Top Statements - 2017


10
Bewertung
Perfekt für to go, Tuben gehen schon mal kaputt. Der Duft ist herrlich und die Pflege stimmt. Jetzt gucke ich mir auch die anderen Sorten an!
1 Antwort
Verträgt meine empfindliche Mischhaut gut. Nur leider ist, wie so oft in unseren Breitengraden, mir die Farbe etwas zu rosastichig.
1 Antwort
7
Bewertung
Toller Duft, nur leider recht schnell leer.
Angenehm erfrischender Kräuterduft, der leider sofort wieder verschwindet.
3
Bewertung
Ich komme damit nicht klar. Die Spitze ist mir zu schnell voll mit Nagellack und man muss schnell auswechseln. Dann eben nicht patzen ^^
10
Bewertung
wundervoll pflegend und fluffiger Baumwoll-Saubär-Duft, der lange anhält. Trocknet nicht aus, die Hände bleiben samtweich.
1 Antwort
6
Bewertung
Bereue die Fullsize gekauft zu haben: Pur zu trocken und hautreizend. Mit Wasser angefeuchtet oder mit Reinigungsmilch kombiniert genießbar.
Minze knallt ordentlich rein (Achtung Schleimhäute/sensible Körperzonen!), Teebaum gibt eine leichte Teer-Muffnote. Erdiger Frischekracher.
1 Antwort
9
Bewertung
Duftet sehr natürlich, mild-blumig und nach Weißem Tee. Nach dem Trocknen etwas nach Teeblättern. Sehr schön! Hab sogar damit geduscht. :)
1 Antwort
10
Bewertung
Vom Duft her fast so gut wie LUSHs Hot Toddy. Wärmt nur nicht so gut ^^ In meinen Stammdrogerien in Fullsize total ausverkauft. Zurecht!
8
Bewertung
Der Klassiker schlechthin und gut bei trockener Winterhaut, allerdings zieht sie nicht ganz so schnell ein bei mir, aber trotzdem gut!
10
Bewertung
Bügelwäsche-weißer wundervoller Saubär-Duft! Seidiges Hautgefühl. Sauber, sog i!
1 Antwort
10
Bewertung
Retro-Seife, Retro-Weichspüler oder Retro-Waschmittel? Irgendwas dazwischen. Sauberer kann eine BL kaum riechen. Und die Pflege stimmt.
10
Bewertung
Toller Eyeliner, läßt sich gut auftragen, sieht gut aus und hält lange, gefällt mir sehr gut!
10
Bewertung
Wird immer wieder mal gekauft. Ich liebe diesen tollen, sehr intensiven Blüten/Bazooka-Kaugummi-Duft. Und die Farbe ist auch toll.
1 Antwort
10
Bewertung
Das Shampoo mit dem besten Duft der Welt ;-)
2 Antworten
3
Bewertung
Das alte Feuchtigkeitsfluid mit Aloe war besser.
8
Bewertung
Viel Gurke, kaum Minze, deshalb darf sie - im Gegensatz zur Gurke/Minze von CD - bleiben. Schöner, frischer Duft! :)
3 Antworten
Den hatte ich in einem Beauty Adventskalender und fand ihn gruselich. Sehr wachsig - das Gefühl, der Geruch und der Geschmack. Farbe war ok.
1 Antwort
8
Bewertung
08 Ice: Farbabgabe sehr okay für einen NK-Kajal, Farbe intensiv. Haltbarkeit akzeptabel. Alles in allem solide!
8
Bewertung
Lange Zeit war das meine Creme, inzwischen reagiere ich mit Ausschlag darauf wie auf fast alles von YR. Der Duft jedoch ist schön.
1 Antwort
10
Bewertung
Wirklich lecker, der intensive Pflaumenduft! Passt übrigens super zu "Eau des Missions". Das Duschgel muss auch her *seufz*
10
Bewertung
Nie wieder ohne meinen Pedi! Ich habe meine Füße immer top gepflegt, habe aber *jetzt* das Gefühl, eine kleinere Schuhgröße zu brauchen ^^
1 Antwort
8
Bewertung
YESS...! Endlich eine MF Mascara, die rockt: supersauber & trennend, aufbaubar, geschwungen, haltbar. Und soo sauber, sagte ich das schon..?
4 Antworten
7
Bewertung
Das Zeug hatte mir meinen 1. Babysitter-Job versaut. Der 2jährige fand es unglaublich spannend einen Hochflorteppich damit zu balsamieren :(
3 Antworten