UweUndBerndUweUndBernds Kosmetik-Statements

11 - 15 von 43
9
Bewertung
Wer gerne Bunt mag ist hier richtig. Top Qualität die ihren Preis (unter 2,91€ pro Gramm) wert ist. Der Look schminkt sich fast von allein
1 Antwort
Ich bekomme davon Haarausfall an den Augenbrauen, bzw seit ich es abgesetzt habe. Allerdings hatte ich den zuvor nicht.
Trockene Haut schnuppert und rötet sich, Nase und Kinn bekommen gigantische Pickel. Aus versehen ans Auge oder offene Stelle gekommen brenns
8
Bewertung
Bei mir leider keine Sensation. Meine Technik: am Ansatz ansetzen und die Bürste dann ich Wuchsrichtung durziehen, dabei die Bürste drehen.
9
Bewertung
Ich komme sehr gut mit der Mascara klar und kaufe die Deluxe-Size regelmäßig nach. Der Name ist mir dabei "Latte" ;) Erwartung wurde erfüllt!
11 - 15 von 43