Milder Augen-Make-Up Entferner Calendula

Milder Augen-Make-Up Entferner Calendula von alverde
Foto von molihuacha
Produktion offenbar eingestellt.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
62% (6 insgesamt)
Nachkauf
40% (5 insgesamt)
Verpackung
70% (5 insgesamt)
Duft
70% (5 insgesamt)
Ergiebigkeit
63% (6 insgesamt)
Farbe
75% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
75% (1 insgesamt)
Handhabung
50% (4 insgesamt)
Konsistenz
55% (5 insgesamt)
Preis/Leistung
81% (4 insgesamt)
Reinigung
58% (6 insgesamt)
Verträglichkeit
67% (6 insgesamt)
Wirksamkeit
56% (4 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

20.05.2016 12:41 Uhr
90%
molihuacha
Kommentar von
molihuacha
2 Auszeichnungen
1   0
sanft, pflegend und gründlich
Ich schminke mich nun schon eine sehr lange Zeit und habe auch schon so ziemlich jeden Augen-Make-Up Entferner, zumindest aus der Drogerie getestet. Bei diesem hier bin ich allerdings hängen geblieben. Vorab, es handelt sich um ein Produkt zur Entfernung von wasserlöslichen Make-UP. Die Konsistenz ist die einer Crème. Ich benötige nicht viel, verreibe das auf einem Wattepad und streiche mir über die Augen. Es brennt nicht, jedenfalls bei mir, lässt sich super verteilen und entfernt gründlich und sanft alles auf dem Auge befindliche. Danach fühlt sich meine Augenpartie gepflegt an, aber nicht fettig, wie man eventuell vermuten würde. Sobald meine Augen abgeschminkt ist, fühle ich keine Rückstände von diesem Produkt mehr, lediglich das gepflegt Gefühl bleibt. Es ist zwar nicht unwesentlich Alkohol enthalten, aber davon merke ich tatsächlich überhaupt nichts. Keine Dämpfe steigen mir in die Augen, noch brennt es, wenn mir mal ein wenig zu viel auf mein Pad geraten ist und dadurch mal in die Augen gerät. Es bleibt auch kein Schmierfilm auf den Augen zurück, wie dies bei z.B. ölhaltigen Entfernen häufig der Fall ist, was mich extrem stört. Also, ein rundum gelungenes Produkt für mich, einzig und allein die Verpackung könnte noch etwas benutzerfreundlicher sein, so dass auch alles aus der Tube herausgequetscht werden kann.

  • Milder Augen-Make-Up Entferner Calendula von alverde
1 Antwort
Anosmia vor 3 Jahren
Ich war hin und weg.... bis zum Alkohol :-/

Statements

Schnuffi vor 3 Jahren
Wie Creme in den Augen.
Überflüssig! Brennt, schmiert und sauber wird nichts.+3
WildeHummel vor 21 Monaten
Seit Jahren mein Favorit. Reinigt und pflegt. Die Cremekonsistenz finde ich super, im Ggs zu wässrigen oder öligen Produkten.+1
1 Antwort

Bilder der Community

Beliebte Produkte von alverde

Körperbutter - Macadamianuss Karitébutter von alverde Clear - Waschcreme Heilerde von alverde Rose Tinted Highlighter von alverde Kajal Eyeliner von alverde Lippenpflege Bio-Calendula / Lippenbalsam Calendula von alverde Pflegedusche - Bio-Minze Bio-Bergamotte von alverde Overnight Coffein Serum von alverde Nutri-Care-Haaröl Mandel Argan von alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose von alverde Lippenstift Color & Care von alverde Schimmer-Rouge Secret Rose von alverde Pflanzenölseife Bio-Verveine von alverde Clear - Gesichtsfluid Heilerde von alverde Lidschatten Quattro von alverde Mineral Make-up von alverde Lidschatten-Basis von alverde Milder Augen-Make-Up Entferner Calendula von alverde Aqua 24h Hyaluron Cremegel Meeresalge von alverde Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter von alverde Augenbrauen-Pomade von alverde