Lipgloss 3D-Effekt

Lipgloss 3D-Effekt von alverde
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Ricinus Communis Seed Oil* I Hydrogenated Rapeseed Oil I Calcium Aluminum Borosilicate I Hydrogenated Castor Oil I Hydrogenated Jojoba Oil I Silica I Parfum** I Olea Europaea Fruit Oil* I Theobroma Cacao Seed Butter* I Cocos Nucifera Fruit Extract I Calcium Sodium Borosilicate I CI 77891 I Tocopheryl Acetate I Tocopherol I Helianthus Annuus Seed Oil I Tin Oxide * ingredients from certified organic agriculture ** from natural essential oils (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
30% (2 insgesamt)
Nachkauf
0% (1 insgesamt)
Verpackung
50% (1 insgesamt)
Duft
25% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
50% (1 insgesamt)
Farbe
25% (1 insgesamt)
Geschmack
25% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
25% (1 insgesamt)
Handhabung
50% (1 insgesamt)
Konsistenz
25% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
25% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
25% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
25% (1 insgesamt)


Wird noch geprüft

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

05.12.2018 17:48 Uhr
40%
Grenouilla
45 - 49 Jahre
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Grenouilla
Kommentar von
Grenouilla
45 - 49 Jahre
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Hilfreicher Kommentar
4 Auszeichnungen
3   0
01 Sparkling Moon
Alverde ist ja so eine dieser "Hopp oder Top"-Marken. Dieses Produkt hier finde ich leider relativ enttäuschend, und zwar aus dem einfachen Grund, dass es nicht hält, was es verspricht. Hier glitzert überhaupt kein Mond! Von wegen 3D - der Effekt ist ähnlich, wie wenn man sich einfach einen farblosen Lipgloss aufträgt. Bisschen Glanz, bisschen Schimmer und das war's.

Wem das ausreicht, der bekommt ein solides Produkt mit angenehmem, nicht klebrigem Tragegefühl/Geschmack/Geruch, das sich gut auftragen lässt und auch pflegend ist. Vielleicht sollte Alverde es einfach als normalen, farblosen Gloss vermarkten, dann wäre ich wahrscheinlich gar nicht enttäuscht gewesen. Aber so? Mund leider zu voll genommen!

Der Gloss enthält 5 ml und ist Natrue-zertifiziert, vegan und glutenfrei. Es gibt ihn auch noch in 02 Pink Crush, den ich aber nicht probiert habe.
1 Antwort
Gaukeleya vor 13 Tagen
Irgendwie müssen die altbekannten Produkte ja an die Frau gebracht werden - man tut einfach so, als sei das hier etwas ganz Innovatives. Im Grunde jedoch ist es doch alles dasselbe: ein Lipgloss. Punkt.

Statements

Samtkleid vor 14 Tagen
Mutet etwas "körnig" und leicht klebrig auf den Lippen an, geruchlos, wirkungslos. Habe ich vorzeitig entsorgt.

Beliebte Produkte von alverde

Körperbutter - Macadamianuss Karitébutter von alverde Clear - Waschcreme Heilerde von alverde Rose Tinted Highlighter von alverde Kajal Eyeliner von alverde Lippenpflege Bio-Calendula / Lippenbalsam Calendula von alverde Overnight Coffein Serum von alverde Pflegedusche - Bio-Minze Bio-Bergamotte von alverde Lippenstift Color & Care von alverde Schimmer-Rouge Secret Rose von alverde Pflanzenölseife Bio-Verveine von alverde Clear - Gesichtsfluid Heilerde von alverde Lidschatten Quattro von alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose von alverde Nutri-Care-Haaröl Mandel Argan von alverde Lidschatten-Basis von alverde Milder Augen-Make-Up Entferner Calendula von alverde Aqua 24h Hyaluron Cremegel Meeresalge von alverde Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter von alverde Haarspray - Bio-Lotusblüte Bio-Violetter Reis von alverde Relax Pflegeöl Wildrose Sanddorn von alverde