Hautbild-Verfeinerer

8.0 / 10     2 Bewertungen
Hautbild-Verfeinerer ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von alverde. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Gereinigtes Wasser, Alkohol*, pfl. Glycerin, zweiwertiger Alkohol, Aloe Vera Saft*, Alginat, Rindenextrakt von afrikanischem Weißholzbaum, Baumwollextrakt*, Natriumsalz der Hyaluronsäure, Xanthan, Oleanolsäure, Natriumlaktat, Milchsäure, Mischung äth. Öle**, Glimmer, mineralische Farbstoffe *aus kontrolliert biologischem Anbau (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Caassina, letzte Aktualisierung am 15.10.2019


Wissenswertes

mattierender Primer
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Caassina
Caassina
4  
Leicht austrocknender aber brauchbarer Primer
Der Hautbild-Verfeinerer wird bei dm als Primer geführt. Ich habe ihn ursprünglich gekauft, da ich ihn als Hydro-Primer interpretiert hatte. Nach der ersten Anwendung habe ich mir das allerdings abgeschminkt... Er riecht sehr, sehr alkoholisch. Auf dem ovalen, durchsichtigen Röhrchen sind keine... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

CaassinaCaassina vor 5 Jahren
9
Bewertung
Mein No-Make Up-Favorit. Dazu etwas Banana Powder + Bronzer oder Weichzeichner-Puder (Artdeco) und meine Sommersprossen dürfen strahlen :)
1 Antwort

Bilder der Community

von Caassina
von Caassina

Beliebte Produkte von alverde

Lippenpflege Bio-Calendula / Lippenbalsam Calendula von alverde Overnight Coffein Serum von alverde Bio-Rosen-Blütenwasser von alverde Körperbutter - Macadamianuss Karitébutter von alverde Clear - Waschcreme Heilerde von alverde Reinigungsmilch Bio-Wildrose von alverde Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter von alverde Rose Tinted Highlighter von alverde Zell-Aktiv - Nachtpflege Blauer Hibiskus von alverde Fuß-Butter Bio-Limette Bio-Echinacea von alverde Pflegedusche - Wohlfühlmoment - Bio-Lavendel Bio-Olive von alverde Pflegedusche - Klostergarten Melisse Wildthymian von alverde Lipliner von alverde Gesichtswasser Bio-Wildrose von alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose von alverde Pflegedusche - Bio-Minze Bio-Bergamotte von alverde Anti-Aging Vitamin Lifting-Liquid Gojibeere von alverde Pflegedusche - Bio-Grapefruit Bio-Bambus von alverde Perfekter Teint - Color Correction Porzellanblume LSF 6 von alverde Lippenstift Color & Care von alverde