Forum-Suche
76 - 100 von 261
Übersicht Augen
Gute Wimperntusche
vor 11 Jahren
Livii:
@Aava: Vielleicht Lancôme Définicils? Günstige Alternative wäre die Long Life Mascara von Astor.

Danke Livii, ist notiert Smile
vor 11 Jahren
Eine Super Mascara ist die Eyes to kill von Giorgio armani;)
vor 11 Jahren
Den heiligen Gral suche ich auch immer noch....aber ziemlich nah dran sind soweit Lancome´s "Virtuose" und Max Factor´s "Masterpiece High Definition" in braun.

Derzeit noch in der Testphase :
- L´Oréal False Lash Extensions
- Shiseido Perfect Mascara Full Definition
- NYX Fly with me
- Catrice Glamour Doll Volume
- Catrice Mini Max

Die von vielen so hoch gelobten Klassiker von Chanel oder Dior sind für meine spärlichen und mikrigen Wimpern leider nichts, mit den riesigen Bürstchen saue ich immer das Oberlid ein Sad
Mit den neuartigen Silikonbürstchen komme ich hingegen schon eher klar.
vor 11 Jahren
Meine Neuentdeckung grad:

Astor Stimulong Lengthning Mascara --- macht mit einem Anstrich Wahnsinnswimpern bei mir, hält super, krümelt & schmiert nicht, und abschminken kann ich sie dennoch gut Smile

Allerdings muss man seeehr vorsichtig tuschen, da sie eher flüssig ist und man schnell zuviel erwischt. Wenn man den Dreh raus hat, ist sie (an meinen Wimpern) sensationell.

Was die Wasserfestigkeit angeht, lobe ich mir die

Max Factor Masterpiece Waterproof. Macht zwar keine Spektakelwimpern (das macht KEINE Max Factor bei mir), hält aber z. B. Tränenströmen tadellos stand Wink
vor 11 Jahren
empfehlen kann ich :Le Volume von Chanel
Inimitable Intense von Chanel
Eyes to Kill Excess von Armani
Shocking von YSL
Diorshow Iconic Overcurl
vor 11 Jahren
Ich weiss nicht ob du die schon getestet hast aber ich komme am besten mit der "5-D star mascara" von P2 aus dem DM klar.Danach da es die ja nur in Schwarz gibt kommt:"MAYBELLINE Jade Mascara »Stretch & Define Mascara" in braun.

Die fast häufiger benutzt wird da ich braun lieber nehme,passt auch besser zum beigen Kajal.Wink
Würde es aber die von P2 auch in braun geben würde ich diese nehmen,vielleicht kommt das ja irgendwann mal;-)

LG Denise
vor 11 Jahren
Ich mag zur Zeit die Maybelline Jade High Heel Mascara.
vor 11 Jahren
Beautycase:
Eine Super Mascara ist die Eyes to kill von Giorgio armani;)

+ 1, super!
vor 11 Jahren
Ich benutze immer noch mit Begeisterung Catrice lashes to kill und Catrice lashes to kill false lashes.
Kostet ca. 4 Euro und kann mit meiner nun leeren Helena Rubinstein absolut mithalten.
vor 11 Jahren
ich habe viele teuere mascaras probiert und bin auch bei essence hängengeblieben . die multi action mascara kann gut mit den teueren mithalten und ist auch in beauty foren hochgelobt Wink
vor 11 Jahren
Lotte1:
ich habe viele teuere mascaras probiert und bin auch bei essence hängengeblieben . die multi action mascara kann gut mit den teueren mithalten und ist auch in beauty foren hochgelobt Wink

Ist die essence Mascara wischfest?
vor 11 Jahren
Ich werfe mal eine Frage in die Runde:
Da ich viele Mascaras nicht vertrage und immer empfindlicher reagiere, habe ich mir jetzt "La Bella Nussy" zugelegt. Hat nur 6 Inhaltsstoffe (so stehts jedenfalls drauf Wink ) und soll besonders gut verträglich sein. Nun denn, das wird die Zeit zeigen.

Jetzt kommt mein Problem: Ich habe mir die Originalversion bestellt, die wird in einer kleinen Tube geliefert, aus der man die Mascara dann z. B. auf ein Blättchen drücken und mit der beiliegenden Kunststoffspirale aufnehmen kann. Finde ich nicht so toll.

Kennt jemand hier einen guten Shop, bei dem man günstig leere Mascarafläschchen bestellen kann?
Oder weiß eine von euch einen Tipp, wie man vorhandene Mascarafläschchen und -bürsten vernünftig und möglichst rückstandsfrei säubern kann (ohne sich hinterher wegen des benutzten Reinigers die Augen zu verätzen...)

