Relax Pflegeöl Wildrose Sanddorn

6.6 / 10     10 Bewertungen
Relax Pflegeöl Wildrose Sanddorn ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von alverde. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.6 (10 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Anosmia, letzte Aktualisierung am 26.04.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

3
Bewertung
Midna
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
hellbraun
Midna
Midna
2  
Ein Alverde bei mir kommt selten vor
Ich habe schon vieles von Alverde ausprobiert. Leider war nie so richtig was dabei. Das Shampoo war nicht pflegend, der Puder hat mir Ausschlag beschert, der Haarbalsam hat nichts gebracht und die Gesichtscreme habe ich irgendwann nicht mehr vertragen. Ich nutze dieses Öl gerne zur Pflege nach... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

MidnaMidna vor 8 Jahren
3
Bewertung
Enthält sehr viel Sojaöl. Werde ich nicht weiternutzen.
3 Antworten

Bilder der Community

von Anosmia
von Anosmia

Beliebte Produkte von alverde

Lippenpflege Bio-Calendula / Lippenbalsam Calendula von alverde Overnight Coffein Serum von alverde Bio-Rosen-Blütenwasser von alverde Körperbutter - Macadamianuss Karitébutter von alverde Clear - Waschcreme Heilerde von alverde Reinigungsmilch Bio-Wildrose von alverde Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter von alverde Rose Tinted Highlighter von alverde Zell-Aktiv - Nachtpflege Blauer Hibiskus von alverde Pflegedusche - Wohlfühlmoment - Bio-Lavendel Bio-Olive von alverde Pflegedusche - Klostergarten Melisse Wildthymian von alverde Lipliner von alverde Gesichtswasser Bio-Wildrose von alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose von alverde Pflegedusche - Bio-Minze Bio-Bergamotte von alverde Anti-Aging Vitamin Lifting-Liquid Gojibeere von alverde Fuß-Butter Bio-Limette Bio-Echinacea von alverde Pflegedusche - Bio-Grapefruit Bio-Bambus von alverde Perfekter Teint - Color Correction Porzellanblume LSF 6 von alverde Lippenstift Color & Care von alverde