Top Statements - 2018


Hat nach dem Auftragen gebrannt auf der Haut und danach sind bei mir rötliche, leicht erhabene Stellen geblieben. Haut ist gereizt...
7
Bewertung
Sehr leicht, kaum spürbar, kein Verkleben, keine Rückstände - stimmt.
Aber nur wirklich wirksam bei eher dünnem, seidigen Haar!
10
Bewertung
Von Kopf bis Fuß einsetzbar, riecht gut, zieht gut ein, pflegt gut, benutze sie nach dem Duschen als Körpercreme und bin begeistert!
1 Antwort
10
Bewertung
So ziemlich das Beste, was man für die geschundenen Füßchen tun kann
1
Bewertung
Man ist immer so alt wie man sich fühlt? Ach tatsächlich?Gekauft ,probiert und in die Tonne gekloppt.
5 Antworten
9
Bewertung
Schöner Duft - nicht allzu leichte Pflege - braucht ein bischen zum einziehen, danach samtweiche Hände, daher eher keine Handcreme fürs Büro
10
Bewertung
Eignet sich auch als Trockenshampoo, dann braucht man kein Parfum, und Menschen kommen hingerissen schnuppern...
1 Antwort
5
Bewertung
Vollkommen wirkungslos - bei Sommertemperaturen. Der Duft ist mir zu penetrant, wie Toilettenduftsteine "Citrus". Nein.
10
Bewertung
Disqualifiziert: Macht mir viele kleine Pickelchen auf der Stirn-- wo ich sonst nie welche bekomme-- und langfr. ein unruhiges Hautbild.
1 Antwort
Bei regelmäßiger Anwendung definitiv weniger Wimpernbruch. Allein dafür schon das Geld wert! An den Koffeineffekt glaube ich jetzt nicht so.
7
Bewertung
Mein Zahnarzt findet das Tool okay, aber: Nicht zu viel / zu nah am Zahnfleisch. Ich habe aber was zu meckern: Die Spitze nutzt sich fix ab
Gut als Pflege nach einer Coloration, wenn die Haare oft dünn und flusig sind. Der Duft ist mMn nicht so toll.
4
Bewertung
Die Flasche ist kaum halbleer, schon ist der Pumpspender kaputt: auseinander gefallen. Habe ich noch nie gehabt bei einer Flüssigseife.
1 Antwort
9
Bewertung
Toll: traumhafter Cremeduft - ruckzuck eingezogen - pflegt gut. Nicht toll: nicht sehr ergiebig - brennt etwas - Treibgasdose.
9
Bewertung
Nach einem knappen halben Jahr testen bleibe ich dabei: tolles Ding, wird nachgekauft!
Schatz, du schimmelst.
1 Antwort
7
Bewertung
Sehr frisch mit herber Note. Lässt sich gut dosieren und ist einigermaßen sanft zur Haut. Wenig Schaum und der Duft verfliegt auch schnell.
9
Bewertung
Lässt sich super auftragen, deckt für eine BB Cream super ab, angenehmer, dezenter Duft, hält lange, angenehmes Hautgefühl.
6
Bewertung
Haar glänzt wirklich, fettet aber schnell nach. Der Duft grenzwertig intensiv. Der Sprühknopf sehr störrisch. Muss nicht nochmal.
10
Bewertung
Hammerpalette. Super pigmentiert, tolle Farben - und das alles für 10 €. Bin begeistert!
7
Bewertung
Gewöhnungsbedürftig im Umgang, unpraktisch im Tiegel, leicht körnige Konsistenz, süsslicher Duft. Bevorzuge weiterhin Pflegestifte
9
Bewertung
Angenehmer Duft und tolle Pflege und dabei sehr ergiebig, man braucht nur eine kleine Menge für den ganzen Körper, Nachkaufkandidat:-)
10
Bewertung
Neben der zartduftigen Körperpflege auch perfekt zum Entfernen wasserfesten Augen Makeups geeignet. Ölfreie Augennachreinigung bitte.
9
Bewertung
Dunkelblaue Version: Angenehm dezenter Duft, lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein, pflegt gut.
10
Bewertung
Ich liebe es für alles was eingecremt werden will. Schöner frischer Duft, klebt nicht. Gerne auch als Apres-Sun. Unschlagbarer Preis