Forum-Suche
126 - 150 von 261
Übersicht Augen
Gute Wimperntusche
vor 10 Jahren
Neulich wurde ich von einer netten Dame hier gefragt,warum ich mich denn mit Kosmetik auskenne,ich sei doch ein Mann ?
Laughing
Ich mache es kurz. Alles rein beruflich !

Mein Preis/Leistungs Tipp

In fast allen belangen richtig gut,bis auf das etwas feste Bürstchen.

Go Big Manhatten

Preis:
ca. 7,00 €
vor 10 Jahren
Schöne Wimpern macht bei mir die Sexy Pulp Mascara von YR. Leider bekomme ich sie abends kaum runter und habe oft morgens noch dunkle Ränder unter den Augen.

Inzwischen verwende ich wieder die Fine Definition Mascara von Terra Naturi (Müller). Die reicht für meine langen Wimpern und hinterläßt keine Ränder. Gut runterbekommen tut man sie auc.
vor 10 Jahren
Blauemaus:
Schöne Wimpern macht bei mir die Sexy Pulp Mascara von YR. Leider bekomme ich sie abends kaum runter und habe oft morgens noch dunkle Ränder unter den Augen.

Inzwischen verwende ich wieder die Fine Definition Mascara von Terra Naturi (Müller). Die reicht für meine langen Wimpern und hinterläßt keine Ränder. Gut runterbekommen tut man sie auc.
Teste mal meinen Vorschlag. Du wirst zu diesem Preis,kaum etwas besseres finden.
vor 10 Jahren
Blauemaus:
Schöne Wimpern macht bei mir die Sexy Pulp Mascara von YR. Leider bekomme ich sie abends kaum runter und habe oft morgens noch dunkle Ränder unter den Augen.

Die machte mir auch schöne Wimpern, aber leider eben auch schwarze Ränder (wie auch die Benefit They´re real). Wahrscheinlich liegts an unseren langen Naturwimpern, Mäuschen Laughing

Sehr gut finde ich nach wie vor die Art Deco All in One, doch leider nicht wasserfest, und da meine Augen schnell mal tränen, bräuchte ich eine Waterproof-Version davon. Die Wimpern sind aber schön getrennt (wichtig für mich), verlängert und dicht.
vor 10 Jahren
Die Mascara von Artdeco (All in One) kann ich auch nur empfehlen. Ich habe zwar lange Wimpern, aber sie sind sehr hell-blond und gerade. Ich benötige also eine, die curlt und gut trennt. Mit der normalen Bürste der meisten Mascaras komme ich nicht klar, da die bei mir Fliegenbeine verursachen. Am Besten komme ich mit Gummibürstchen klar, bei der Artdeco allerdings geht es auch ohne Gummi WinkLaughing
vor 10 Jahren
Ich komme mit diesen dicken Bürstchen überhaupt nicht zurecht, da schmier ich nur rum...

Super finde ich die "Baby Doll" von YSL, leider teuer, aber mit Gummibürstchen. Ich hab nichtssagende Wimpern (nicht lang und auch nicht sonderlich dicht Crying or Very sad ) und mit der Gummivariante komme ich bestens klar.
vor 10 Jahren
Miserabel:
Ich komme zum gleichen Ergebnis wie viele Userinnen hier...bei Mascara gilt NICHT, je teurer desto besser.

Ich hab wirklich viele Marken getestet, Rubinstein, Chanel, Clinique, Dior, Shiseido, die gängigen Klassiker eben. Mich hat davon keine überzeugt, allerdings stehe ich auch nicht auf natürliche, nur leicht gefärbte Wimpern. Es soll schon auffallen. Die Minigröße der All-in-One fand ich gut, die Originalgröße mies.
Hängen geblieben bin ich nun bei der Multi Action von Essence, die ja wirklich überall gelobt wird. Aber die normale, nicht die pinke mit dem Gummibürstchen. Den Fehler hab ich einmal gemacht Mad

Same here! Komme immer wieder zurück zu der Multi Action.
vor 10 Jahren
Ich bin ja leidenschaftlicher Neu-Ausprobierer, von daher keiner Mascara treu Laughing .

Meine Frage: wer kann eine wasserfeste, sehr gut trennende Mascara empfehlen, die nicht schmiert und bröselt?

Muss kein Mördervolumen machen. Wichtig ist eben die Trennung (habe dichte Zauselwimpern) und wasserfest (da meine Augen schnell tränen). Schmieren/Bröseln ist auch so eine Sache, da meine Wimpern recht lang & geschwungen sind und ans Lid stossen Razz

Bisher habe ich viele schöne Mascaras ausprobiert und für gut befunden, nur leider vereinte bisher keine *alle* o.g. Wunscheigenschaften Confused . Preis egal.
vor 10 Jahren
Supersize Waterproof von Manhatten.
vor 10 Jahren
@Tiramisu: hm, echt..? Das Bürstchen sieht so dick aus, da vermute ich gern eine eher schlechte Trennung *duck*

Aber für den Preis kann ich sie ja mal ausprobieren. Danke! Very Happy
vor 10 Jahren
Generell nie zu schnell Tuschen. Verhindert oftmals schon das bekannte verkleben. Aber das muss ich euch Mädels ja nicht erzählen.. Wink
vor 10 Jahren
Hihi... Ich bin eine alte Häsin Wink . Meine Wimpern haben aber so ein paar Naturverdrehungen, die ich gern auffächere. Naja, dafür sind sie lang, dicht und geschwungen, ist also Meckern auf hohem Niveau Laughing

Hab heute mal bei Manhattan eingekauft. Schaun wir mal, was das so macht Wink
vor 10 Jahren
Wie bekomme ich perfekte Wimpern?

