SaniSanis Kosmetik-Kommentare

721 - 723 von 723
Sani vor 9 Jahren 1
10
Bewertung

Giftig!
In diese Farbe habe ich mich von Anfang an verliebt. Es sieht aus, als hätte man die Finger in Gift getaucht. Es ist ein wunderschön leuchtendes Grün, für das es schon viele Komplimente gab.

Sani vor 9 Jahren 2
8
Bewertung

Ich suche die Mandarine
Auf den ersten Blick sieht die Farbe sehr schön - leuchtend orange - aus. Aber sollte es nicht eigentlich eine Mandarine werden? Leider dunkelt die Farbe nach einem Tag so extrem nach, dass die Nägel rot aussehen. Nichtsdestotrotz ist die Haltbarkeit wie immer supi!
1 Antwort

Sani vor 9 Jahren 4

Leicht, natürlich, perfekt
Einfach ein bisschen Chanelsein, das darf mein Gesicht seit vielen Monaten täglich. Egal, wie verschlafen man aussieht, dieses wundervolle Puder retuschiert wie von Zauberhand alle Unebenheiten und Flecken weg. Aufgetragen mit einem großen Puderpinsel wirkt die Haut zart und wunderschön. Ein Schwämmchen für die hartnäckigeren Hautpartien ist in der recht großen Dose ebenfalls enthalten.
1 Antwort

721 - 723 von 723