Top Statements - Gesamt


Nutze sie auf der Arbeit. Ergiebig, dezenter Duft, verträglich u. angenehme Hände. Einige Male am Tag im Einsatz in dieser schweren Zeit.
Eine tolle Mascara für sauberes Volumen. In Schwarz schön intensiv und glänzend, in Blau nicht zu grell sondern eher tiefblau, auch toll!
1 Antwort
10
Bewertung
Sehr teuer aber jeden Cent wert: Keine mir bekannte Mascara macht einen so elegant-aufgeräumten Wimpernkranz. Das Bürstchen ist genial.
10
Bewertung
Tut meiner Haut gut. Angenehmes Gefühl u. Reinigung. Konsistenz ist nach meinem Empfinden cremig u. Heilerde wurde mir empfohlen: Beruhig.
1 Antwort
Der Hype hier auf Cosmetio ist berechtigt: Auch ich bin begeistert, der Lack ist Gold (oder Diamanten *g) wert. Danke fürs Anfixen!
1 Antwort
Einmaliger Duft, einmalige Flasche. Wunderbar krautig-erfrischend und ein wenig kühlend auf der Kopfhaut. Wie früher...
1 Antwort
Super !!!!!Wunderbare Creme, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, sensationelle antiage Flege für die Nacht. Kaufe ich immer wieder.
Putzt die Poren blitzeblank und macht Babypopo-Haut. Trotzdem sanft zur Haut und super verträglich.
2 Antworten
9
Bewertung
Stimmt: 1:1 Sonnenmilchduft, toll! Der hält nicht vor, die Pflege ist auch nicht von Bedeutung, aber zumal bei 0,59 € ein super Produkt.
1 Antwort
10
Bewertung
Guter u. einfacher Auftrag, kein Geschmiere, Wimpern bekommen gut Farbe ab u. werden schön separiert, wirken etwas länger, hält stundenlang!
9
Bewertung
Macht meine Augen und Wimpern schön sauber und nix brennt/reizt.
1 Antwort
Gibt es jetzt in der Sondergröße 300 ml zum Preis der Standardgröße! Eine top Reinigung mit Feuchtigkeitseffekt, zum Niederknien *love*
1 Antwort
Der Auftrag ist manchmal etwas kniffelig, aber die Wimpern sehen unheimlich klimperig damit aus. Vor allem auf Photos wirken sie toll.
6 Antworten
Ich probiere schon mal gerne hier und da, komme aber doch immer wieder auf die hier zurück. Alles in Allem ist die schon ziemlich perfekt!
3 Antworten
Nicht nur für die Füsse - hat Mini-G.s trockenschuppige, juckende, ausschlägige Ellenbögen in zarteste Babyhaut zurückverwandelt.
2 Antworten
Dieses Puder ist super auch für trockene Haut.
Fetter Pinsel, schön einarbeiten, ersetzt die BB.Creme Ebenmäßig, ohne geschminkt zu wirken
Reichhaltige Pflege, aber der ekelerregende Geruch macht eine Nutzung für mich unmöglich.
1 Antwort
Super angenehmer, cremig-milder Duft, subtil beerig, keinesfalls überparfümiert. Wirkung TOP! + Milder als Wolkenseifen zu meiner Haut!
1 Antwort
7.5
Bewertung
Gut in der Wirkung, Verträglichkeit, Angenehm zu meiner Haut. Nicht Aufladbar ist Mist, daher schau ich nach Alternative.
1 Antwort
(09) Soft Murano ist eine tolle rosenholzfarbene Nuance, nicht zu kühl, nicht tu warm. Hält bei fettiger Haut nicht ewig -- macht nichts!
10
Bewertung
Die volle Maracuja-Dröhnung: prallfruchtig, nicht zu süss, nicht zu frisch, natürlich. Perlmuttig-dick-orange Creme, die gut pflegt. Toll!
3 Antworten
Brunettes-Version: siehe Peanuts Kommi. Kein Fallout, gut zu verarbeiten, natürlich, gleichmässig, seidig, günstig, NK. Top!
Porentiefe Reinigung und zugleich befeuchtend. Konzentriert und unglaublich ergiebig. Noch nie was vergleichbares erlebt. Toll toll toll!!!!
1 Antwort
Die Marke ist teuer aber unglaublich ergiebig. Das Serum wird aufgesaugt von der Haut und erfrischt und befeuchtet optimal! Nie mehr ohne!!!
2 Antworten
Mein Sili-Radar ist unbestechlich: Wusste ich es doch, dass das Zeug vor allem aus Silikonen besteht. Eine widerliche Textur-- Punkt.