Top Statements - 2016


10
Bewertung
Rettende Creme für spinnende und entnervte Haut, ganz besonders im Winter. Absolut zu empfehlen!
2 Antworten
9
Bewertung
Bleibt sehr lange feucht. Sicher perfekt für das italienische Vorspiel, aber im Winter für mich nicht der Hit.
1 Antwort
9
Bewertung
Ausgezeichnete Creme für sehr trockene, empfindliche Haut - bei echten Problemen den Preis wert, als normale Pflege recht teuer.
10
Bewertung
Eine Traum-Gourmanddusche! Duftet nach feinsüßer Mandel und mildem Joghurt. Pflegt auch solide!
10
Bewertung
Leute, ich bin 49 und das ist bislang mit Abstand das spektakulär beste Makeup, das ich je hatte. Alle anderen kamen gleich aus der Nutzung.
1 Antwort
10
Bewertung
Seit 10 Jahren mein treuer Begleiter, der mich noch nie im Stich gelassen hat :-) Für mich die unangefochtene Nummer 1!
9
Bewertung
Bei der neuen Alverde-Theke nicht mehr dabei. Schon wieder ein Lieblingsprodukt weg *schnüff*
1 Antwort
10
Bewertung
Fruchtig, wirksam und lecker - ich mag es!
Angenehmes sanftes Duschgel! Der krautige Duft verfliegt schnell, sodass der Parfüm-Freund sein Lieblingsduft auflegen kann!
Klingt nach nem Blow Job mit Wick Blau.
1 Antwort
8
Bewertung
Habe es auf der Arbeit in den Kühlschrank gestellt und benutze es als Erfrischung, wenn es mir zu heiß ist, das tut wirklich gut!
10
Bewertung
Santa steht auf wilde Knutscherei. Lecker Peeling & verführt zum Spielen.
8
Bewertung
Habe einen neuen Einsatzbereich entdeckt: Vor dem morgendlichen Styling aufs Haar gesprüht, macht es das Styling genial einfach und haltbar!
Durfte ich auch ausprobieren - wurde mir aber dann verboten, weil ich zu viel davon essen wollte.
10
Bewertung
Ein Duschcreme-Geniestreich! Der Duft eine Wucht, der Schaum ein Traum --und die Pflege überraschend intensiv.
9
Bewertung
Ein Whiteout in der Dusche.
1 Antwort
10
Bewertung
Und: Zum dritten Mal bei mir im Beautycase. Sie ist einfach zu gut!
4
Bewertung
Riechen wie feuchte Allzwecktücher aus dem Putzmittelregal - reinigen allerdings nicht so gut.
1 Antwort
8
Bewertung
Rose Gold 926
Kein NARS Orgasm, allenfalls ein vorgetäuschter.
1 Antwort
7
Bewertung
Riecht für mich wie weißer natürlicher Flieder. Ganz toll!
7
Bewertung
Schlechtes Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis. Lange Trocknungszeit und kaum vorhandener Gel Effekt. +Punkt gibts für Deckkraft und Farbauswahl.
8
Bewertung
Meine Mitmenschen finden, dass mein Haut schöner und auch besser ist: Du hast keine großen roten Flecken mehr. die sind weniger geworden!
10
Bewertung
Herrlicher Duft nach Pink Grapefruit, sehr erfrischend und belebend, das ist ein Nachkaufkandidat!
8
Bewertung
Unterwegs leider unpraktisch, da nur mit sauberen Fingern zu verwenden, Zuhause ist es Okay, aber ich bevorzuge Pflegestifte!
10
Bewertung
Von dem Mousse bin ich begeistert. Manko: der Schaum bleibt in den länglichen "Lamellen" der Düse hängen und muss extra ausgespült werden.