine Lust zum Rossi zu fahren. Vor Freitag komme ich da nicht hin. Sollte ich dann keine mehr kriegen, komm ich bei dir schorren ;o)
EndorphinEndorphin vor 9 Jahren
Hallo.

Ich seh grad, du hast die kleinen Eier schon. Kannst du schon was dazu verraten?

hübsches Wochenende
EndorphinEndorphin vor 9 Jahren
Hey.
Dein 1. cosmetio Päckchen ist heute angekommen. Vielen Dank, auch von Little Endo, die sich gleich auf das bunte Täschchen und die Glitzersachen stürzte.

hübsche Grüße
Endo
EndorphinEndorphin vor 9 Jahren
Hihi.

Noch eine Handseifen-Süchtige. :o)
EndorphinEndorphin vor 9 Jahren
Herzlich Willkommen.