Mascaras mit schönen Bürsten habe ich nämlich genug, nur der Inhalt ist halt nix für mich...
vor 11 Jahren
Travana:

Die Wimpernzange hatte ich schon vor 30 Jahren eine zeitlang im Gebrauch, aber es überzeugt mich nicht;)

Ich verwende meine in Komination mit Wärme und leicht gecremten Wimpern. Mag das Ergebnis.
Es gibt mittlerweile auch schon beheizbare Wimpernzangen, so eine teste ich in Kürze mal aus....vielleicht ein bissel weniger aufwendig als das Anwärmen einer konventionellen Zange.
vor 11 Jahren
Sonnenfee:
Lotte1:
ich habe viele teuere mascaras probiert und bin auch bei essence hängengeblieben . die multi action mascara kann gut mit den teueren mithalten und ist auch in beauty foren hochgelobt Wink

Ist die essence Mascara wischfest?

schwierig zu sagen...ich fasse mir nie an die augen wenn ich tusche drauf hab Wink
aber ich glaube es gibt auch eine wasserfeste.
einfach testen -bei dem preis macht man nichts kaputt Wink
vor 11 Jahren
Ich hatte schon viele verschiedene Maskaras.

Diorshow Extase und L'oreal Voluminous sind allerdings die
einzigen mit denen ich restlos zufrieden war. Ich probier aber gerne immer wieder was neues aus um immer wieder festzustellen - dass meine Favouriten doch besser abschneiden.

Für mich können Essence, Catrice sowie Misslyn und man staune Artdeco leider gar nicht mithalten - bröckeln bei mir (hab extra lange Wimpern).

Diorshow Extase ist sehr intensiv schwarz, bröckelt nicht, macht mega Volumen. Tolles Bürstchen. Cool
L'oreal Voluminous - ganz tolles Volumen, trennt ausreichend, bröckelt nicht. Wink
vor 11 Jahren
Sonnenfee:
Lotte1:
ich habe viele teuere mascaras probiert und bin auch bei essence hängengeblieben . die multi action mascara kann gut mit den teueren mithalten und ist auch in beauty foren hochgelobt Wink

Ist die essence Mascara wischfest?

Kleiner Tipp : man bekommt mit einem flüssigen Makeup-Fixierer jede Mascara wisch- und wasserfest.
Einfach den Fixierer mit dem Pinsel aufnehmen und dann über die getrocknete Mascara gehen. Fertig Smile
Damit "bröckelt" die Mascara auch nicht mehr, egal ob günstig oder teuer Smile

Mit dem "Überlack" von Catrice (der jede beliebige Mascara angeblich wasserfest macht) war ich nicht zufrieden wegen der Konsistenz des Produkts. Man legt dann eine transparente, relativ "waxige" Schicht über die Wimperntusche....schöner werden die Wimpern damit nicht, finde ich.

Edit : Die flüssige Variante hält was sie verspricht, macht die Mascara "krümelfrei", aber wasserdicht dann leider doch nicht, gerade ausprobiert. Naja, mir genügt das so Smile
Zuletzt bearbeitet von PontNeuf am 01.03.2013, 10:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
PontNeuf:
Sonnenfee:
Lotte1:
ich habe viele teuere mascaras probiert und bin auch bei essence hängengeblieben . die multi action mascara kann gut mit den teueren mithalten und ist auch in beauty foren hochgelobt Wink

Ist die essence Mascara wischfest?

Kleiner Tipp : man bekommt mit einem flüssigen Makeup-Fixierer jede Mascara wisch- und wasserfest.
Einfach den Fixierer mit dem Pinsel aufnehmen und dann über die getrocknete Mascara gehen. Fertig Smile
Damit "bröckelt" die Mascara auch nicht mehr, egal ob günstig oder teuer Smile
Mit dem "Überlack" von Catrice (der jede beliebige Mascara angeblich wasserfest macht) war ich nicht zufrieden wegen der Konsistenz des Produkts. Man legt dann eine transparente, relativ "waxige" Schicht über die Wimperntusche....schöner werden die Wimpern damit nicht, finde ich.

