Neue Statements

2021 - 2030 von 2281
8
Bewertung
Habe bereits den 3. Bronzer. Nicht weil ich ihn schon 2 mal aufgebraucht hätte, sondern weil er schnell versteinert. Trotzdem Nachkauf.
10
Bewertung
Die sahnigste Himbeere, seit es Duschcreme gibt. Hat nicht nur die Nase, sondern auch die Haut zum Fressen gern: Hier stimmt die Pflege *luv*
2 Antworten
8
Bewertung
Länge, Volumen und leichte Trennung! Gutes Handling und hält den ganzen Tag!
9
Bewertung
Auch hier: keine verschmierten Brillengläsern bei der tollen Länge, tolle Wimperneffekt bei einem tollen Preis! Kauf ich nach!
Smooth & pflegend-cremig auf den Lippen, schöne Farben, in der Hülse leider sehr schnell matschend und zum Abbrechen neigend.
10
Bewertung
Astreine, gleichmässige, porenlose Deckkraft, nicht so dunkel wie in der Dose. Toll! Schwämmchen ist aber kaum zu reinigen leider :-/
2 Antworten
9
Bewertung
Gutes Handling, die Wimpern werden gut erfasst, leicht getrennt u. aufgefächert, keine Farbe auf meinen Brillengläsern, kauf ich nach!
Reichhaltiger als gedacht, dazu massiv überparfümiert (Kamillenkaugummi) - brauche ich knieabwärts auf.
1 Antwort
Für mich auch ein ziemlich künstlicher Himbeer-Duft. Zum Glück erstmal mit Probiergröße getestet.
Heißt in Ö. beim Müller "ich fühle mich wiesenfrisch".

2021 - 2030 von 2281