Beliebte Statements

Enttäuschend: Bürsten greifen bei meinen Wimpern schlecht, die Tusche war im Nu bröselig und sehr - zu - schnell eingetrocknet. Klar nein!+2
1 Antwort
Mochte ich früher nicht, mag ich heute nicht: Dick, zäh, mineralisch, zieht Fäden auf den Lippen, Duft nach Chemie. Sehr unangenehm alles.+2
Cremig, deckend, leicht glänzend und pflegend. Wirklich ein toller Allrounder. Nutze ich schon länger in einem schönen dunklen Herbstrot.+2
Dick, flauschig, fusselfrei und weich. Würd ich dennoch nicht nachkaufen, da für mich der Unterschied nicht so ausschlaggebend ist.+1
Ich hab den Mini. Schöne Farbe, aber enttäuschend wenig Pigmentierung - evtl. andere Formulierung als die Originalgröße?+1
1 Antwort
Frickeliges Tuschen, das mit umwerfenden, langen Klimperwimpern (eine Schicht!) belohnt wird. Tolle Haltbarkeit. Finde sie immer besser.
Feinporiger, cremiger Schaum. Mit Aloe Vera, dezenter Grünteeduft. Ohne Silikone, ohne Mineraloel, kein SLS (Sodium Lauryl Sulfate).
Klebrig, schmierig, pastös - lässt sich nicht gut aufschäumen. Trocknet die Haut aus. Hübsch als Deko. Lasst euch n i c h t verführen.
Superklasse war das! Deckte gut, hielt ewig, Farbton verschmolz regelrecht mit meinem Hautton, abpudern kaum nötig. Dem werde ich nachweinen.
Ich vermute, dass es sich beim Mini-Shampoo aus dem Adventskalender von Rossmann um dieses Produkt handelt. Duft und Wirkung kommen hin.
Ein Lipgloss, den ich gut finde: Leicht, klebt nicht, stinkt nicht, trocknet nicht aus, alltagstaugliche Farbe, schöne Tönung.Passt.
Passt.
Preis-Leistung für mich indiskutabel. Und die Bürste passt auch nicht zu meinen Wimpern. Zu dicke und zu lange Borsten. Geht billiger besser.
Ein wirklich solides Produkt, das die Haare nicht stumpf wirken lässt. Ich bleibe aber bei Lockenschaum, passt besser zu meiner Haarstruktur.
Glänzender Solist für trockene, spröde, splitternde Nägel. Spendet Feuchtigkeit. Perfekt als Base- und/oder Top Coat. Mein Kauftipp!
Ein wahres Handcremeschätzchen. Ich bin begeistert: Duft, Textur, Pflegewirkung, samtiges Hautgefühl - alles passt. Ausser im tiefen Winter.
Nutze die Tücher nur zum Entfernen von Swatches etc. - dafür sind sie allemal okay. Und ich liebe, liebe, liebe den Duft!
Eau Thermale Eau Thermale - Vichy   Samtkleid vor 48 Stunden
Abgesehen davon, dass Thermalwasser nur was für Leute ist, die sonst nicht wissen, was sie in der Apotheke kaufen sollen, ganz annehmbar. Jau
Ihr habt mich angefixt. Vielen lieben Dank dafür. Guter Stoff...
1 Antwort
Tolle Farben, kinderleichte Handhabung, guter Preis - ist es da ein Wunder, dass ich ihn in vierfacher Ausführung besitze???
No. 60 Tempting Grape: Die Farbe von Rosé-Trauben, schön, my cheeks but better, ohne Schimmer. Aber das Dosieren muss ich üben.