Was es nicht alles gibt! Ich bin mit dem Preis - Leistungsverhältnis von "Masterpiece Max" von Max Factor ganz zufrieden (wisch - und schwitzfest), nachher teste ich mal "False Lash Effect Fusion" von MF.

www.loreal-paris.de/make-up/augen/mascara/volu me-million-lashes/excess.aspx Hier gefiel mir das Bürstchen nicht. Kein gutes Handling.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Bin neu begeistert von der

essence maximum definition volume mascra

>-- DIE trennt ja wirklich mal anständig Very Happy . Dazu hält sie gut, krümelt und schmiert nicht, gibt Volumen, doch irgendwie der natürlichen und "flauschigen" Art, und der Preis ist natürlich auch unschlagbar. Die hätte ich gern noch in einer wasserfesten Version *wünsch*
vor 11 Jahren
Delidazo87:
Ich weiss nicht ob du die schon getestet hast aber ich komme am besten mit der "5-D star mascara" von P2 aus dem DM klar.Danach da es die ja nur in Schwarz gibt kommt:"MAYBELLINE Jade Mascara »Stretch & Define Mascara" in braun.

Die fast häufiger benutzt wird da ich braun lieber nehme,passt auch besser zum beigen Kajal.Wink
Würde es aber die von P2 auch in braun geben würde ich diese nehmen,vielleicht kommt das ja irgendwann mal;-)

LG Denise

Vor einigen Wochen habe ich mir auch die p2 "5-D Star Mascara" geholt, aber sie entspricht leider überhaupt nicht meinen Erwartungen. Das Bürstchen ist toll, nämlich weder zu klein noch zu riesig und schön geformt, aber mit der Konsistenz komme ich irgendwie nicht so gut klar. Also völlig egal ob mit Base oder ohne, das Ergebnis wird nicht so gut wie mit der Multi Action von Essence.
Ich mag es nicht wenn die Mascaras solange brauchen bis sie richtig eingetuscht sind, am besten ist es wenn sich nach 8-10 Tagen die Konsistenz leicht verdickt hat und das so bis zum Schluss bleibt Smile

Aus Neugier habe ich mir noch den Mega Lash Booster von RdL Young gekauft (die quietschgrüne Verpackung), aber der Geruch ist so entsetzlich, dass ich die Mascara kaum beurteilen kann. Vor allem umweht er mich den ganzen Tag, sobald ich meinen Kopf bewege. Das hatte ich trotz 30 Jahren Mascara Erfahrung noch nie Confused
vor 11 Jahren
Ich muss einmal im Quartal Helena Rubinstein Lash Queen Mascara 01 kaufen.
Sieht ganz gut aus, SIE hat keine Klumpen oder Fliegenbeine, aber am besten gefällt mir, dass die Firma "majestic length & volume" verspricht. So ein versprechen findet man bei Männerprodukten eher sehr selten ... Cool
vor 11 Jahren
Früher dachte ich immer, dass nur eine sehr teure Mascara schöne Wimpern macht....aber selbst die hatten mich nie wirklich zufriedengestellt.
Seitdem ich eine beheizte Wimpernzange verwende (hatte ich weiter oben erwähnt, zwischenzeitlich gekauft und für sehr, sehr gut befunden) kann ich auch mit den supergünstigen Mascaras sehr schöne Ergebnisse erzielen, besser als je zuvor.
Da meine Wimpern leider gerade (und zum Teil sogar nach unten) wachsen, hilft bei mir nur das. Die Mascara ist auf den vorbehandelten Wimpern dann praktisch nur noch das "i-Tüpfelchen".
vor 11 Jahren
Ich finde "Inimitable Intense" von Chanel richtig toll. Trennt die Wimpern, verlängert sie, gibt Volumen.. Perfekt! Laughing Außerdem der erste Mascara, der nicht bröckelt und auch Stunden nach dem Auftragen da bleibt, wo er bleiben soll. *schwärm*
vor 11 Jahren
Ich habe auch schon etliche Mascaras durch und bin momentan ziemlich von der ArtDeco All In One Mascara begeistert.
Sie hat ein gerade normal dickes/schmales Bürstchen, definiert toll, trennt die Wimppern klasse und verleiht ihnen Länge. *verliebtbin*
Ich war vorher viel zu geizig um für eine Mascara mehr als 10€ auszugeben, doch als ich das erste mal ein Pröbchen davon hatte war es wie liebe auf den ersten Wimpernschlag <3 Very Happy
vor 11 Jahren
Rosenrouge:
Harald Glöckler hat für Rival de Lop ich hoffe richtig geschrieben?das ist die Eigenmarke von Rossmann eine Wimperntusche rausgebraucht kostet 3,49
Diese Tusche macht endlich Wimpern wie ich es mir immer gewünscht habe, dick,fett und tiefschwarz.

JA!!! Ich bin auch Wimperntusche-süchtig Smile Habe einiges ausprobiert: Chanel, Lancome,Rubinstein,Dior und einige Drogerie- Marken...Die beste bis jetz war aber tatsächlich von Harald Glöckler für Rival de Lop....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Gute Wimperntusche
76 - 100 von 261
Gehe zu