Milder Augen-Make-Up Entferner Calendula

5.9 / 10     14 Bewertungen
Milder Augen-Make-Up Entferner Calendula ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von alverde. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

5.9 (14 Bewertungen)

Nachkauf

4.0 (5 Bewertungen)

Verpackung

7.0 (5 Bewertungen)

Duft

7.0 (5 Bewertungen)

Ergiebigkeit

6.3 (6 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (4 Bewertungen)

Konsistenz

5.5 (5 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.1 (4 Bewertungen)

Reinigung

5.8 (6 Bewertungen)

Verträglichkeit

6.7 (6 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.6 (4 Bewertungen)
Eingetragen von molihuacha, letzte Aktualisierung am 31.08.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
molihuacha
molihuacha
molihuacha
2  
sanft, pflegend und gründlich
Ich schminke mich nun schon eine sehr lange Zeit und habe auch schon so ziemlich jeden Augen-Make-Up Entferner, zumindest aus der Drogerie getestet. Bei diesem hier bin ich allerdings hängen geblieben. Vorab, es handelt sich um ein Produkt zur Entfernung von wasserlöslichen Make-UP. Die... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

WildeHummelWildeHummel vor 7 Jahren
10
Bewertung
Seit Jahren mein Favorit. Reinigt und pflegt. Die Cremekonsistenz finde ich super, im Ggs zu wässrigen oder öligen Produkten.
1 Antwort
SchnuffiSchnuffi vor 7 Jahren
3
Bewertung
Wie Creme in den Augen.
Überflüssig! Brennt, schmiert und sauber wird nichts.

Bilder der Community

von molihuacha
von molihuacha

Beliebte Produkte von alverde

Lippenpflege Bio-Calendula / Lippenbalsam Calendula von alverde Overnight Coffein Serum von alverde Bio-Rosen-Blütenwasser von alverde Körperbutter - Macadamianuss Karitébutter von alverde Clear - Waschcreme Heilerde von alverde Reinigungsmilch Bio-Wildrose von alverde Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter von alverde Rose Tinted Highlighter von alverde Zell-Aktiv - Nachtpflege Blauer Hibiskus von alverde Pflegedusche - Wohlfühlmoment - Bio-Lavendel Bio-Olive von alverde Pflegedusche - Klostergarten Melisse Wildthymian von alverde Lipliner von alverde Gesichtswasser Bio-Wildrose von alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose von alverde Pflegedusche - Bio-Minze Bio-Bergamotte von alverde Anti-Aging Vitamin Lifting-Liquid Gojibeere von alverde Fuß-Butter Bio-Limette Bio-Echinacea von alverde Pflegedusche - Bio-Grapefruit Bio-Bambus von alverde Perfekter Teint - Color Correction Porzellanblume LSF 6 von alverde Lippenstift Color & Care von alverde