Top Statements - 2019


Habe 2 Tiegel durch, war seinerzeit aber nicht zufrieden. Der "Wow"-Effekt blieb aus, halt eine nette Creme, aber für "nett" ist sie zu teuer
Nach anfänglich gespanntem Filmgefühl angenehm leichte, auch etwas mattierende Creme, die meine Mischhaut gut in Schach hält d. Tag über.
9
Bewertung
typischer Nivea Sauber Duft; hält meistens den ganzen Tag und ist im Glasfläschchen. Super Produkt
8
Bewertung
Tropifrutti Ananas -- schmatz! Wenn schon süßfruchtig, dann bitte so. Ein Einhorn geht noch ;)
5
Bewertung
Auch hier: Bröseln nach einiger Zeit in Benutzung.
1
Bewertung
Die erste Lippenpflege ever, die ich nach 4-5 Versuchen weggepfeffert habe. Mit Wut im Bauch.
3
Bewertung
Ich mag sie überhaupt nicht. Den Duft/die Konsistenz/die Schwere und die träge kleisternde Chemie sind gar nichts für mich und Kinder gewesen
2 Antworten
Zwar auch mit Mineralöl aber für allergiegeplagte Haut ganz gut. Gut bei 'Flechten' und Rötungen auf der Haut.
1 Antwort
7
Bewertung
Bin leider nicht so der Fan davon. Wird schnell bröselig und ich sehe aus, als hätte ich trockene und schuppige Haut.
8
Bewertung
Hat meine Oma benutzt und die hatte, bis zu ihrem Tod mit 85, noch alle Zähne. Ob's an der Zahnpasta lag..., man weiß es nicht.
1 Antwort
8
Bewertung
Fehlt bei uns nie. Das Allheilmittel gegen kaputte Schnupfnasen und Lippen. Brennt nicht auf kaputter Haut. Mineralölbombe
10
Bewertung
Der Preis ist happig für das Fläschchen, aber die Wirkung überzeugt. Das Zeug verändert die Haarstruktur, klatscht nicht nur temporär zu.
8
Bewertung
Nicht schlecht: Dunkle Glasflasche, Pipette und relativ leichte Textur. Duft und Wirkung erzeugen keinen Mussichbunkernreflex, gibt bessere.
5
Bewertung
Top: Konsistenz, macht zarte Haut. Flop: Plastiktube erschwert die Entnahme, leider der süsslich-schwere Duft
9
Bewertung
Ausgelistet! Schade, ich mochte den Rosé Gold echt gerne
7
Bewertung
Sehr gute Seife, leider geht mir der Duft mittlerweile auf die Nerven. :(
2
Bewertung
Riecht schwülstig, schmeckt schwülstig und liegt schwer schwülstig schmierig auf den Lippen. Gibt weitaus Besseres!
3
Bewertung
Augenschminke schmiert trotz der Anwendung, Tiegel unpraktisch.. Nein, nix für mich.. Gibt weitaus bessere, zum Beispiel von NYX.
8
Bewertung
Hatte ich, wieder gekauft. Obwohl mich der Tweezerman ProCurl speziell für runde Augen (30€) reizt. Trotzdem: Der ist top und kostet nur 11€.
Grundsätzlich schöne Farben. Eine neutrale helle und dunkle matte Farbe hätte die Palette optimal gemacht. Das Rot ist toll.
1 Antwort
Erster Auftrag: toll! Zweite Schicht: sensationell! Codecheck sagt: Finger weg :(
10
Bewertung
Sehr schöne Farben, gute Pigmentierung, lassen sich gut verblenden und man kann sie auch als Eyeliner benutzen.
2 Antworten
6
Bewertung
Grausam! So schön der Look am Ende ist, bis dahin ist es immer ein Kampf. Foundation muss zum Schluß kommen sonst hats mehr ABH an der Wange
8
Bewertung
Bei mir hat's funktioniert, aber ich mache den Glitzerlack auch nicht so ganz dick drauf. Man sollte den Nagel dick damit bedecken, kurz ein-
1 Antwort
8
Bewertung
Macht wirklich sehr natürliche Wimpern, fast wie Wimpernfarbe. Irgendwie zart. Perfekt für ungeschminktgeschminkte Tage. Gebunkert!