Top Statements - 2020


Nutze sie auf der Arbeit. Ergiebig, dezenter Duft, verträglich u. angenehme Hände. Einige Male am Tag im Einsatz in dieser schweren Zeit.
10
Bewertung
Tut meiner Haut gut. Angenehmes Gefühl u. Reinigung. Konsistenz ist nach meinem Empfinden cremig u. Heilerde wurde mir empfohlen: Beruhig.
1 Antwort
Der Hype hier auf Cosmetio ist berechtigt: Auch ich bin begeistert, der Lack ist Gold (oder Diamanten *g) wert. Danke fürs Anfixen!
1 Antwort
Gibt es jetzt in der Sondergröße 300 ml zum Preis der Standardgröße! Eine top Reinigung mit Feuchtigkeitseffekt, zum Niederknien *love*
1 Antwort
Der Auftrag ist manchmal etwas kniffelig, aber die Wimpern sehen unheimlich klimperig damit aus. Vor allem auf Photos wirken sie toll.
6 Antworten
Ich probiere schon mal gerne hier und da, komme aber doch immer wieder auf die hier zurück. Alles in Allem ist die schon ziemlich perfekt!
3 Antworten
Nicht nur für die Füsse - hat Mini-G.s trockenschuppige, juckende, ausschlägige Ellenbögen in zarteste Babyhaut zurückverwandelt.
2 Antworten
Reichhaltige Pflege, aber der ekelerregende Geruch macht eine Nutzung für mich unmöglich.
1 Antwort
Super angenehmer, cremig-milder Duft, subtil beerig, keinesfalls überparfümiert. Wirkung TOP! + Milder als Wolkenseifen zu meiner Haut!
1 Antwort
7.5
Bewertung
Gut in der Wirkung, Verträglichkeit, Angenehm zu meiner Haut. Nicht Aufladbar ist Mist, daher schau ich nach Alternative.
1 Antwort
(09) Soft Murano ist eine tolle rosenholzfarbene Nuance, nicht zu kühl, nicht tu warm. Hält bei fettiger Haut nicht ewig -- macht nichts!
Schmiert weniger als die original BTS Mascara, krümelt dafür aber schnell ins Auge. Zum heulen!
Tolle French Nails, ohne übertrieben künstlich zu wirken, lässt sich super verarbeiten und trocknet schnell.
Für Zwei-Fuffzich bei Amazon gekauft. Fast schon besser als Urban Decay und dann jammern die doch echt noch in den Bewertungen. Unglaublich!
8
Bewertung
Tolle Farbe, die mir gut steht, angenehme Pflege bei unproblematischen Lippen. Trage ich gerne und macht sommerlichen Look.
9
Bewertung
Changiert lichtabhängig zwischen "nur Glanz" und lila, schön! Haltbarkeit mittel, blättert etwas ab. Man merkt es aber nicht ;))
1 Antwort
10
Bewertung
Beste Base im Universum: Pflegt top, formt die Wimpern, curlt, verhindert Knötchen beim Tuschen und verlängert deutlich. Volumen gibt's auch
Fein für die Hände, fürs Gesicht nicht so: rote Flecken und gereizte Haut dort bei mir. Ist leider auch mit Mikroplastik. Duft: wundervoll.
1 Antwort
Achtung, schon aus dem Sortiment geflogen und durch eine Creme ersetzt. Die ist leider stark parfümiert und fettig -- Rezis zufolge.
3 Antworten
Schönes frisches Duschgel aus der Reihe, was eher für Männer geeignet ist. Hinterlässt ein sauberes Hautgefühl. Schaum könnte cremiger sein.
1 Antwort
10
Bewertung
Weiches, samtiges dickes Haar. Angenehmer dezenter Duft. Mein Schopf mag Kokos. Momentan im Ausverkauf bei DM.
1 Antwort
Ich korrigiere die Ergiebigkeit: Das Fläschchen reicht nicht lange, wenn man Hals und Dekolleté mit behandelt -- maximal 2 Monate.
1 Antwort
Leider ein totaler Fehlkauf: Wimpern verkleben, hält nur kurz, nix mit Fächer bei mir. Null Punkte.
Der Duft ist einfach toll und bleibt auch noch länger auf der Haut, absoluter Nachkaufkandidat, ich bin begeistert!
Meine Gesichtshaut wird ganz glücklich, wenn ich sie damit massiere - leuchtet fast von innen heraus!