Beliebte Statements

Macht die Haare schön glänzend und weich, ohne zubeschweren. Aber der Duft bringt mich um.+2
2 Antworten
Damals eine der beiden Pflegecremes für meine Kinder, Handcreme für mich, als Gesichtscreme zu leicht für leicht trockene Erwachsenenhaut+1
Sehr pastöse Wunderheilcreme mit leicht medizinischem Duft. Nur die bekamen meine Kinder an den Po, Half auch bei schlimmem Wundsein bestens!+1
1 Antwort
Damals DIE Pflegecreme für meine Kinder, leicht salbenartig, zitrisch angehaucht, beschützend. Für mich ist die ganze Serie sehr gut!+1
1 Antwort
Diesen Kalender gab es dieses Jahr fast identisch zum nachkaufen, macht eine Überraschung schon schwerer. Was für Clinique-Neulinge!
Ich komme sehr gut mit der Mascara klar und kaufe die Deluxe-Size regelmäßig nach. Der Name ist mir dabei "Latte" ;) Erwartung wurde erfüllt!
Bei mir leider keine Sensation. Meine Technik: am Ansatz ansetzen und die Bürste dann ich Wuchsrichtung durziehen, dabei die Bürste drehen.
Ich frage mich gerade, wie ein doch mittelmäßiges Produkt zu einem solchen Namen kommt? Verkaufsstrategisch, ja, ja. Blödsinn, kein Kauf!
Angenehmes Putzgefühl, Zähne fühlen sich gepflegt und glatt an. Könnte für mich frischer schmecken
Durch die kleinen orangenen Kügelchen etwas ungewohnt bei der Nutzung. Ansonsten nix Besonderes, zu wenig für meine leicht trockene Haut
Duft sehr angenehm, Wirksamkeit ganz gut, Flasche billigrosa. M. E. dem Hype nicht gerechtwerdend. Preis-Leistung schief, mussmannichthaben
Benutze ich manchmal anstelle von Duschgel, duftet herrlich und macht mir wohlig zarte Haut, irgendwie einlullend, sehr angenehm!
Einer meiner liebsten Deoroller, duftet sehr angenehm frisch, leichter als die blaue Creme, hält und wirkt auch im Sommer lange.
Nivea in Seife, durch das Mandelöl auch ab und an für leicht trockene Körperhaut geeignet. Keine Gesichtsseife!
Ich liebe Original Dove, so auch diese Körper!!seife: Duft sehr angenehm, Konsistenz fest und gut handhabbar, gepflegte, satte Haut.
Gute Qualität, liegt fest und gut in der Hand, duftet etwas "süsser" als das Original. Macht weiche, gepflegte Haut, m.E. keine Gesichtsseife
Reichhaltige Duschcreme mit intensivem Duft, verbleibt gerne auf der Haut. Kann durchaus als In-dusch verwendet werden. Wintergeeignet.
Sehr gut geeignet als Hand- und Fusskur/-creme, vor allem im Winter. Typischer Duft. Für mein Gesicht zu schwer und fett und mineralölig.
Duft ähnlich Dove. Etwas leichtere Textur, dadurch besser zu verteilen. Süsslichkokosananasig, tausend mal gerochen. Nix Neues.
Einer der Handcremeknaller meiner Jugendzeit: Wächsern, fast durchsichtig, typischer glyzeriniger Intensivduft. Haftet etwas länger auf der Haut
Mein Ölfüralles mit dem typischen Duft der Marke: Ölkur für die Haut von Kopf bis Fuß und zum Abschminken. Herrlich!
Den intensiven Sanddornduft der Reihe mit leicht medizinischer Note mag ich nicht. Pflege und Reinigung in Ordnung, muss ich nicht haben.
Schweres zitrischorangig duftendes Öl mit Doppeleffekt: Massage notwendig um das Öl in die Haut zu bringen. Wirkung? Nach vielen Flaschen...
Aromatherapeutisches Kurzpflegeprogramm, die Öle von Weleda schmiert man sich nicht mal eben so auf die Haut, dauert schon. Vintagerosenduft
Ein Öl für Haut und Sinne mit Entspannungsfaktor bei "bewusster" und "entschleunigter" Anwendung.
Wunderbarer unverfälschter Lavendelduft.