Beliebte Statements

Angenehmer, reiner Geruch. Die hat fühlt sich sehr sauber (fast zu sauber) an. Tolles Produkt!+2
Das haut voll rein. ;) Ich nutze das 2x in der Woche und finde, dass man echt ein Ergebnis sieht. Brennt leicht, aber es lohnt sich.+2
Manchmal sind LEs ja echt frech: normale Strips, 3 Stück, Salicylsäure, 1,49. Als LE mit Flamingos drauf, gleich Anzahl, Salicylsäure, 1,79.+1
Wirkt tatsächlich abschwellend, muss man aber reichlich benutzen dafür. Leider strafft sie nicht,bei Schlupflidern hat man also mehr Falte ;)+1
1 Antwort
Ein richtig toller, grüner Duft. Bei Avocado hätte ich mir allerdings einen wärmeren und weniger frischen Duft vorgestellt. Aber ich mag's.+1
Superangenehme cremig-pflegende Formulierung, die ich sehr gern auf den Lippen habe. Farbe "Muse" momentan mein Favorit.+1
Solider Bronzer, lässt sich gut verblenden und geht okay. So richtig warm werde ich mit ihm aber nicht. Andere mag ich mehr.+1
Schöne kompakte Palette, Farben angenehm neutral und passend für angegebenen Hauttyp. Idiotensicher und gut auf Reisen!+1
Die Augenpartie fühlt sich erfrischt und belebt an. Es zieht schnell ein und funktioniert unter Make-up. Die Augenpartie erscheint glatter.
Täglich morgens in Benutzung. Viel macht es bei mir nicht. Man weiß aber auch nicht, wie es ohne wäre.
Gut Verträglich, über die Wirkung lässt sich streiten. So richtig viel gemerkt habe ich nicht.
Was für eine hammermäßige Deckkraft. Spendet auch sehr gut Feuchtigkeit und hat einen hohen LSF. Allerdings glänze selbst ich am Abend.
Oha, musste ich gleich abwischen, mineralischer Geruch und deutlich mineralische Konsistenz sehr unangenehm. Nein!
Nach einigen Wochen regelmäßiger Nutzung beachtliches Ergebnis: Habe jetzt deutlich längere Wimpern! Nachkauf schon erledigt.
Hübsche Verpackung. Der Blush sah auf meiner Haut allerdings irgendwie dreckig aus. Außerdem stört mich die Parfümierung. Aussortiert.
Geruch nach NK für mich zu extrem, Pflege und Handhabung aber ziemlich gut.