Neue Statements

2061 - 2070 von 2281
10
Bewertung
Hatte ich ganz vergessen im Kommi zu erwähnen: die neuen Verschlüsse sind SUPER! Keine Kappen mehr, einfach oberen Teil auf-/zudrehen.
9
Bewertung
Hatte ich ganz vergessen im Kommi zu erwähnen: die neuen Verschlüsse sind SUPER! Keine Kappen mehr, einfach oberen Teil auf-/zudrehen.
9
Bewertung
Ich finde es auch ganz toll. Ebenso das Körperspray und das Öl, sowie das EDT. Auch Terracotta EDP von Guerlain passt hervorragend dazu.
5
Bewertung
Für mich ist es nichts. Finde den Duft toll, es steht aber nur rum. Hält einfach gar nicht. Für Halt kaufe ich ja Haarspray.
2 Antworten
8
Bewertung
Mattiert bei mir gut, brauche nur wenig, vertrage ihn auch nicht so gut. Steht im Schrank...
10
Bewertung
Welch ein Wohlgefühl am Morgen, der erfrischende Zitrusduft macht mich endgültig wach, wenn ich mal wieder nicht in die Gänge komme.....!
1 Antwort
9
Bewertung
DAS Sonnencreme-In-Dusch-Erlebnis!
Wer schon immer nach einem Duschgel und/oder Shampoo gesucht hat, das nach Sonnencreme riecht... BINGO!
Irgendwie sind wir keine Freunde geworden. Zieht schnell ein, aber reizt bei mir subtil die Haut, sodass man sich nie sicher ist... Ungut.
In Ö. bei Bipa / DM / Müller nicht gefunden... :(
9
Bewertung
Zieht bei sparsamer Dosierung schnell ein und duftet herrlich nach richtig sauren Zitronen. Tolle Handcreme für den Sommer!

2061 - 2070 von 2281