UweUndBerndUweUndBernds Pinnwand

1 - 20 von 42
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Huhu liebe UweUndBernd, dankeschön für Dein freudiges Photolob! :-) Ja, meine Tochter ist eine fanatische Manga- und Animefreundin, mit Sailor Moon fing alles an. Inzwischen ist sie komplett in die komplexe Welt anderer Serien abgetaucht und lebt das auf allen Ebenen aus. Dem Lippenstift bot das einen schönen Hintergrund, fand ich :-)
Eine schöne, restliche Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir,
herzlichst, G.
BaeumchenBaeumchen vor 3 Jahren
Vielen Dank für das Kompliment. Ich habe Grűn-Braune Augen und bin mit dichten Wimpern gesegnet. Ich hab bei mir andere Bilder mit Augen,... zum Produkt hochgeladen.
PeanutPeanut vor 5 Jahren
Huhu, die Augen-Patches bekommt man bei Amazon. Liebe Grüße
AstraeaAstraea vor 5 Jahren
Huhu...:) Die Born to run ist mir auch schon ins Auge gefallen ;).. Mal gucken, ob ich die mal irgendwo testen kann. Liebe Grüße
AstraeaAstraea vor 5 Jahren
Danke für den Fotokommentar....:) Kennst Du von Make Up Revolution eigentlich auch ein Dupe zur Prism (oder auch von einem anderen Hersteller)? Bin leider bisher nicht fündig geworden und hoffe auf W7. :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
AstraeaAstraea vor 5 Jahren
Hallo UweUndBernd :)
zur Most Wanted-Sky ist auch eine schöne Farbe, nur leider eine von denen, die auf dem Lid (jedenfalls meinem) nicht so wirkt, bzw. man muss wahrscheinlich viel schichten, damit es nicht nur 'dreckig' aussieht. Aber dennoch mag ich die Palette. Cosmetio macht genauso süchtig wie Parfumo. Hab auch noch nicht alle meine Paletten hinzugefügt..sind mittlerweile auch ein paar.. aber seitdem ich hier aktiver bin, kamen noch mehr dazu.:)
Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche N.
ViolaodorataViolaodorata vor 5 Jahren
Hi, guten Morgen Prinzessin
Die fruchtign Zahncremes von Curaprox sind ein absolutes Geschmackserlebnis ;) Die bunten Tuben und Zahnbürsten der Knaller. Hier, also in der Schweiz gibt es kein Beschaffungsproblem.
Ich habe mal für Dich im Netz recherchiert. (www.curaprox.com) https://shop.curaprox.de/
Kein Mindestbestellwert, ohne Versandkosten! Das Set für 14.95. Andere sind teurer, so auf den ersten Blick.
Wünsch Dir ein mega relaxtes, WE. Hier wird schönstes Frühlingswetter mit viel Sonnenschein gemeldet. Sonne scheint ....
Liebe Grüsse Violaodorata
ViolaodorataViolaodorata vor 5 Jahren
Guten Morgen Prinzessin
Dein Blog, mega! Die Fotos dazu super.
Du hast mich besucht, im Album geblättert! Danke schön für Deine lustigen 'R a n d n o t i z e n'. Bei ausgedehnten Hundespaziergängen entdecke ich so Vieles am Wegrand. Hofhunde, Katzen. Stolze Hähne, schöne Hühner - teilweise selbst auf Exkursion. Futtersuche! Die Wollschweine sind im grossen Freigehege. Ganz zahm, Begrüssung mit fröhlichem Grunzen. Die erwarten Nachwuchs inzwischen wieder. Grosse Süsswassermuscheln haben wir hier im See. Faszinieren mich ganz besonders. Die Biber, seltene Vögel, Naturschutzreservat ... Schöne, faszinierende Natur! Ach ja, E i c h h ö r n c h e n hopsen ebenfalls rum. Allerdings im natürlichen Umfeld ;) Haben keine Futter- oder Wassernot hier.
Wünsch Dir einen relaxten, zauberhaften Tag.
