Top Statements - 2017


10
Bewertung
Guter u. einfacher Auftrag, kein Geschmiere, Wimpern bekommen gut Farbe ab u. werden schön separiert, wirken etwas länger, hält stundenlang!
10
Bewertung
Endlich mal eine Augencreme, die auch ich vertrage, kein Ausschlag, kein Juckreiz, einfach perfekt!
2 Antworten
Verträgt meine empfindliche Mischhaut gut. Nur leider ist, wie so oft in unseren Breitengraden, mir die Farbe etwas zu rosastichig.
2 Antworten
10
Bewertung
Vertrag ich, spendet Feuchtigkeit, zieht schnell ein, meine Haut fühlt sich wohl und die Augencreme hab ich schon nachgekauft.
6
Bewertung
Bei meinen kurzen dünnen Wimpern definiert sie nur und macht schwarz, mehr nicht. Mit einem anderen Bürstchen geht's dann.
10
Bewertung
Toller Tipp von Seerose und seit Wochen MEINE Augencreme! Bin in dieser Gegend auch so empfindlich was Cremes betrifft, aber die ist genial!
10
Bewertung
Ist schon seit Jahren nicht mehr wegzudenken und wird morgens für die Hasenzähnchen benützt. :)=
8
Bewertung
Angenehme weiche Lippen und die fühlen sich in der kalten Jahreszeit wohl! Kleiner Preis und gute Wirkung! Immer dabei!
9
Bewertung
Profimake-up, das absolut alles abdeckt, dafür aber sehr maskenhaft wirkt. Setzt sich in Fältchen hinein, nicht gut für ältere Haut.
10
Bewertung
Etwas festere Konsistenz, aber lässt sich gut verstreichen. Suuuuperschöner Wiesenkräuter-Duft! Für's Gesicht: NEE!
10
Bewertung
Einfach nur ein leckerer Duft, cremige Konsistenz, alles sehr angenehm auf der Haut und in der Nase und etwas Pflege gibt es dazu! Nachkauf!
10
Bewertung
Die bezaubernde Leichtigkeit der feinschäumenden, erfrischend duftend-klarfarbigen Flüssigkeit. So geht es auch.
10
Bewertung
Ganz wunderbar kirschige Duschcreme! Nur die Farbe ist seeehr intensiv, finde ich.
10
Bewertung
Mein Haar fühlt sich weich, fluffig,... insgesamt toll an. Zwischenzeitlich wechsle ich schon mal, doch immer wieder kehre ich zu ihr zurück!
7
Bewertung
Mir ist der Kokosduft etwas zu stark, ansonsten fühlen sich meine Hände wohl gut gut mit Feuchtigkeit versorgt an.
10
Bewertung
Löst recht schnell den Lack ohne kräftig den Nagel zu reiben!
8
Bewertung
Einwirkzeit beachten u. lange ausspülen, dann fühlen sich meine Haare weich u. gepflegt an, sonst fühlen die sich schmierig an.
BaeumchenBaeumchen vor 7 Jahren
Da ich die BALEA Q10 Pads nicht vertragen habe, lasse ich von diesen die Finger. Ich reagiere auf Pflaster, Latex,.. im Gesicht allergisch!
10
Bewertung
Offiziell von Aldi Süd bestätigt: Ab sofort aus dem Sortiment raus! Wer noch Restbestände sichtet: BUNKERN!! Eine Supermascara geht :'(
1 Antwort
Die aktuelle Version führt die Gurke auch im Namen :) Gurke boomt.
10
Bewertung
Die hellste Nuance könnte noch etwas heller sein, aber mattieren und halten tut das Puder gut. Neben dem Alterra-Kompaktpuder mein Favorit.
10
Bewertung
Sorgt für schön gepflegte Füßchen im Handumdrehen, seit ich dieses Gerät habe, gehe ich gar nicht mehr zur Fußpflege!
1 Antwort
10
Bewertung
Perfekt für to go, Tuben gehen schon mal kaputt. Der Duft ist herrlich und die Pflege stimmt. Jetzt gucke ich mir auch die anderen Sorten an!
1 Antwort
10
Bewertung
"Hast du eine Wimpernverlängerung machen lassen, das ist ja der Hammer?!" "Nein, nur getuscht u. meine Wimpern sind nur minimal verlängert!"
2 Antworten
9
Bewertung
*KlimperKlimper* Tolle Puppenwimpern mit nur einem Anstrich! Hält gut. Schmiert, bröckelt, batzt nicht. Gezügelter False Lash Effekt. Like!
1 Antwort