Flora3Flora3s Kosmetik-Kommentare

1 - 5 von 21
Flora3 vor 7 Jahren 6
6
Bewertung

Hatte mir mehr versprochen!
Lange hab ich gewartet,abgewägt....soll ich oder soll ich nicht?
Lohnt sich das Make-Up für den Preis?Komme ich mit meiner hellen Haut damit zurecht?
Ich hab's getan,hab's gekauft und es bereut.
Um Gründe zu nennen muss ich etwas ausholen.
Ich habe eine leicht fettige Haut.Nicht morgens nach dem schminken aber im Laufe des Tages fettet sie halt nach.
Deshalb bin ich in der letzten Zeit dazu übergegangen nur ein Puder tagsüber zu benutzen und zwischendurch nachzupudern.
Das Magic Finish lässt sich gut auftragen,ist fluffig und tatsächlich auch bei meiner hellen Haut nicht zu dunkel.Im ersten Moment sieht es ganz gut aus.
Nur leider ist es bei leicht fettiger Haut nicht unbedingt geeignet.
Es wird,zumindest bei mir,im Laufe des Tages fleckig.Also nachpudern...noch fleckiger.
Dabei hatte mich die Vorstellung nicht mehr nachpudern zu müssen bzw.den Fettglanz zu verhindern oder zu minimieren dazu verleitet, es zu kaufen.
Für den Preis hätte ich mir auch ein anderes Make-Up plus Puder leisten können.
Vielleicht ist das Magic Finish für mich nur etwas für den Herbst- Winter,wenn die Haut trockener ist.
Ich werde es jetzt wegstellen und bei kühleren Temperaturen nochmal ausprobieren.
3 Antworten

Flora3 vor 7 Jahren 3
9
Bewertung

Schöne Pflege
Auch diesen Lippenpflegestift von Cien nature habe ich zusammen mit der Körperbutter bei Lidl gekauft.
Meine Pflege,die ich sonst immer nutze, war leer.
Der Pflegestift hat eine hellgelbe Farbe,wahrscheinlich vom Zusatz Calendula.
Er riecht sehr lecker und pflegt meines Erachtens auch gut.
Der Fettfilm auf den Lippen ist geschmeidig und hält länger.
Ab und an nachlegen ist aber gerade bei der kalten Witterung draußen von Vorteil.
Ich bin zufrieden und werde mir noch einige zulegen.
2 Antworten

Flora3 vor 7 Jahren 3
10
Bewertung

Klasse!
Gestern bei Lidl...ein neuer Verkaufsstand.
Cien nature...hier eine neue Körperbutter.
Die hellgrün-weiße Dose sprach mich direkt an.
Die Beschreibung hörte sich auch gut an....reichhaltige Pflege bei sehr trockener Haut.
Kakaobutter und Mandelöl sind die Hauptbestandteile.Frei von rein synthetischen Duft-Farb- und Konservierungsstoffen.
Ohne Silikonöle und keine Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis.
Die Butter riecht herrlich warm,die schmelzende Butter hinterlässt ein geschmeidig-weiches Hautgefühl und zieht bald ein.
Für meine trockenen Hautzonen eine Wohltat.
Eine wirklich tolle Butter für wenig Geld.
Zusätzlich wird noch ein Lippenpflegestift und eine Gesichtscreme dieser Serie angeboten.
Mehr werde ich nächste Woche in Erfahrung bringen.
Unbedingt Nachkaufkandidat.....werde nochmal bunkern.
2 Antworten

Flora3 vor 7 Jahren 3
5
Bewertung

Rote Rosen zum Baden...
Ich bin bekennende Bademaus und versuche viele Badezusätze bzw.Pralinen oder Badeöle.
Meistens hatte ich bisher Glück und konnte meine Leidenschaft im Herbst/ Winter so richtig ausleben.

Seit geraumer Zeit kreisten meine Gedanken um dieses Badeöl von Jo Malone.
Preislich leider nicht in meinem Rahmen...so wünschte ich es mir zum Geburtstag und bekam es tatsächlich auch.Oh,wie war ich froh und hab mich riesig gefreut!

Monatelang stand die noble Verpackung mit dem Schatz Inside auf meinem Regal im Bad.Jeden Tag freute ich mich des Anblicks und des ersten Bades.
Endlich war es soweit...ich befüllte meine Wanne mit zwei Verschlusskappen dieses edlen Zusatzes.Dunkelrot leuchtete das Badeöl und vermischte sich augenblicklich mit dem Badewasser.
Die Wanne füllte sich zart mit dem edlen Duft roter Rosen.
Ich stieg in die Wanne und genoss es.

Jetzt könnte ich weiter in Erinnerungen schwelgen........aber sie bleiben leider,leider aus!
Das Badeöl hält leider nicht was es verspricht.
Der Duft ist schön aber verfliegt sehr schnell und die Pflegewirkung ist nicht gegeben.
Ein eincremen nach dem Bad ist unbedingt erforderlich.
Von einem Badeöl solchen Preises hab ich mir ehrlich gesagt mehr versprochen.
Da hat wohl der Name den Preis bestimmt!

Ganz bestimmt kein Wunschkandidat mehr!Leider!
2 Antworten

Flora3 vor 7 Jahren 1

Zum verschenken
Mein letztes kleines Set mit 4 hübschen Badepralinen.
Es eignet sich sicherlich auch gut zum verschenken.
Die 4 Badepralinen verzaubern wieder mit einer Mischung aus blumigem Bouquet,frischem und fruchtigem Duft,zitrischen Duft und Schokoduft.

Übrigens...die kleinen Sets werde ich verschenken,das große behalte ich selber.
Ich freue mich schon auf mein erstes Bad...eine Bewertung kommt dann so schnell als möglich.
Ich wollte aber das große Set komplett lassen damit ihr es richtig sehen könnt und die kleinen sowieso.
1 Antwort

1 - 5 von 21