MidnaMidnas Kosmetik-Kommentare

16 - 20 von 406
Midna vor 6 Jahren 2

Ein super Putzmittel!
Das Shampoo verursacht bei mir ganz böse Pickel auf der Kopfhaut. Daraufhin wollte ich es wegwerfen, habe dann aber einen tollen Tipp von Frau Maus bekommen und damit mein Waschbecken im Badezimmer geputzt. Das funktioniert wirklich und ich werfe einfach ungern Sachen weg. Auf diesem Weg bekomme ich das Shampoo auch leer :) Es schäumt sehr gut und mein Waschbecken glänzt danach.

Auf dem Kopf hat es auch geschäumt, wie verrückt. Es ist mir als Shampoo zu flüssig, aber der frische Duft ist sehr angenehm.
2 Antworten

Midna vor 6 Jahren 1
10
Bewertung

Grobe Banane
Die Feile habe ich mir eigentlich für die Fingernägel gekauft. Sie ist allerdings dermaßen grob, dass ich sie jetzt doch lieber für die Füße nehme. Vielleicht ist das auch Absicht und ich mach alles richtig :D Möglich ist alles.
Die Feile liegt gut in der Hand und feilt zuverlässig und schnell die stärkeren Nägel in Form. Auch spitze Kanten, die durch einen Nagelknipser entstehen, können hiermit abgerundet werden. Meistens nutze ich keinen Knipser, soll man ja nicht, weil's schlecht für die Nägel ist, manchmal bin ich dann aber so rebellisch, dass es mir einfach egal ist ;-)

Die Feile nutzt sich nicht schnell ab. Ist also für 1,25€ völlig in Ordnung.

Midna vor 6 Jahren 2
9
Bewertung

Schöner Duft, zarte Haut
Ein tolles Duschgel, was leider viel zu schnell leer war. Den Duft dazu habe ich nicht und ich habe auch nicht vor, ihn zu kaufen, da S.Oliver an mir meistens nicht hält. Das muss dann auch nicht sein. Da geb ich das Geld lieber anderweitig aus. Nach der Dusche bleibt der Duft noch eine Weile, aber nicht zu lange und nicht aufdringlich. Hier wurde eine gute Balance erwischt.
Die Pflege ist ausreichend, wenn ich nicht gerade die Beine raisere, da brauche ich dann eine zusätzliche Pflege.

Manche kennen das Duschgel bestimmt. Es war Teil des Weihnachtspaketes. Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, es zu testen. Aber das macht nichts, so kann ich schon ein ganzes Jahr lang immer wieder was testen um Kommentieren :)
1 Antwort

Midna vor 6 Jahren
8
Bewertung

Meine Ergänzung zur Tönung
Ich töne meine Haare inzwischen ganz gerne mal. Aktuell habe ich wieder die Stufe 1 Tönung von Schwarzkopf mit der für mich perfekten Farbe Granatrot (ich will aktuell nicht wieder färben, da finde ich diese Lösung ganz gut :) ).

Die Stufe 1 Tönung wäscht sich allerdings recht schnell aus, je nach dem, was man für Produkte verwendet. Ich nutze weniger Silikone, wenn die Farbe länger halten soll, zumindest manchmal. Hier nun nicht. Ich habe vor ein paar Wochen die Intensivtönung Schokobraun von Isana benutzt und mir damals diese Kur dazu gekauft. Bisher aber nicht genutzt. Jetzt ist es so weit und ich nutze sie bei jeder zweiten Haarwäsche, um die Farbe etwas länger zu halten. Bisher klappt es, es kann aber auch daran liegen, dass Schwarzkopf evtl. etwas verändert hat. Die Verpackung ist zumindest wieder anders, aber das sehe ich dann, wenn es komplett draußen ist. Die Haarkur gibt dem Haar einen tollen Glanz, macht sie weich und geschmeidig und die Farbe ist kräftiger.

Der Duft gefällt mir und bleibt noch eine Weile im Haar. Die Reste der Kur lassen sich gut ausspülen.

Midna vor 6 Jahren 1
10
Bewertung

Duschgel, Rasiergel, Öl oder Schaum?
Es gibt viele Möglichkeiten, seine Beine einzuschmieren und sie dann zu rasieren. Früher habe ich einfach Wasser genommen, dann Duschgel und jetzt dachte ich mir, dass ich auch mal einen Rasierschaum testen könnte. Einfach um festzustellen, ob es die Haut weniger reizt oder ob es überhaupt keinen Unterschied macht.

Es macht einen Unterschied, so viel hab ich schon mal festgestellt und ich bin froh, den Test gewagt zu haben. Manchmal habe ich Rötungen und Rasierpickel. Es ist egal, ob ich die Beine eincreme oder nicht, das kommt einfach manchmal. Der Rasierschaum reduziert das und ich denke, wenn ich ihn immer nehme, kann ich das gut in den Griff kriegen.

Der Duft gefällt mir. Es riecht ein bisschen fruchtig, leicht melonig und frisch. Ideal für den Sommer. Leider ist es nur eine SE und demnach nicht dauerhaft zu bekommen. Der Schaum ist zart, lässt sich gut verteilen und die Dose ist so gestaltet, dass sie auch bei nassen Händen nicht rutscht.
1 Antwort

16 - 20 von 406