Top Statements - 2021


Eine tolle Mascara für sauberes Volumen. In Schwarz schön intensiv und glänzend, in Blau nicht zu grell sondern eher tiefblau, auch toll!
1 Antwort
10
Bewertung
Sehr teuer aber jeden Cent wert: Keine mir bekannte Mascara macht einen so elegant-aufgeräumten Wimpernkranz. Das Bürstchen ist genial.
Einmaliger Duft, einmalige Flasche. Wunderbar krautig-erfrischend und ein wenig kühlend auf der Kopfhaut. Wie früher...
1 Antwort
Super !!!!!Wunderbare Creme, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, sensationelle antiage Flege für die Nacht. Kaufe ich immer wieder.
Putzt die Poren blitzeblank und macht Babypopo-Haut. Trotzdem sanft zur Haut und super verträglich.
2 Antworten
9
Bewertung
Stimmt: 1:1 Sonnenmilchduft, toll! Der hält nicht vor, die Pflege ist auch nicht von Bedeutung, aber zumal bei 0,59 € ein super Produkt.
1 Antwort
9
Bewertung
Macht meine Augen und Wimpern schön sauber und nix brennt/reizt.
1 Antwort
10
Bewertung
Die volle Maracuja-Dröhnung: prallfruchtig, nicht zu süss, nicht zu frisch, natürlich. Perlmuttig-dick-orange Creme, die gut pflegt. Toll!
3 Antworten
Brunettes-Version: siehe Peanuts Kommi. Kein Fallout, gut zu verarbeiten, natürlich, gleichmässig, seidig, günstig, NK. Top!
Porentiefe Reinigung und zugleich befeuchtend. Konzentriert und unglaublich ergiebig. Noch nie was vergleichbares erlebt. Toll toll toll!!!!
1 Antwort
Die Marke ist teuer aber unglaublich ergiebig. Das Serum wird aufgesaugt von der Haut und erfrischt und befeuchtet optimal! Nie mehr ohne!!!
2 Antworten
Mein Sili-Radar ist unbestechlich: Wusste ich es doch, dass das Zeug vor allem aus Silikonen besteht. Eine widerliche Textur-- Punkt.
9
Bewertung
Farbe Cool Cashmere ist mir minimal zu hell (eher wie eine Wintervariante von mir).
Mattieren und hält auch warmen Wetter stand.
2 Antworten
7.5
Bewertung
Farbe "green": Wunderschöne Farbe, eher dezente Farbabgabe, feste Mine. Brilliant nach dem Auftragen, verblasst aber schnell.
8.5
Bewertung
Für mich kein Ersatz für die "Lasting Performance Touch-Proof", letztere hat mehr Deckkraft. Aber das feine, geairbrushte Finish ist gleich.
Pflege eher frisch-fluffig als nachhaltig (für mich ok), Duft erst NougatschokiBÄMM!, dann schnell weg (erst recht ok für mich). Ganz nett.
Pflege so là là, Tönung wunderbar. Nicht zu viel, nicht zu wenig, dazu gleichmässig mit schönem Glanz. Duftet wie erwartet. Nachkauf.
Nivea macht jetzt auf öko, neue Rezeptur! Ich habe jetzt kein Vergleich zum Vorgänger, aber mein Fazit zum Neuen: trocken/Juckreiz, nö:-(
1 Antwort
Beste Sonnenschutzcreme fürs Gesicht mit Lsf 50 ever. Nichts schmiert, zieht nicht ein oder oder weißelt. Ich Kauf auf jeden Fall nach.
1 Antwort
10
Bewertung
Macht seinem Namen alle Ehre: soft, samtmatt, natürlich. Farbe 0 transparent fixiert unsichtbar und gibt einen YFBB-Look. Weichzeichner!
6 Antworten
Unfettige, aber doch ... pflegende Pflege, gute Verteilbarkeit und feiner Nussduft ohne Zuviel oder Zusüss. Top!
10
Bewertung
Knackig pigmentiert, leicht-gleitend aufzutragen, zum Rausdrehen - und hält und hält und hält. Das Ganze für ein paar schmale Taler. Top!
2 Antworten
10
Bewertung
Extrem black, extrem curly, extrem voliminös, extrem flott. Trotzdem präzise. Wow, bin ich überrascht! Auch für mich: Bunkerware.
2 Antworten
10
Bewertung
Wirkt bei mir WUNDER gegen eingewachsene Haare!!!
1 Antwort
Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen. Aber der Duft: Traumhaft. Turkish Delight oder Rosenblütengelee in Perfektion. Hhhhhmmm...