ShamisShamis’ Pinnwand

221 - 230 von 230
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
... die Bobbi Brown habe ich heute auch grad wieder drauf -- sie ist jeden Cent wert! Leider aber auch kein Schnäppchen :-S Kann man sich vielleicht auch schenken lassen. Ich hadere bei so teueren Mascaras ja immer, sie müssen wirklich deutlich mehr können als welche aus der Drogerie.
Aber es gibt auch gute Drogerie-Macaras, ich persönlich mag noch sehr gern die RdL Defining Dingsbums oder die essence Maximum Length & Defining.
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Moin moin liebste Shamis! Aber natürlich, ohne Photo reiche ich keinen Produktvorschlag ein - erst das Bild macht einen Kommi doch lesenswert :-D Na, ich selbst lese jedenfalls lieber Kommis, wo schon ein Bild zu sehen ist. Das macht zwar keinen Sinn, ist aber eben doch so *duck* ;-)
Und die Braukmann ist soo toll *schwärm* Und das für den Kurs... Es gab hier beim Budni Proben an der Kasse, ich habe dann leidenschaftslos getestet und wurde echt überrascht. Zack, gekauft ^^
Machs fein und liebe Grüsse! *wink* :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Huhu liebe Shamis! Vielleicht wäre Dir die Nivea ja reichhaltig genug, wer weiss. Im Sommer finde ich sie für mich grenzwertig reichhaltig, aber gerade da bräuchte/möchte ich den hohen LSF. Im Winter sitzt sie besser, aber da nehme ich sie nur nach meiner AHA-Säure-Behandlung (die ich so alle 2-3 Wochen mal mache mit meinem Paula´s Choice-Zeugs).
Danke aber fürs Kommi-und-Photolob :-) Demnächst kommt übrigens eine sehr geile Augencreme von Hildegard Braukmann ins Haus (ist schon bestellt), die hat mich sehr geflasht: an meiner Augenpartie habe ich nämlich sehr gern richtig schönen Pamper-Pflegestuff, und die kann das für kleines Geld. Clinique adé! ^^
Schönes Wochenende, und ganz liebe Grüsse aus dem verregneten Hamburg!
Gundel
LillifeeLillifee vor 8 Jahren
Danke das du mein Beitrag kommentiert hast :)
Liebe grüße Lilli
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
... und ich wollte Dir schon fast eine Abfüllung schicken :-DD Na, das Gute bei Shampoos ist ja, dass, falls sie doch nix sind, man sie auch als Handwaschseife nehmen kann (so mache ich das immer). Aber trotzdem wünsche ich Dir, dass es auch für Dich ein gutes Shampoo sein möge! :-)
Ja, bin immer noch erkältet, ist aber nicht so schlimm wie letztes Mal. Es gibt ja kein Entkommen im Moment, und so lange es nur so Schnuppn-Gedöns ist, macht da ja nicht so viel, da gibts echt Schlimmeres, gelle ... ;-) Nur riechen kann ich nicht so gut z.Zt., und leider auch ist der Schlaf schlecht. Doch es geht aufwärts, ganz bestimmt! ^^

Ich wünsche Dir einen muckeligen Abend! Wie gut, dass wir den Regen nicht mehr sehen müssen jetzt, wo es dunkel ist, oder?? :-D
Liebe Winkegrüssli von Gundi
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Oh ja, ich verspreche es! :-) Sowas in Nicht-waterproof habe ich ja schon bzw. gibt es da so einige Wimperntuschen in allen Preisklassen, die mir rrrichtig gut gefallen. Aber bei WP wirds schwierig... Irgendwas ist dann immer, aber ich brauche meistens WP, da meine Augen schnell tränen und ich auch bei Wind & Wetter draussen bin.
Jedenfalls: die Manhattan ist es nicht, auch wenn meine zotteligen Wimpern schön durchgekämmt werden :-D

Komm gut ins Wochenende! Ich könnte auf der Stelle einschlafen, da ich wegen meiner Erkältung nachts gerade nicht so prächtig schlafen kann, aber ich muss noch ein bisschen funktionieren heute hier ;-)
Ganz liebe stürmische Grüsse zu Dir! *winke* von Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Huhu liebste Shamis! Ah, Du hast auch feines Haar..? :-) Welcome ^^ Dann check unbedingt dieses Guhlshampoo mal. Ich bin schon bei der 3. Flasche, diese hier ist jetzt die neue, die auch auf dem Photo ist. Ich wechsele je nach Haarzustand meine Shampoos, habe immer so 4-5 Flaschen offen. Im Moment muss es mal wieder für ein paar Tage das Frischedings sein ;-)
Auf bald, und ganz liebe Grüsse aus Hörnchenhausen! (Grad wieder Doppelhörnchenalarm *vombadfensterausbeobacht*) :-)
Gundel
ShogunShogun vor 8 Jahren
herzlichen dank für die glückwünsche, du liebe! grüßle dani
ZoraZora vor 8 Jahren
Hallo meine liebe Shamis. Glückwunsch zum Gewinn. Freue mich für Dich. Ganz liebe Grüsse und ich wünsche Dir einen ganz schönen zweiten Advent.
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Zurückhuhu liebe Shamis! Ah, das ist ja fein :-) Als alte Beautyjunkie habe ich den Weg hierher schnell gefunden *g* Bin aber nicht soo aktiv hier. Ab & zu mal, mehr so in Schüben ;-)
Na, dann viel Spass hier! Und bis demnächst hüben oder drüben! ^^
*Samstagswinker* von Gundel :-)
221 - 230 von 230