SaniSanis Pinnwand

1 - 20 von 74
BaeumchenBaeumchen vor 3 Jahren
Hallo du Liebe,
ich komme mit der Alverde Clear Beauty Creme gut klar. Du kannst dich auch hier informieren:
https://www.instagram.com/p/CHK7FLkJrRv/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading&hl=de
HasiHasi vor 3 Jahren
Hi Sani, der Zufall wollte es so... Dein Päckchen ist unterwegs! :))
ShamisShamis vor 4 Jahren
Happy "birthday" :o)
MilapferdMilapferd vor 5 Jahren
Ich habe erstmal eine Mail an Dr. Hauschka geschrieben und habe 3 neue Artikel bekommen. Da habe ich aber noch nicht gewusst, dass der Kalender vom letzten Jahr ist. Egal Schwann drüber.
MilapferdMilapferd vor 5 Jahren
Ich hab deinen Eintrag gerade erst gesehen. Ich hatte einen Hauschka Adventskalender. Allerdings haben sie meinen Mann netterweise bei Pieper einen von 2017 verkauft, wo viele Sachen bereits abgelaufen oder kurz davor waren.
WürmchenWürmchen vor 5 Jahren
Hallo Sani,
lieben Dank für den netten Willkommensgruß, darüber hab ich mich sehr gefreut!
Eine schöne Woche wünscht dir das
Würmchen
AnabelleAnabelle vor 5 Jahren
Ich habe ein liebevoll gepacktes und absolut hochwertiges Wichtelpäckchen erhalten, was mir den Atem raubt, so wunderschön ist es! Herzlichen Dank und Frohe Weihnachten!
Lola1997Lola1997 vor 6 Jahren
Salut Sani!
Die Sachen von Guerlain finde ich nahezu allesamt toll. Sie haben allerdings auch ihren Preis. Trotzdem lohnt sich das hin und wieder, meiner Meinung nach, zumal ich finde, das man auch "mehr" davon hat.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, schöne Grüße,
Lola
ViolaodorataViolaodorata vor 6 Jahren
Hi, guten Abend Sani
Ich bin am Ferienkoffer packen. Freitag geht's los Richtung Spanien. Sonnenpflege von ULTRASUN, gaaanz Viel ;) Für das Gesicht finde ich die getönte Top! Die Overnight FACE beruhigt, toll statt Nachtpflege... einen Versuch wert vielleicht bei Dir. NEU dabei: Body getönt! Bei uns sind die Produkte überall erhältlich, mit Testern die Farbigen. UND: Nicht so teuer wie bei Euch. Dann sag ich an dieser Stelle schon mal: EINEN TOLLEN SOMMER EUCH ALLEN auf PLANET COSMETIO.
Hübsche Grüsse Violaodorata
Lola1997Lola1997 vor 6 Jahren
Na okay, ich werde die "namensähnlichen Produkte" mal ganz bewusst unterdrücken und mit dem Vorsatz hingehen, so ein Wildrose-Teil zu kaufen - auf deine Empfehlung hin! :)
ErgreifendErgreifend vor 6 Jahren
Tolle Fotos hast du da liebe Sani!
Ich lese sehr gerne deine Kommentare und bin schon immer wieder gespannt, wenn du welche raushaust!
Lg
PeanutPeanut vor 6 Jahren
P.S. Ich vermisse die Absatz-/Leerzeilen-Option irgendwie *gg*.
PeanutPeanut vor 6 Jahren
Fachverkäufer sind eine aussterbende Spezies. Und das gilt nicht nur für Kosmetik und Parfum. Die Elektro-Fritzen kann man auch größtenteils vergessen. Oder Baumarktmitarbeiter ^^. Die lesen auch nur, was auf der Verpackung steht, wenn man eine Frage hat.

Budni gibt es nur in Hamburg. Wenn Du mal da bist, musst Du eine größere Filiale aufsuchen, am besten in einem Einkaufszentrum. Mehr Markenvielfalt, auch und besonders NK, gibt es nirgendwo (Heliotrop, Stop the Water While Using Me, John Masters Organics, Korres, Tautropfen, etc. etc.). Die kleineren Filialen in Wohnvierteln sind nicht weiter aufregend.
PeanutPeanut vor 6 Jahren
Danke! Du wirst mich aber bald überholt haben, gank klar :)

theBalm haben sie nicht bei (meinem) Müller, die Deko-Fachfrau meinte: "Nie gehört". Doch, ich habe es richtig ausgesprochen *gg*, auch buchstabiert -- nichts. Überhaupt hat mich der Müller gar nicht geflasht. Budni rockt.

Liebe Grüße
ZederZeder vor 6 Jahren
Lippenstifte passen auch rein oder Creme Tiegel :)
ZederZeder vor 6 Jahren
Nein nicht wegschmeißen !!!!!! huch...
Ich bin am überlegen ob ich mir meinen Nagellack reinstelle oder meine kleinen Parfumminis oder meine kleinsten Proben von Benefit ,Mini Lippenstifte , Cremes ect . (also alles was süß ist)
ZederZeder vor 6 Jahren
Ich habe mit Porto 12 Euro bezahlt . Ich finde den so Klasse ,ich war damals zu lange am zögern ob
ich alle Boxen nehmen soll . Als ich sie wollte waren alle ausverkauft und ich am plärren :))
BlumiBlumi vor 6 Jahren
Hab jetzt geschaut. Ist bei uns (in Ö.) nicht auf der Douglas-Seite.
BlumiBlumi vor 6 Jahren
Stimmt, müsste gehen. Aber das letzte Mal, als ich danach gefragt habe, hatten die keine Ahnung von dem Produkt (Schminkaufsatz) und es war auch nicht im Computer (auch nicht auf der Douglas-Seite). Ich schau dann demnächst mal nach, ob sie's schon im Programm haben.
BlumiBlumi vor 6 Jahren
Hm, muss checken, ob das auch mit Barzahlung geht (direkt im Offline-Geschäft bestellen).
1 - 20 von 74