MidnaMidnas Pinnwand

MidnaMidna vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank :)

Danke, Peanut. Das freut mich.

PontNeuf, ich bin sicher, dass das neue Jahr besser wird :) Naja, das ist in meinem Fall nicht schwer. Es geht aufwärts!

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr.
PeanutPeanut vor 6 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Gewinn! Freue mich mit Dir -- und auf noch mehr Kommis, lese sie immer total gerne.

Viele Grüße und schöne Feiertage :)
PontNeufPontNeuf vor 6 Jahren
Lasse Dir einen lieben Gruß und Glückwünsche zum Packerl da. Das Jahr war auch bei mir so richtig shitty, daher kann ich Dir nachempfinden, wie schön es ist, wenn´s aufwärts geht :-) Frohe Feiertage !
SaniSani vor 6 Jahren
Huhu,
das siehst du genau richtig ;) Ich habe ja auch einiges aufzuholen und arbeite das so langsam ab. Dazu kommt ständig etwas neues, weil ich die Finger einfach nicht davon lassen kann. :D Theoretisch bräuchte ich für 2018 auch gar nichts neues kaufen, da ich mit meinen Sachen auch ewig hinkommen würde. Aber wo wäre denn dann der Spaß :D
Ich freue mich auf weitere interessante Kommis von dir. Vllt. können wir uns ja gegenseitig beim Kaufen helfen ;)

LG Sani
DonVanVlietDonVanVliet vor 6 Jahren
Juhu, neue Kommentare und Produkte! Freude kommt auf :-)
SaniSani vor 6 Jahren
Schön, dass du wieder da bist und fleißig kommentierst :) Ich lasse die liebe Grüße da. :)
CaassinaCaassina vor 7 Jahren
Hallo Grinch ;)
Ja, ich genieße schon auch mal einen Sommerabend oder so, aber er ist mir auch die absolut unliebste Jahreszeit. Am schlimmsten finde ich, dass man Sommer auch gut finden MUSS, sonst ist man direkt komisch.

Unsonnige Grüße,
Miri
MidnaMidna vor 7 Jahren
Ja xD Ich muss aber zu meiner Verteidigung anmerken, dass ich noch nie bei Lush war. Ist ein kleiner Laden mit mehreren Leuten, die echt nett sind. Mir gefällt das so, dass man die Sachen da direkt testen kann. Bin heute immer noch begeistert :)
HasiHasi vor 7 Jahren
*lol* so kann's gehen, man will ein Geschenk für jemand anders und beschenkt sich dann doch lieber selbst. Und das zum doppelten Preis ;)))
MidnaMidna vor 7 Jahren
Vielen Dank, Endo. Morgen sollte es wieder alles soweit fit sein. Böse Erkältung :-(
EndorphinEndorphin vor 7 Jahren
Gute Besserung
PeanutPeanut vor 7 Jahren
Hallo Midna,
sag mal, Du hast doch auch einen hellen Teint. Fällt Dir ein Kompaktpuder ein, das so hell ist wie das hellste von Alterra und so gut mattierend wie das von Catrice? Das finde ich sehr gut, aber minimal zu dunkel für mich.

Lieben Gruß
SweetApricotSweetApricot vor 8 Jahren
Hallo Midna,
habe gerade deine Sammlung durchgeschaut und ja, du hast Recht wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben. In den Drogerien findet man ja auch ständig was neues :) Ganz liebe Grüße, SweetApricot
ViolaodorataViolaodorata vor 8 Jahren
Guten Morgen Midna
Schönen Dank für Deinen DermaSel Foto Kommentar. Freut mich riesig, dass Dich das Foto anspricht. Bei den Fusspflege Produkten vielleicht etwas schwierig.... Bunte Nagellacke, Blushes, etc. sind fotogener find ich.
Wünsch Dir einen zauberhaften, schönen Tag.
Violaodorata
HoneyHoney vor 8 Jahren
Danke für die netten Besserungswünsche! Es ist hart für mich (als Idealist und Co Benutzerin :)) aber ich hoffe, dass es irgendwann weg geht... LG C.
Berna25Berna25 vor 8 Jahren
Das freut mich sehr :o)
Liebe Grüsse vom Orakel aus der Schweiz ;o)
PS: Nein, die Lottozahlen vom nächsten Samstag kenne ich auch nicht :o))
Berna25Berna25 vor 8 Jahren
Nicht traurig sein, liebe Midna :o)
Göttin Fortuna wird dich sicher auch noch finden!
... und denk dran, schwupps und das Ostergewinnspiel beginnt ;o)
Ich wünsche dir wunderschöne Festtage und schicke dir liebe Grüsse aus der Schweiz
Berna25
*schachtelmitschweizerpralinenalstrosthinleg*
GschpusiGschpusi vor 8 Jahren
Hier ist noch so wenig gelistet. Ich hab so viel zuhause, aber das wird hier gar nicht aufgeführt.
Weiß auch nicht, ob ich hier eine Sammlung vervollständige :)
MidnaMidna vor 8 Jahren
Danke. Ich hoffe, ich kann was dazu beitragen ;-)
EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
Herzlich Willkommen!

:o) Endo