SamtkleidSamtkleids Kosmetik-Statements

21 - 25 von 154
Seesand Peeling Seesand Peeling - Aok - vor 4 Jahren
7
Bewertung
Auch für meine leicht trockene, empfindliche Haut ab und an gut verwendbar. Macht richtig zarte Haut, sehr angenehm!
Die ist wirklich klasse. Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung damit richtig gut an. Ich mag die Marke eh gerne.
7
Bewertung
Normalerweise lasse ich die Finger von Xin1Produkten, hätte ich hier auch besser getan. Von allem zu wenig, nur vom Duft Zuviel. Nein!
6.5
Bewertung
Tja, fächert die Wimpern zwar tatsächlich sehr schön auf, gibt aber auch nach mehreren Schichten Auftrag zu wenig Farbe ab für mich, nicht w
1 Antwort
3.5
Bewertung
Chemisch-süsslicher Geruch, pappige Konsistenz, trübe Farbe und geringe Wirksamkeit.
Nein, auf keinen Fall!
21 - 25 von 154