Top Statements - 2018


Bei regelmäßiger Anwendung definitiv weniger Wimpernbruch. Allein dafür schon das Geld wert! An den Koffeineffekt glaube ich jetzt nicht so.
Hat nach dem Auftragen gebrannt auf der Haut und danach sind bei mir rötliche, leicht erhabene Stellen geblieben. Haut ist gereizt...
2 Antworten
7
Bewertung
Deckt gut, aber Farbauswahl könnte besser sein. Außerdem fand ich sie ein bisschen trocken und ich habe ölige Haut.
10
Bewertung
So ziemlich das Beste, was man für die geschundenen Füßchen tun kann
10
Bewertung
Gibts jetzt auch als Spray, echt praktisch und angenehm. Und der Duft ist so traumhaft schön.
1 Antwort
6
Bewertung
Noch einmal probiert und Meinung geändert: Er ist noch schlimmer, als gedacht. Kratzt nur auf der Haut herum. Rasur nicht gründlich.
1 Antwort
8
Bewertung
Produktion NICHT eingestellt - habe das Kompakt Make-up gestern auch in der neuen Theke noch gesehen.
9
Bewertung
Ich muss mich korrigieren: Wimpern sind toll, lang, curvy, aufgespreizt - aber wasserfest ist wirklich nicht hier. Gefällt mir trotzdem gut.
2 Antworten
9
Bewertung
Im direkten Vergleich zur FitMe liegen Welten dazwischen. Farbe, Konsistenz und Hautbild annähernd perfekt für eine Drogeriemarke.
2 Antworten
9
Bewertung
Macht bei mir sehr viel Länge und Definition + eher moderates Volumen. Satt-schwarz und glänzend. Keine Patzer! Ein "aufgeräumtes" Ergebnis.
9
Bewertung
Sehr angenehmes Gefühl bei Benutzung, schön glatt, erfrischend nicht cremig, schäumt gut. Duft dezent, leicht algig.
10
Bewertung
Reichhaltige Duschcreme mit intensivem Duft, verbleibt gerne auf der Haut. Kann durchaus als In-dusch verwendet werden. Wintergeeignet.
2
Bewertung
Sehr nasse Mascara, habe fast schon mehr davon um die Augen verteilt als auf den Wimpern. Wenn man nicht aufpasst tropft und spritzt es.
10
Bewertung
Sehr pastöse Wunderheilcreme mit leicht medizinischem Duft. Nur die bekamen meine Kinder an den Po, Half auch bei schlimmem Wundsein bestens!
1 Antwort
10
Bewertung
Ein Öl für Haut und Sinne mit Entspannungsfaktor bei "bewusster" und "entschleunigter" Anwendung.
Wunderbarer unverfälschter Lavendelduft.
10
Bewertung
Tolle Pflege, tolle Konsistenz, toller Preis - definitiv einer der allerbesten Lippenpflegestifte. Heiliger-Gral-Niveau. Danke, Alverde!
1 Antwort
Verlängert-ja, verdichtet-nein. Die Bürste erwischt die Wimpern in den Augenwinkel nicht, muss jedes Mal umständlich nachlegen. Im Laufe des
1 Antwort
10
Bewertung
Funktioniert ganz anders als all die anderen Pickel-Killer. Das hier wirkt wirklich blitzschnell, wenn man es gut einwirken lässt.
1
Bewertung
Rexona hat einen Totalschatten! Invisible? In welchem Universum? Ich sollte denen meine ruinierte dunkle Kleidung in Rechnung stellen.
7
Bewertung
Sehr leicht, kaum spürbar, kein Verkleben, keine Rückstände - stimmt.
Aber nur wirklich wirksam bei eher dünnem, seidigen Haar!
Super fuer die ganze Familie, mitsamt kleine Kinder! Ich nutze es auch als Intimpflege. Der Spender sehr praktisch unter der Dusche! Top.
1 Antwort
10
Bewertung
Von Kopf bis Fuß einsetzbar, riecht gut, zieht gut ein, pflegt gut, benutze sie nach dem Duschen als Körpercreme und bin begeistert!
1 Antwort
7
Bewertung
Schwer aufzuschäumen u. für meine Haare jetzt im Winter weniger geeignet. Nach mehrmaligen waschen immer noch ein wenig spröde. Nix fluffig!
2 Antworten
7
Bewertung
Die Creme lässt sich schlecht verteilen, doch meine feuchten Haare sind leicht kämmbar. Mini geschenkt bekommen! Kein Nachkauf!
Topp Gesichtscreme mit wunderbarem Duft