Top Statements - Jahr


Grandiose Deckkraft, "flawless look". Leider an mir trotz nur dünnen & partiellen Auftrags (Nase & drumherum) eher cakey und schwer.
4
Bewertung
Voller Silikone, im Grunde der reinste Fensterkit. Meine Haut reagierte auf einen Versuch mit fiesen Pickeln.
Über die CC Cream für Rosazea aufgetragen, nix glänzt mehr, vertraglich, einfach anzuwenden und guter Preis. Natürliches Aussehen.
Für mich aktuell genial bei trockener Winterhaut. Zwar recht feste Konsistenz, schmilzt aber sofort und zieht sehr gut ein. Macht Samthaut.
1 Antwort
Ein Must Buy!
So muss eune gutes Deo sein
Geruch ist gut und nicht zu aufdringlich
Es schützt sehr gut vor Schweißflecken
Preis ist fair
8.5
Bewertung
Ich vertrage es, gute Reinigung, gutes Haargefühl, Griffigkeit, egal, ob luftgetrocknet oder kurz durchföhnen.
Empfehlung für zu Allergien neigende, trockene, sensible u.a. Neurodermitishaut.Hatte noch nie Reaktionen bei meinen Kunden. Abschminken...
1 Antwort
Echt stabil für den einfachen Jeden Tag Look/Mattes Finished auch gut für Öligere Haut! Angenehmen.
9
Bewertung
Schwache Rötungen deckt sie bei mir gut ab, sehe natürlich aus, die Farbe ist passend, kleiner Pumpstoß reicht aus.
Enthielt früher viele schlechte Inhaltsstoffe, wurde aber mittlerweile auf clean beauty umgestellt.Nicht zu schwer u.geht gut unter Make up.
Wahrlich eine 10/10. Sommer wie Winter ideal, gerade wenn man Actives nutzt. Nie zu viel, nie zu wenig. Liebs.
Rettet meine Kopfhaut, wenn ich zyklusbedingt trockene, juckende und schuppige Stellen bekomme.
6
Bewertung
Gute Pflegewirkung, zieht gut ein, weiche Haut -- aber leider entwickelt sie bald einen fiesen, ranzigen Geruch auf meiner Haut. Schade.
7.5
Bewertung
Pflege solide und angenehm (eher leicht), gut zu verteilen; der dezente Duft ist allerdings unerwartet floriental und leider nicht muskig.