Top Statements - 2019


10
Bewertung
Eine Legende. Kinder brauchen sie und große Kinder auch. Neben unbestrittener Wirksamkeit grandioser Placeboeffekt. Hab sie immer vorrätig.
9
Bewertung
Nach einigen Wochen regelmäßiger Nutzung beachtliches Ergebnis: Habe jetzt deutlich längere Wimpern! Nachkauf schon erledigt.
9
Bewertung
Ich mag den sanften, mandeligen Duft. Es ist superverträglich, und ich habe auch den Eindruck, dass meine Wimpern ein wenig dichter werden.
4
Bewertung
Enttäuschend: Bürsten greifen bei meinen Wimpern schlecht, die Tusche war im Nu bröselig und sehr - zu - schnell eingetrocknet. Klar nein!
1 Antwort
7
Bewertung
Bin leider nicht so der Fan davon. Wird schnell bröselig und ich sehe aus, als hätte ich trockene und schuppige Haut.
Habe 2 Tiegel durch, war seinerzeit aber nicht zufrieden. Der "Wow"-Effekt blieb aus, halt eine nette Creme, aber für "nett" ist sie zu teuer
Erster Auftrag: toll! Zweite Schicht: sensationell! Codecheck sagt: Finger weg :(
9
Bewertung
Verschmilzt mit der Haut, trägt sich federleicht, deckt haltbar, ebnet, sieht natürlich aus.
Hatten wir für die Katze verschrieben bekommen. Sie hat es gut vertragen. Don hatte es auch schon. Es befeuchtet ordentlich.
1 Antwort
9
Bewertung
Das Original, hilft mir bestens bei Nasenwundsein, sehr praktisch zu handhaben. Geniales Produkt. Dauerhausapothekenbewohnerin.
Beim Sohn stibitzt und hejejej - angenehm überrascht. Duftet zartfrisch, klebt nicht, macht Babyhaut.
Könnte eine Kosmetiksünde wert sein.
8
Bewertung
Abends auf eine leichte Erhebung aufgetragen und am nächsten Morgen ist sie weg. Nachgekauft.
5
Bewertung
Etwas enttäuschend, setzt sich in meinen Fältchen ab und trocknet die Haut aus. Werde ich nicht nochmals kaufen, die Konkurrenz ist besser.
10
Bewertung
Hält locker 4 Wochen ohne abzublättern.
5
Bewertung
Der Hagebuttentee meiner Kindheit in konzentriert. Gewöhnungsbedürftig. Sehr gut zur Haut
Macht ganz tolle lange Wimpern. Hält den ganzen Tag durch und lässt sich angenehm abschminken. Was will man mehr?
3
Bewertung
NO. Mässige Pflegewirkung (von Repair oder reichhaltig keine Spur) und widerlicher Duft: der verdient wirklich das Attribut Klostein.
1 Antwort
6.5
Bewertung
Tja, fächert die Wimpern zwar tatsächlich sehr schön auf, gibt aber auch nach mehreren Schichten Auftrag zu wenig Farbe ab für mich, nicht w
1 Antwort
5
Bewertung
Kenne nur die Urversion. Ich mochte den Duft und die Farbe war auch nicht alltäglich. Ansonsten zu leicht und wenig wirksam.
5
Bewertung
Meine feinporige Haut sie wohl vertragen, doch für meinen Hauttyp Sicca nicht geeignet. Zu reichhaltig/fettig. Puder u. BB C sind besser.
10
Bewertung
Tut meinen Zähnen u. Zahnfleisch richtig gut. Ich hatte vor einigen Jahren eine Parandontosebehandlung. Mundsp. u. Zahnbürste ebenfalls top.
10
Bewertung
Sehr gut und immer im Haus. Meridolprodukte tun mir und meinem Mann gut.
8.5
Bewertung
Mein Mann hat es gekauft. Wir beide mögen das Duschgel und es erfüllt seinen Zweck. Für mich gibt es etwas wenig Pflege.
1 Antwort
8.5
Bewertung
Als leichte Asthmatikerin darf ich nicht jedes Produkt nehmen, doch das habe ich vertragen. Gerne wieder bei Husten und Co.
1 Antwort
Nach anfänglich gespanntem Filmgefühl angenehm leichte, auch etwas mattierende Creme, die meine Mischhaut gut in Schach hält d. Tag über.