Flora3Flora3s Pinnwand

Cassiel10Cassiel10 vor 7 Jahren
Das ist ja megalieb von dir :). Du hast das auch schon vor mir entdeckt ;). Ich bin echt überrascht und freu mich sehr. Ich hoffe, du hast wunderschöne Feiertage mit deinen Liebsten und findest auch noch etwas Ruhe.
Und natürlich freu ich mich ebenso auf dein Packet, das nun schon unterm dem Weihnachtsbaum liegt und nur noch auf Samstag wartet...

Lg
Lola1997Lola1997 vor 7 Jahren
Hallo Anja!
Ich überlege auch noch mal mit dem "Le Volume Ultra-Noir de Chanel", für gestern hatte es nochmal gereicht, aber jetzt ist's vorbei mit dem kleinen Reisebegleiter zur Probe! :D
Mal sehen, ob ich nicht vielleicht doch noch Wunschzettel schreibe - schon spät, aber nie zu spät!
Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent dir! Lola
Lola1997Lola1997 vor 7 Jahren
Oh, Entschuldigung, Anja, Gartencenter natürlich - da passt es dann aber schon allein der Atmosphäre wegen aber auch gut hin! ;)
DerailroadedDerailroaded vor 7 Jahren
Doch, tatsächlich, es gab noch eine Gesichtscreme, die ich vor lauter Euphorie über die Körperbutter wieder verdrängt hatte. Die riecht aber auch wirklich sehr tonkig, ich befinde mich nämlich in guter Gesellschaft von zwei Tonkabohnen in einem Glas, die riechen durchaus ähnlich.
Lola1997Lola1997 vor 7 Jahren
Hallo Anja,
gerne! Na ja, hübsche und hübsch-duftende Sachen, da hast du ja auch schon einiges, sogar aus dem "Baumarkt" :D, wie du es beschrieben hast. Habe ich nicht vergessen und bin nach wie vor "neugierig".
Tja, und dann sind da noch diese Sachen von RITUALS, da hast du mich ja echt auf was gebracht!
LG und dir ebenso auch ein schönes, ruhiges 3.-Advent - Wochenende!
Lola :)
DerailroadedDerailroaded vor 7 Jahren
Noch ein Rosenduschgel, ein Gesichtsreinigungsschaum und Lippenpflegestifte (drei gekauft...).
DerailroadedDerailroaded vor 7 Jahren
Vier mal Körperbutter auf einen Streich...
FranciskaFranciska vor 7 Jahren
Liebe Anja,
danke für ein den Eintrag. Hätte es gar nicht damit gerechnet. Freue mich aber sehr.
Dir eine schöne Woche noch!
Liebe Grüße
Lola1997Lola1997 vor 7 Jahren
Hallo liebe Anja!
Sonst gab es nichts mehr - in dem Sinne jedenfalls ;) -, ist ja schließlich weder Weihnachten, Ostern noch Geburtstag! :D
Ich weiß das im Übrigen auch weitaus mehr als nur sehr zu schätzen und so erwas soll, darf sich auch nicht oft wiederholen, weil das eben ganz besondere Momente auch sind - und Mr. Right versteht es schon, so etwas in dieser oder anderer Form mal hin und wieder "einfach nur so" anzubringen! - der Kerl!
Heute war ein schöner sonniger Tag und gestern Abend, die Nacht und heute ... da habe (hatte) ich wohl "Arlésienne-Fieber"!
Ich hoffe, du hattest du auch einen schönen, 2. Adventstag ... und ganz lieben Dank dir für deinen Kommentar zu meinem BLOG, das freut mich!
Liebe Grüße dir, Lola :)
PeanutPeanut vor 7 Jahren
Hallo liebe Flora,
vielen Dank für die Genesungswünsche, habe mich gefreut. Dein Wort in Gottes Ohr :)

Tolle Badepralinen hast Du da, richtig täuschend echt. Was es alles Tolles gibt!

