Schimmer-Rouge Secret Rose

Schimmer-Rouge Secret Rose von alverde
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
83% (7 insgesamt)
Nachkauf
80% (5 insgesamt)
Verpackung
69% (4 insgesamt)
Duft
92% (3 insgesamt)
Ergiebigkeit
94% (4 insgesamt)
Farbe
92% (3 insgesamt)
Haltbarkeit
50% (2 insgesamt)
Handhabung
83% (3 insgesamt)
Konsistenz
100% (2 insgesamt)
Preis/Leistung
100% (4 insgesamt)
Verträglichkeit
94% (4 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

27.01.2016 20:32 Uhr
80%
Clarissa
50 - 54 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelbraun
Clarissa
Kommentar von
Clarissa
50 - 54 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelbraun
Hilfreicher Kommentar
7 Auszeichnungen
3   0
Sanfter Schimmer
Wenn dem Teint die nötige Frische fehlt, leistet ein Rouge bei mir immer die nötige Nachhilfe.
Es soll allerdings natürlich aussehen, auffällig geschminkte Apfelbäckchen sind nicht so mein Ding und daher habe ich mich für das dezente Schimmer-Rouge von Alverde entschieden.

Es besteht aus drei verschiedenen Rose-Tönen, die man wahlweise einzeln auswählen kann oder einfach munter mit dem Pinsel mischt.
Das Ergebnis ist immer schön und der Puder schimmert ganz fein auf den Wangen.
Dies hält allerdings nicht den ganzen Tag lang, im Laufe des Tages sieht man nicht mehr viel von der zarten Röte, da kann man schon mal eine neue Schicht draufpinseln.

Wer ein tagestaugliches, dezentes Make-Up mag, der kann mit diesem Rouge nicht viel falsch machen.
Es verleiht dem Gesicht eine natürliche Frische und läßt sich mit einem Rougepinsel sehr gut verblenden.
Natürlich · schimmernd · ergiebig
2 Antworten
Baeumchen vor 3 Jahren
Ich werd mir dieses Rouge mal ansehen, da ich es gerne natürlich mag!
1 weitere Antwort

Statements

Grenouilla vor 3 Jahren
Bei der neuen Alverde-Theke nicht mehr dabei. Schon wieder ein Lieblingsprodukt weg *schnüff*+4
1 Antwort
Peanut vor 23 Monaten
Schön natürlich, sieht gar nicht nach Blush aus sondern nach 100% natürlicher Wangenfrische. Glow allerdings: Fehlanzeige!+3
3 Antworten

Beliebte Produkte von alverde

Körperbutter - Macadamianuss Karitébutter von alverde Clear - Waschcreme Heilerde von alverde Rose Tinted Highlighter von alverde Kajal Eyeliner von alverde Lippenpflege Bio-Calendula / Lippenbalsam Calendula von alverde Overnight Coffein Serum von alverde Pflegedusche - Bio-Minze Bio-Bergamotte von alverde Nutri-Care-Haaröl Mandel Argan von alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose von alverde Lippenstift Color & Care von alverde Schimmer-Rouge Secret Rose von alverde Pflanzenölseife Bio-Verveine von alverde Clear - Gesichtsfluid Heilerde von alverde Lidschatten Quattro von alverde Lidschatten-Basis von alverde Milder Augen-Make-Up Entferner Calendula von alverde Aqua 24h Hyaluron Cremegel Meeresalge von alverde Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter von alverde Augenbrauen-Pomade von alverde Haarspray - Bio-Lotusblüte Bio-Violetter Reis von alverde