Antirougeurs Jour - Schützende Feuchtigkeitscreme SPF 20

Antirougeurs Jour - Schützende Feuchtigkeitscreme SPF 20 von Avène
Foto von Baeumchen
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AVENE AQUA. ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE. C12-15 ALKYL BENZOATE. CARTHAMUS TINCTORIUS SEED OIL. CYCLOMETHICONE. GLYCERIN. CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE. OCTOCRYLENE. BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE. ARACHIDYL ALCOHOL. GLYCERYL STEARATE. PEG-100 STEARATE. ARACHIDYL GLUCOSIDE. BEHENYL ALCOHOL. BHT. CI 42090. CAPRYLYL GLYCOL. DEXTRAN SULFATE. DISODIUM EDTA. PARFUM. HESPERIDIN METHYL CHALCONE. HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER. ISOHEXADECANE. MAGNESIUM SILICATE. MICA. POLYSORBATE 60. RUSCUS ACULEATUS ROOT EXTRACT. SORBIC ACID. SORBITAN ISOSTEARATE. CI 77891. AQUA. XANTHAN GUM. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
78% (4 insgesamt)
Nachkauf
25% (2 insgesamt)
Verpackung
75% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
100% (1 insgesamt)
Farbe
100% (1 insgesamt)
Handhabung
100% (1 insgesamt)
Konsistenz
88% (2 insgesamt)
Preis/Leistung
50% (1 insgesamt)
Reinigung
75% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (2 insgesamt)
Wirksamkeit
38% (2 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

15.08.2015 23:30 Uhr
70%
Baeumchen
40 - 44 Jahre
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
dickes Haar
Haarfarbe
braun
Baeumchen
Kommentar von
Baeumchen
40 - 44 Jahre
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
dickes Haar
Haarfarbe
braun
Hilfreicher Kommentar
2 Auszeichnungen
3   0
Für "Rothäute"
Im Jahre 2014 hatte ich wochenlang mit einer Perioalen Dermatitis zu kämpfen. Der Hautarzt verordnete mir eine Diät auf jegliche Kosmetika, Schwarzteekompressen und eine Salbe an und er gab mir eine Probengröße von Avènes Tagespflege Antirougeurs Jour mit. Seit Monaten benutze ich täglich diese Pflege mit Thermalwasser und meine helle, feinporige empfindliche Gesichtshaut fühlt sich wohl. Sie ist gut mit Feuchtigkeit versorgt und Rötungen werden gut in Schach gehalten. Der Lichtschutzfaktor 20 hält UV-Strahlen ab und verhindert so die Entstehung weiterer roter Äderchen. Der grünliche Farbton mildert optisch Rötungen. Allerdings war ich zwischenzeitlich im Frühling 2015 wieder beim Arzt, weil meine Haut durch das kalte Klima (eisiger Wind...) wieder mal mit Ausschlag gereizt war. Deshalb werde ich mich für die kältere/kalten Witterung nach einer anderen Tagescremé umsehen.

  • Antirougeurs Jour - Schützende Feuchtigkeitscreme SPF 20 von Avène

Statements

Gaukeleya vor 3 Jahren
Zu ihr kehre ich immer wieder zurück. Die reichhaltige Version ist gerade richtig für empfindliche Mischhaut. Für trockene Haut zu leicht.+2
Peanut vor 22 Tagen
Tolle, leichte Konsistenz, für fettige Haut super geeignet. Was Rötungen angeht: Ich sehe keinerlei Wirkung im Vergleich zur normalen TP.+1
1 Antwort

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Avène

Eau Thermale von Avène Couvrance - Korrigierendes Make-up Fluid SPF 15 Ölfrei von Avène Lotion Micellaire - Micellar Lotion von Avène Creme für überempfindliche Haut reichhaltig von Avène Cleanance Sonne - SPF 50+ Sehr Hoher Schutz von Avène Antirougeurs Jour - Schützende Feuchtigkeitscreme SPF 20 von Avène Hydrance Optimale - Légère von Avène TriAcnéal EXPERT - Hautpflege von Avène Compact Doré Kompaktsonnencreme SPF 50 von Avène Fluide Minéral Teinté  SPF 50+ von Avène Les Essentiels - Belebendes Serum von Avène Crème Teintée - Très haute protection SPF 50+ von Avène Hydrance Optimale - UV Riche Crème Hydratante SPF 20 von Avène Mousse Nettoyante von Avène Lait - Très haute protection SPF 50+ von Avène Réflexe Solaire - Très haute protection SPF 50+ von Avène Antirougeurs Fort Intensivpflege bei Rötungen von Avène Tolérance Extrême - Reinigungsmilch von Avène Hydrance Optimale - UV Légère SPF 20 von Avène Cold Cream Lippenbalsam von Avène