Neue Statements

2011 - 2020 von 2281
9
Bewertung
Ausgezeichnete Creme für sehr trockene, empfindliche Haut - bei echten Problemen den Preis wert, als normale Pflege recht teuer.
Meine Lieblingsreinigungsmilch. Die Pflege und das Hautgefühl sind super. An den Duft musste ich mich gewöhnen, mittlerweile ♥ ich auch den.
7
Bewertung
Wie der Name vermuten läßt: ultra reichhaltig! Nur auf dem trockenen Handrücken verteilt eine top Pflege. In den Handflächen leider schmierig
8
Bewertung
Ein leichter Pflegebalm im Sommer. Zieht auffallend schnell ein, duftet intensiv und langanhaltend. Nix für wirklich trockene, spröde Hände.
10
Bewertung
Wunderbarer dezenter Schimmer auf der Haut, eigenwilliger Duft - darum möglichst erstmal die Probiergröße nehmen und testen!
8
Bewertung
Anspruchsvoll im Handling. Enie van de Meiklokjes dürfte ihre Freude damit haben.
8
Bewertung
Leckerer Mangoduft, aber der Verschluß der Flasche ist grausam, der wurde eindeutig nicht für Frauenhände konzipiert......!
Campino-Bonbon lässt grüßen. Ingwer ist leider aus...
1 Antwort
5
Bewertung
Gibt es jetzt auch als "82 Sonnenaufgänge für eine feuchtigkeitsspendende Vanille & Himbeere Handseife".
4 Antworten
10
Bewertung
Eine Freundin roch letztens an meiner Flasche und hat's auf den Punkt gebracht: Riecht wie Müller Milch Banane! LECKER!!!
1 Antwort

2011 - 2020 von 2281