MidnaMidnas Kosmetik-Kommentare

6 - 10 von 406
Midna vor 6 Jahren
10
Bewertung

Eine Sprühspülung in der Sommerversion
Ich habe trockenes Haar und das wird im Sommer immer wie Stroh. Da ich schon die Winterversion hiervon hatte, habe ich die für den Sommen ohne große Überlegungen eingepackt. Der Duft ist herrlich blumig, die Pflege wie erwartet gut und ich muss meine Haare nicht immer zu einem Zopf binden und hochstecken. Mit der Sprühspülung kann ich sie bei passenden Temperaturen offen tragen.

Eine Flasche hält bei mir ewig, da ich die Spülung nicht nach jeder Wäsche nutze. Man muss ein bisschen aufpassen, da es gut sein kann, dass der Boden davon rutschig wird.

Midna vor 6 Jahren
8
Bewertung

Es gibt Tage, da geht alles nach hinten los und man ist immer schlecht gelaunt...
... und dann geht man abends duschen, nutzt dieses Duschgel und freut sich :) Kneipp wird gerade zu meiner neuen Lieblingsmarke, wenn's um Duschgel geht. Schöner Duft, hübsche Packung, super Pflege, ergiebig und für mein Empfinden tolle Inhaltsstoffe.

Das Duschgel reinigt gut und zuverlässig und duftet extrem zitrisch. Für den Sommer ist es daher ideal für mich. Es erfrischt und hebt die Stimmung. Ich mag Sommer nicht sonderlich gerne und habe durch die Hitze tatsächlich oft schlechte Laune. Viele können das nicht nachvollziehen, aber die Leute von Kneipp scheinbar schon ;-) Warum sonst haben wir hier ein Sommerduschgel, das die Stimmung heben soll? :-)

Der Vergleich mit dem Nimm2 von FragranceFriday trifft es sehr gut. Da mir das allerdings eine Spur zu krass ist, was den Duft angeht, werde ich es nicht mehr nachkaufen. Einmal passt schon, aber ich brauch es nicht wieder.

Midna vor 6 Jahren
6
Bewertung

Überzeugt mich leider nicht
Das ist bisher die schlechteste Mascara, die ich von Catrice hatte. Sie ist okay, aber nachkaufen werde ich sie auf keinen Fall. Die Wimpern werden nur leicht definiert und von Volumen kann auch keine Rede sein. Sie liegt gut in der Hand und bröckelt nicht. Das war es dann aber auch schon. Selbst nach zwei Schichten erhalte ich nicht den Effekt, den ich haben möchte. Die Doll Mascara ist viel besser, daher würde ich eher zu der greifen.
Die Allround Mascara ist gut verträglich und meine Augen brennen davon nicht.

Midna vor 6 Jahren 1
10
Bewertung

Mein Absolutes Basicteil
Gut verarbeitete, handliche, starke Haarnadeln in der passenden Farbe. Die Haarnadeln habe ich schon mehrfach nachgekauft. Das liegt nicht daran, dass sie immer kaputt gehen oder schlecht verarbeitet sind, es ist leider so, dass ich immer weniger habe, je länger ich sie benutze, weil ich diese kleinen Teilchen verlege. Manchmal finde ich dann eine ganze Kolonie in einer Handtasche oder unter einem Sofakissen und habe plötzlich wieder mehr :)

Durch die Form halten sie sehr gut und sitzen stabil im Haar. 5 cm Länge finde ich ausreichend für Hochsteckfrisuren aller Art.

Midna vor 6 Jahren
9
Bewertung

Wirkt ganz gut
Ein weiteres Produkt, das ich ihm Rahmen meiner YouTube-Aktion gekauft habe. Manchmal bin ich ungeduldig und will, dass der Lack schneller trocknet. Da habe ich dieses kleine Spray ausprobiert. Online gibt es zwar mehr Fans einer 20€ Version, zum Testen reicht mir aber auch eine für 2€. Das Spray riecht angenehm und man sprüht es auf den bereits angetrockneten Lack aus 10-15cm Entfernung auf die Nägel. Das Spray an sich trocknet schon sehr schnell und zieht die restliche Feuchtigkeit aus dem Lack. Das dauert dann schon ein paar Minuten, aber es geht auf jeden Fall schneller als ohne.

6 - 10 von 406