Neue Statements

1991 - 2000 von 2281
9
Bewertung
Ein Duschgel für alle die Aloe Vera mögen - Cremig-grüner Duft und super Reinigung und Pflege :)
Aus der Flasche roch es gut, in der Dusche nicht mehr. Warum zur Hölle hab ich auf einmal Curry-Gewürz gerochen? Seltsam...
Man bekommt den letzten Zentimeter nicht herausgedreht. Ist für mich eine Mogelpackung, auch wenn das Produkt ganz gut ist.
Leider wurden meine Lippen schuppig und schmerzend. Das habe ich aber bei vielen Lippenpflegestiften - Wahrscheinlich eine Unverträglichkeit?
Konsistenz, Haltbarkeit, Finish - alles perfekt, aber nicht für (meine!) trockene Haut. Da zeichnet sich leider jedes Schüppchen ab.
Macht was er soll, aber ich mag die Tönung nicht. Wenn man Foundation und Puder drauf hat, wird das echt zu viel. Ohne was "drunter" ists OK.
Ich mag Applikatoren lieber als Pinsel. Diese sind weich, nehmen gut Produkt auf. Lassen sich gut reinigen - Preis sehr günstig. Alles gut!
Mein Lieblingspuder für meinen momentanen sehr hellen Hautton. Mattiert gut, aber 100%ig transparent ist er nicht. Vorher besser testen!
Hat mich nicht überzeugt. Bei richtigen Problemnägeln zu wenig Pflege. Ich benutze für die Nägel nur Olivenöl und manchmal Zitronensaft.

1991 - 2000 von 2281