Neue Statements

21 - 30 von 2281
4
Bewertung
Pflege wie immer bei Dove toll. Der Kokosduft ist mir hier allerdings zu süß gewesen.
Macht was es soll, nicht zu aufdringlicher Duft, ergiebig und gut verträglich.
Favorit seit Jahren.
Und wieder ein absolutes Lieblingsduschgel.
Cremig, weiche Haut und pudrig milchiger Duft.
Geht aus dem Sortiment!
Leider wurde vor ca. 2-3 Jahren der Duft geändert.
Von Pudrig - frisch zu frisch - stickig.
Ich ertrage den neuen Duft nicht mehr!
1 Antwort
Und nachgekauft! Nachdem ich meinen alten All-Time-Fave wieder getragen habe, gefiel er mir im Vergleich nicht mehr. Das heißt schon was.
Überzeugt mich nach Jahren immer noch. Perfekt deckend, aber nicht zu sehr, natürlich!!, Poren einebnend, gleichmässig, ewig haltbar.
1 Antwort
Produkt nicht schlecht, aber der intensivchemischsüßliche Duft unerträglich für mich. Deshalb leider Nein.
7
Bewertung
Ich bin Brillenträgerin u. leicht kurzsichtig. Mit Ergebnis war ich zufrieden, doch es gibt Pflege u. mehr Ausdruck für den Alltag günstiger
Kann man wollen. Die Wimpern werden geschwärzt, dezent betont, mehr nicht. Wenn man keinen Wow-Effekt braucht, ist Great Lash super.
Verursacht im Gesicht Pickel und Mitesser, auf'm Dekollete geht es. Sonst kein besonderer Effekt.

21 - 30 von 2281