1. Wimperntusche kaufen
2. Wimpern tuschen
3. Nicht niesen
vor 10 Jahren
habe ich mir vor kurzem gekauft und bin begeistert, trennt wunderbar und macht schöne lange wimpern Wink

... Clinique High Impact Extreme Volume Mascara
vor 10 Jahren
Letzte Woche gekauft: False Lash Schmetterling Mascara von L'Oréal !

Ist wirklich phantastisch Very Happy
Mördervolumen, Verlängerung, perfekte Trennung, Wimpernschwung durch asymmetrische Bürste.

@Gaukeleya: Gibt es auch in wasserfest.
vor 10 Jahren
Hat jemand einen Tipp für gute Wimperntusche die mit Kontaktlinsen funktionieren? Da soll man ja keine Volumen-Mascara verwenden... Rolling Eyes das macht die Angelegenheit echt nicht leicht...
vor 10 Jahren
@Ekaekto: Die Wimperntusche von Dr. Hauschka !
vor 10 Jahren
Auch bei Kontaktlinsen kann man fast jede Wimperntusche verwenden, egal, ob wasserfest oder nicht. Bei vielen steht auch drauf, dass sie für Kontaktlinsenträger geeignet sind. Ich trage schon viel Jahre weiche Linsen und hatte noch nie Probleme mit Wimperntusche. Meine Favoriten sind I love extreme, I love extreme crazy volume und Lash mania reloaded von essence.
vor 10 Jahren
Danke euch Smile
vor 10 Jahren
Kittycat:
Letzte Woche gekauft: False Lash Schmetterling Mascara von L'Oréal !

Ist wirklich phantastisch Very Happy
Mördervolumen, Verlängerung, perfekte Trennung, Wimpernschwung durch asymmetrische Bürste.

@Gaukeleya: Gibt es auch in wasserfest.

Ist notiert! Danke! Die L´Oréal 4D Architect Dingens WP ist übrigens auch gut, vor allem hält sie bombig. Könnte aber für meine Ansprüche noch besser trennen.
Zuletzt bearbeitet von Gaukeleya am 28.01.2014, 08:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Nick Assfalg Mascara - die beste Wimperntusche ever (ever, ever Wink)

www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE 24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInf ormation-Start?ProductID=55735691#productTabNa vigation

Es ist auch ein Video online und man hat natürlich das volle Rückgaberecht, wenn man nicht zufrieden ist.
vor 10 Jahren
Ghislaine:
Nick Assfalg Mascara - die beste Wimperntusche ever (ever, ever Wink)

www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE 24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInf ormation-Start?ProductID=55735691#productTabNa vigation

Es ist auch ein Video online und man hat natürlich das volle Rückgaberecht, wenn man nicht zufrieden ist.

Das Bürstchen ist genauso geformt, wie ich es am liebsten mag, denn die "klassische Bürste" ist bei meinen sehr feinen Wimpern immer too much und schmiert eher drumrum. Mit den feinen Gummispikes komme ich am besten klar.
Bisher ist meine liebste Mascara ja die High Definition von Max Factor. Danke für den Tipp !
vor 10 Jahren
Auf Seite 1 habe ich von meinem hl. Gral gesprochen

Helena Rubinstein
Lash Queen Mascara
Feline

Und was mache ich Trottel, weil ich mal weniger Geld ausgeben wollte? Ich bestelle mir eine andere, preiswertere, und zwar

L'Oréal
Volume Million Lashes

Ich habe sie zurück geschickt. Andere mögen bestimmt sehr zufrieden mit ihr sein. Ich nicht. Wahrscheinlich, weil ich weiß, wie klasse die o.g. ist. Ich bezahle lieber mehr Wink
vor 10 Jahren
Ich habe die Helena Rubinstein Feline vor einem Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich hätte im meinem Leben nie so viel Geld für eine Wimperntusche ausgegeben.
Dumm nur, daß´sie wirklich unvergleichbar ist und mir nun leider nix anderes mehr übrig bleibt, als sie weiterhin zu kaufen. Da kommt echt nix dran.
vor 10 Jahren
@ Callas

Die angebliche "Millionenwimpern"-Tusche fand ich auch schrecklich.

Ich habe noch ein paar Mascaras in petto, die ich noch nicht geöffnet/probiert habe (Mitbringsel von Sephora), aber mir drängt sich langsam der Verdacht auf, dass je dicker das Mascaraumgerüst (Flakon,Tube wieauchimmerdasbehältnisheißt), desto weniger hält sie was sie verspricht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Gute Wimperntusche
126 - 150 von 261
Gehe zu