Liebe Grüsse Violaodorata
TooSmell27TooSmell27 vor 5 Jahren
Deine Zuversicht in allen Ehren, aber ich fürchte, das wird nichts mit mir. Ich bin zu kurzsichtig und sicher auch zu ungeduldig. Aber ich sehe mir regelmäßig deine wunderschönen Malarbeiten an, wobei deine braunen Augen auch mit dezenten Farben immer sehr gut aussehen. LG
SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Liebe M.,
danke für Deine ausführlichen Anregungen!
Ich wusste bis zum Lesen Deines Blogs gar nicht, dass es so viele Pinselarten gibt.
Und Deine Geduld und Ausdauer zum Malen habe ich wahrscheinlich auch nicht.
Liebe Grüße
J.
GrenouillaGrenouilla vor 5 Jahren
Hallöle - dann wünsche ich dir viel Spaß mit Viseart. Da scheiden sich ja auch so ein bisschen die Geister. Manche lieben die Lidschatten von denen, andere finden sie überteuert. Bin gespannt, was du dazu du sagen hast :) LG
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Ah! Eine Benefit - kann ich mir denken, dass auch die tolle Wimpern macht! :-) Ich hatte mal ein Goodie von der They´re Real, die hat unfassbare Wimpern gezaubert. Leider gab es eine Riesensauerei beim Abschminken, und bei sowas kriege ich schlechte Laune. Daher nie gekauft. Liebe Grüsse! G.
Lotte1Lotte1 vor 5 Jahren
Probier die Honig Maske doch aus ;-) Du hast so eine riesige Sammlung da fällt das Tiegelchen nicht auf :-)
CaassinaCaassina vor 5 Jahren
Deine AMU-Look-Bilder sind immer ein Genuss. Ganz toll. Das wollte ich dir nur mal sagen :)
PeanutPeanut vor 5 Jahren
Moin moin! Danke fürs Foto-Feedback :) Du scheinst den Herbst auch zu mögen: Auch wenn ich den Sommer klar bevorzuge, genieße ich den Herbst mit all den Farben, Stimmungen, der würzigen Luft. Ist eine besondere Jahreszeit. Ganz liebe Grüße zum Wochenende
ViolaodorataViolaodorata vor 6 Jahren
Hi Prinzessin
*Klonk* HAPPY NEW YEAR 2018
Lilalu1983Lilalu1983 vor 6 Jahren
Huhu,
vielen Dank für die Info. Dann werde ich dort doch im Januar auch mal was bestellen, diesen Monat habe ich übertrieben und muss ein wenig aufpassen das es nicht Überhand nimmt ;-)
Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent
Liebe Grüße
Steffi
ViolaodorataViolaodorata vor 6 Jahren
Guten Abend Prinzessin
*Knicks*! Merci für Dein Feedback zu Fotos und Kommentaren. Freut mich immer riesig. Wenn ich nicht so schreibfaul wäre von PW zu PW ;). Duschgels von Speick 'Natur in der Tube' ... die sind gaaanz lieb zur Haut! Ich habe diverse getestet. Grundsätzlich können die mit DUFT nicht glänzen. Es muss nicht immer GUERLAIN sein, oder?! Probier's einfach mal. Nimm eine Auszeit vom Konventionellen. Biokosma und Vogt sind fein im Duft, trotz NK. TEAOLOGY, Teedüfte vom Feinsten. In der Schweiz exclusiv bei IMPORTPARFÜMERIE. Wer die Marke in Deutschland führt? Schau doch einfach mal mit dem Link die Homepage des Labels an. Schneesturm ... es bleibt liegen hier. Wird immer mehr ;)
Wünsch Dir ein feines, relaxtes Wochenende.
Liebe Grüsse Violaodorata
molihuachamolihuacha vor 6 Jahren
Hallo,
freut mich, dass Du anscheinend auch jeden Rest Produkt aus den Tupen kratzt.;-)
Ich verschwende nicht gerne Produkt und bezahlt habe ich schließlich auch dafür.
LG
SaniSani vor 6 Jahren
Huhu, die Glitterpinsel gibts jetzt wieder bei DM. Ich habe die heute sogar alle bei einem DM gesehen, der sonst nix hat ;)
1 - 20 von 42