GilGitterGilGitters Kosmetik-Kommentare

51 - 53 von 53
GilGitter vor 8 Jahren 1
10
Bewertung

Wahnsinnig tolles Hautgefühl
Ich habe dieses Duschgel, das für normale und Mischhaut gedacht ist, geschenkt bekommen und war anfangs etwas skeptisch, da mir der Duft nicht zu 100% zusagte. Im Sommer stellte der sich allerdings als sehr angenehm heraus (zitronig-frisch mit etwas Ingwer-Schärfe). Was aber vor allem überzeugte, ist das Ergebnis. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen wahnsinnig toll an: weich, zart und irgendwie wie gepudert. Der stolze Preis lohnt sich hier also wirklich, ich bin begeistert und kann mir gut vorstellen, das Duschgel nachzukaufen. Nur die Konsistenz ist durchschnittlich und könnte für mein subjektives Empfinden etwas weniger flüssig sein (aber das geht mir bei fast allen Duschgels so).

Edit: Der Duft hält sich nicht lange auf der Haut (wenige Minuten), was ich zwecks Verwendung eines Parfums nach dem Duschen ganz gut finde. Auch bei der dazugehörigen Bodylotion, die ich übrigens genauso toll finde, ist das der Fall (10-20 Minuten).

GilGitter vor 8 Jahren 1
9
Bewertung

Toller Duft
Ich gehe bei Duschgel generell immer nach Duft, Konsistenz und Verträglichkeit. Dieses Duschbad riecht toll nach Honig, die Konsistenz empfinde ich als etwas zu flüssig, die Verträglichkeit ist gut, d. h. ich hatte bisher keine Probleme damit. Gefällt mir aufgrund des Honigduftes besonders an kalten Tagen. Was nicht jedem gefallen könnte, ist das Hautgefühl nach dem Abwaschen. Erinnert etwas an das quietschend-saubere Gefühl nach der Verwendung von fester Seife.

Edit: Der Duft hält sich bei mir etwa 1-2 Stunden auf der Haut.

GilGitter vor 8 Jahren 8
10
Bewertung

Erinnerungen an den Urlaub
Für den Urlaub vor einigen Jahren suchte ich nach einem günstigen Duschgel, dessen Duft zu warmem Wetter passt, erfrischt und einfach nur gepflegt duftet. Das habe ich in diesem Duschgel von Balea gefunden. Bis heute verwende ich es gerne, weil der Duft davon einfach immer geht (selbst wenn ich ab und an die Nase voll von jeglichen Parfums und parfumierten Produkten habe), ich es super vertrage, man nach dem Duschen einfach nur sauber und frisch riecht (nicht nach Vanille, Kokos oder was es sonst alles so gibt) und es sich so auch nicht mit dem Parfum beisst.

Bleibt Dauergast in meinem Badezimmer.

Edit: Auch ganz toll finde ich die etwas "festere" Konsistenz, weil es sich dadurch sehr gut dosieren lässt und nicht durch die Finger/von der Hand rinnt.
1 Antwort

51 - 53 von 53