Liebe Grüße
Lola1997Lola1997 vor 7 Jahren
... zu süß! :D
Hallo Anja,
in meinem kleinen Badezimmer würde auch das noch zur "Deko" werden, möglicherweise fast gar auf ewig!
Bei Mr. Right Zuhause würde das allenfalls ein paar Tage geduldet: "Brauchst du das jetzt noch oder kann das weg?" - Typisch Männer halt, ... :D
Ich bin schon gespannt auf das Resümee deines ersten genüßlichen Pralinenbades, ...
Hoffentlich,, pralinengerecht, ist das auch was für die Sinne!
Ich freue mich auf heute Spätnachmittag etwa, dann "tue ich mir Ähnliches an" und kann es kaum abwarten ...
Ganz liebe Grüße und ein duftes Wochenende wünsche ich dir, Lola :)
Lola1997Lola1997 vor 7 Jahren
Hallo Anja,
ja stimmt, lege ich auch schon Wert drauf, ... so irgendwie ... etwas ... ein bisschen, ... je nach dem, ohne jedenfalls damit unhöflich, arrogant oder sonst etwas sein zu wollen. Auch nicht um irgendwas zu vergleichen oder so, nein, einfach nur, weil es so ist! :)
Das hat sogar gut funktioniert bei der Fussball-EM, z.B. zu (jeden) "Nachbarschafts-Public-Viewings" in vollem franz. Dress (Modell WM2014) zu erscheinen und überall raushängen zu lassen "fiers d'être bleus"! wobei mein Freund in klassischem Schwarz-Weiss eines 4maligen Weltmeisters daneben steht und breit grinst! D
Liebe Geüße, Lola :)
ViolaodorataViolaodorata vor 7 Jahren
Hallo Flora

Das "Potion" Merry Christmas Set habe ich bei FREE4SHOP Parfümerie - FASHION FISH ( Premium Factory Outlet ) Schönenwerd gekauft. CHF 30.-
In dem Laden war es NEU, möglicherweise war es die 2015 Edition. Ich habe, als die ersten Herbstnebel und vereinzelt kalte Tage im September kamen die Produkte benutzt. Dusch / Body ist inzwischen leer.

Eine LE 2016 ( Weihnachts ) Handcrème habe ich in meiner Stammdrogerie vor 14 Tagen abgeholt. Die wird noch NICHT im Laden präsentiert. Erst kommt HALLOWEEN ;).
Ich hab sie im Gebrauch. Kommi kommt dann *-*

Liebe Grüsse Violaodorata
PeanutPeanut vor 7 Jahren
Hallo Flora,
da bin ich aber froh, dass die Bodycreme Dir so gut gefällt. Ich hoffe, es gibt sie noch eine Weile (ist eben sehr unterschiedlich bei den LEs), denn sie ist wirklich fein.
Schöne Grüße :)
Lola1997Lola1997 vor 7 Jahren
Hallo Flora,
Dankeschön für deine Antwort im Blog.
Neeee, der war nicht "Besserwisser" oder "von oben herab", ganz und gar nicht, sondern ganz normal und sehr angenehm "offensiv", so dass wirklich sehr gut rüber kam, dass er das sehr ferne macht und Ahnung hat! Liebe Grüße, Lola :)
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Hallo Flora! Hihi, ist genau mein Gedanke -- das Puderspray vom Douglas wird auch meine frischpubertierende Tochter demnächst erben ;-) Sie steht voll drauf und hat sicher mehr Verwendung dafür als ich :-D
Danke fürs Lesen, und liebe Grüsse!
G.
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Hallo Flora! Danke für Deine Anmerkung beim Kneipp Magischen Orient! Demnach scheint es ja dann das Bad auch noch zu geben, wenn Du es bestellen konntest *notier* :-)
Hab einen schönen Tag, und liebe Grüsse!
G.
ViolaodorataViolaodorata vor 8 Jahren
Guten Morgen Flora
Oh, leere Pinnwand!
Kritzel, kritzel...
Herzlich Willkommen auf PLANET COSMETIO
*-*
"Womanity," die Woman & Beauty Produkte sind klasse. Vielleicht findest Du sie noch irgendwo in einer kleinen Parfümerie. In Inhaber geführten finde ich manchmal Schätze. Was die teilweise in Schubladen lagern :)
Bei Womanity war ich erfolglos, leider. Kann nicht mehr organisiert werden.
Liebe Grüsse Violaodorata