Top Statements - 2016


8
Bewertung
Länge, Volumen und leichte Trennung! Gutes Handling und hält den ganzen Tag!
10
Bewertung
Stärkung und auch etwas längere Wimpern. Sie kräuseln sich leicht an den Außenseiten. Ich verwende das Serum seit einigen Wochen!
7
Bewertung
Gibt für mich zuviel Mascara ab und der Behälter ist jedesmal verschmiert. Meine Wimpern haben einen schönen Effekt! Nachkauf fraglich!
8
Bewertung
Super verträglich, sehr pflegend, kein Schmierfilm, super Ergebnis bei Codecheck, Top Preis ... besser geht nicht!
9
Bewertung
Gute Feuchtigkeitspflege zu einem günstigen Preis. Vor der regulären Tages- und Nachtpflege aufgetragen und meine Haut fühlt sich wohl!
10
Bewertung
Die beste Foundi ever, seit vielen Jahren mein heiliger Gral. Ebenmäßig, haltbar, leicht aber deckend, 01 Light ist Schneewittchen-hell.
10
Bewertung
Eine Traum-Gourmanddusche! Duftet nach feinsüßer Mandel und mildem Joghurt. Pflegt auch solide!
8
Bewertung
Meine Mitmenschen finden, dass mein Haut schöner und auch besser ist: Du hast keine großen roten Flecken mehr. die sind weniger geworden!
10
Bewertung
Rettende Creme für spinnende und entnervte Haut, ganz besonders im Winter. Absolut zu empfehlen!
2 Antworten
9
Bewertung
Tolles Volumen u.tolle Länge (meine Brillengläser werden nicht verschmiert), gute Handhabung, kein Verschmieren am Behälter, kaufe ich nach!
8
Bewertung
Angenehmes Auftragen, leuchtende Farbe (304: Spicy Orange), bleibt einige Tage auf den Fußnägeln u. ich ziehe kleine Flakons den größeren vor
9
Bewertung
Bleibt sehr lange feucht. Sicher perfekt für das italienische Vorspiel, aber im Winter für mich nicht der Hit.
1 Antwort
7
Bewertung
Trennt sehr gut, intensives Schwarz, läßt sich schwierig abschminken-krümelt dabei sehr.
10
Bewertung
Auf diese Handcreme greife ich immer wieder gerne zurück, wenn ich eine reichhaltige Pflege brauche, die dazu noch angenehm und dezent duftet
8
Bewertung
I werd deppert! Das ist *die* Mascara für den schwülstigen Seventies-/Swedish-Porn-Look! Jetzt noch eine Tonne Lipgloss und -- wow! Thx Hasi!
3 Antworten
10
Bewertung
Toller Reiniger, auch zur Gesichtspflege. Zarter Duft, ohne ätherische Öle und sonstigem Müll. Wenige Inhaltsstoffe, für Mischhaut super!
9
Bewertung
Gutes Handling, die Wimpern werden gut erfasst, leicht getrennt u. aufgefächert, keine Farbe auf meinen Brillengläsern, kauf ich nach!
9
Bewertung
Auch hier: keine verschmierten Brillengläsern bei der tollen Länge, tolle Wimperneffekt bei einem tollen Preis! Kauf ich nach!
10
Bewertung
Die sahnigste Himbeere, seit es Duschcreme gibt. Hat nicht nur die Nase, sondern auch die Haut zum Fressen gern: Hier stimmt die Pflege *luv*
2 Antworten
5
Bewertung
Gibt es jetzt auch als "82 Sonnenaufgänge für eine feuchtigkeitsspendende Vanille & Himbeere Handseife".
4 Antworten
7
Bewertung
Ein Produkt, das ich überhaupt nicht brauche, es geht doch nichts über eine klassische Bodylotion, die pflegt und hält!
1 Antwort
9
Bewertung
Ausgezeichnete Creme für sehr trockene, empfindliche Haut - bei echten Problemen den Preis wert, als normale Pflege recht teuer.
10
Bewertung
Vegane, günstige Lippenpflege, größtenteils Biozutaten und in unendlich vielen spannenden Aromen- ich will alle!
4
Bewertung
Viel zu stark parfümiert, 400ml Inhalt sind sehr viel, wenn man es selten nutzt. Muss nicht nochmal sein.
Konsistenz, Haltbarkeit, Finish - alles perfekt, aber nicht für (meine!) trockene Haut. Da zeichnet sich leider jedes Schüppchen ab.