Neue Statements

11 - 20 von 2281
9
Bewertung
Schwache Rötungen deckt sie bei mir gut ab, sehe natürlich aus, die Farbe ist passend, kleiner Pumpstoß reicht aus.
8.5
Bewertung
Ich vertrage es, gute Reinigung, gutes Haargefühl, Griffigkeit, egal, ob luftgetrocknet oder kurz durchföhnen.
Ein Must Buy!
So muss eune gutes Deo sein
Geruch ist gut und nicht zu aufdringlich
Es schützt sehr gut vor Schweißflecken
Preis ist fair
Grandiose Deckkraft, "flawless look". Leider an mir trotz nur dünnen & partiellen Auftrags (Nase & drumherum) eher cakey und schwer.
Echt stabil für den einfachen Jeden Tag Look/Mattes Finished auch gut für Öligere Haut! Angenehmen.
7.5
Bewertung
Erfrischend saubere Haut, doch ich hab den Verdacht auf Rosazea, Diagnostik bei neuer dermat. Praxis in der Nachbargem. Menthol reizend.
Konsistenz und Auftrag mies: schwerer zu verteilen, Heller Ton etwas dunkel für mich, Mattierung nicht toll, glänze noch minimal.
8.5
Bewertung
Den SF "Diamant Volumen" finde ich viel besser. Denn er pflegt und strukturiert auch, beschwert aber nicht so wie dieser hier.
6
Bewertung
Pflegt meinen Schopf, verträglich, doch ich greife erneut zu anderen Marken aufgrund dem Kommentar. Umwelt und Co ist mir wichtig.
Kann den Hype nicht verstehen. Viel Länge, reichlich Volumen, aber keine Definition, formt nicht schön. Sehr schwarz, aber sonst meh.
1 Antwort

11 - 20 von 2281