Top Statements - 2020


10
Bewertung
Tut meiner Haut gut. Angenehmes Gefühl u. Reinigung. Konsistenz ist nach meinem Empfinden cremig u. Heilerde wurde mir empfohlen: Beruhig.
1 Antwort
Gibt es jetzt in der Sondergröße 300 ml zum Preis der Standardgröße! Eine top Reinigung mit Feuchtigkeitseffekt, zum Niederknien *love*
1 Antwort
Der Hype hier auf Cosmetio ist berechtigt: Auch ich bin begeistert, der Lack ist Gold (oder Diamanten *g) wert. Danke fürs Anfixen!
Nicht nur für die Füsse - hat Mini-G.s trockenschuppige, juckende, ausschlägige Ellenbögen in zarteste Babyhaut zurückverwandelt.
2 Antworten
10
Bewertung
Beste Base im Universum: Pflegt top, formt die Wimpern, curlt, verhindert Knötchen beim Tuschen und verlängert deutlich. Volumen gibt's auch
Der Auftrag ist manchmal etwas kniffelig, aber die Wimpern sehen unheimlich klimperig damit aus. Vor allem auf Photos wirken sie toll.
6 Antworten
Fein für die Hände, fürs Gesicht nicht so: rote Flecken und gereizte Haut dort bei mir. Ist leider auch mit Mikroplastik. Duft: wundervoll.
1 Antwort
Achtung, schon aus dem Sortiment geflogen und durch eine Creme ersetzt. Die ist leider stark parfümiert und fettig -- Rezis zufolge.
3 Antworten
Ich probiere schon mal gerne hier und da, komme aber doch immer wieder auf die hier zurück. Alles in Allem ist die schon ziemlich perfekt!
2 Antworten
Schönes frisches Duschgel aus der Reihe, was eher für Männer geeignet ist. Hinterlässt ein sauberes Hautgefühl. Schaum könnte cremiger sein.
1 Antwort
Ich korrigiere die Ergiebigkeit: Das Fläschchen reicht nicht lange, wenn man Hals und Dekolleté mit behandelt -- maximal 2 Monate.
1 Antwort
Leider ein totaler Fehlkauf: Wimpern verkleben, hält nur kurz, nix mit Fächer bei mir. Null Punkte.
Der Duft ist einfach toll und bleibt auch noch länger auf der Haut, absoluter Nachkaufkandidat, ich bin begeistert!
Der schönste Deo-Duft, den ich kenne. Unaufdringlich, blümelig frisch und sanft gepflegt. Mein Roll-On ist in einem Glasbehälter.
2 Antworten
Reichhaltige Pflege, aber der ekelerregende Geruch macht eine Nutzung für mich unmöglich.
10
Bewertung
French Nails mit einem Pinselstrich und für nur 1,99. Was will frau mehr?!
PhilaPhila vor 164 Tagen
Kein Makeuppinsel hat mich je so überzeugt! Wenn's nur einen geben dürfte, dann diesen. Große Liebe & Freude! Gibts auch in Rosa ;-)
HG
Tolle French Nails, ohne übertrieben künstlich zu wirken, lässt sich super verarbeiten und trocknet schnell.
6.5
Bewertung
Duft leider kaum wahrnehmbar für mich, und vor allem matscht sie schnell. Trocknet die Hände nicht so sehr aus, immerhin. Kein Nachkauf.
4 Antworten
10
Bewertung
Tatsächlich Ähnlichkeit zum Klassiker von Algemarin. Extrem retro und so streng-qietschsauber, dass es kracht. Italien kann Saubärig!
1 Antwort
10
Bewertung
Der Duft: Zart und babyniedlich sauber. Ganz anders als die floral-überparfümierten Kracher von Bebe Young Care. Wunderschön!
Angenehme Konsistenz, verteilt sich gut, Haut zickt nicht rum - Treffer! Nur der Duft ist mir etwas zu vanillig.
9
Bewertung
Leicht, zieht schnell ein, und doch seidenweich pflegend. Ideal für den Sommer! Der blumig-frische Duft ist nicht meins, aber schnell weg.
1 Antwort
9
Bewertung
Changiert lichtabhängig zwischen "nur Glanz" und lila, schön! Haltbarkeit mittel, blättert etwas ab. Man merkt es aber nicht ;))
1 Antwort
Tolle Ergänzung zu Joop Wow