Neue Statements

2001 - 2010 von 2281
Für kleine Stellen in Ordnung, für Augen oder größere Rötungen zu pastig. Setzt sich in den Fältchen ab. Definitiv kein Nachkauf...
Der Duft erinnert mich an Suddenly Summer 2014. Mag ich. Aber er könnte lieber etwas dezenter daher kommen, recht intensiv für eine Seife
9
Bewertung
Eine meiner Lieblingsduschprodukte - Leckerer saurer Rhabarberduft, im Sommer unverzichtbar ! :)
10
Bewertung
Das passende Duschgel für Guerlain´s "Gourmand Coquin". Großes Nasenkino !
10
Bewertung
Weltbester Lidschatten! Gut deckend, nicht fleckig, die Farben lassen sich gut verblenden, halten lang und sind natürlich im finish.
10
Bewertung
Selbst im warmen Badewasser wird man schön abgekühlt. Klasse für heisse Sommertage - mentholfrisch!
In der neuen Größe bestimmt gut um Pinsel zu reinigen, aber für das Gesicht einfach schon zu groß.
Toller Highlighter, trage ich auch gerne als Lidschatten auf dem Auge. Lässt sich sehr leicht anwenden über Flockapplikator.
CemaCema vor 8 Jahren
9
Bewertung
Viva Antigua! aus der gleichnamigen LE , eintauchen in ein tiefes, türkisfarbenes Meer mit winzigen, goldenen Sprenkeln.
10
Bewertung
Stärkung und auch etwas längere Wimpern. Sie kräuseln sich leicht an den Außenseiten. Ich verwende das Serum seit einigen Wochen!

2001 - 2010 von 2281