HoneyHoneys Pinnwand

1 - 6 von 6
HasiHasi vor 2 Jahren
Huhu... *wackel*... ;D
Ich war gestern am See mit meinem Deo. Und danach im Biergarten. Und noch nicht geduscht bis jetzt. Und immer noch nasenrümpffreie Achseln an Körper und Shirt.
Hätte ich mir früher niiiiieeee erlauben dürfen! Nicht mal mit Alu-Deos.
Es ist auch egal, welches Duschgel ich nehme.
Ob der PH-Wert eine Rolle spielt, weiß ich allerdings nicht.
Für MICH ist es jedenfalls die beste Entdeckung meines Lebens. Hätte ich gerne schon viel früher entdeckt!
Schönes Wochenende und liebe Grüße! :)
HasiHasi vor 2 Jahren
Hi Honey, Du wirst es sicher nicht bereuen!
Würde EIN Deo 50 Euro kosten, ich würde es ohne mit der Wimper zu zucken zahlen!
Aber zum Glück ist es ja doch erschwinglich, denn ich werde dieses Jahr JEDER Freundin, meinen beiden Ziehtöchtern, und auch meinen Schwestern dieses Deo schenken! Bin immer noch im Begeisterungstaumel ;D
Wünsche ein schönes Wochenende! :)
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Huhu liebe Honey! Ja, da kannste ruhig zugreifen bei diesen L.O.V.-Dingsen, die können was :-) Wie gesagt, ich nehme den bisher nur als Liner, aber selbst da rockt der total. Übrigens gibt es gerade eine L.O.V.-Aktion mit so Coupons: wenn man etwas von der Marke kauft (für 5 € mindestens), kann man sich gratis einen Lippenstift nach Wahl von der Marke dazutun. Musste mal gucken an den Budni-Kassen, da liegen diese Coupon-Karten.

Liebe Grüsse aus der Nachbarschaft! *wink* :-)
Gundel
ShogunShogun vor 5 Jahren
liebe honey,
ich wünsch dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!
herzliche grüße
dani
EndorphinEndorphin vor 5 Jahren
Bitte, gerne :o)

Der Typ hat mich damals total aus den Socken gehaun.
So ein geiles Mundwerk und was für ein geniales Taktgefühl *schwärm*

hübsche Grüße, Endo
EndorphinEndorphin vor 5 Jahren
Hallo und natürlich ein herzliches Willkommen.

Ich laß auch gleich meine Kaffeebestellung da. Schwarz & süß bitte. Danke ;o)
1 - 6 von 6