Forum-Suche
201 - 225 von 353
Übersicht Körperpflege
Welche Showergels verwendet Ihr ? Meine Top 5
vor 10 Jahren
Normalerweise benutze ich Sensitive oder Neutral Duschgele von Rossmann oder DM. Ich bin aktiver Bodenkämpfer(Ringen & Brazilian Jiu-Jitsu) und dusche oft. Da ist meine Haut mit sanften Sachen besser dran, ausserdem behindert dann nichts bei der Duftwahl Wink

Mein einziges schickes Duschgel Ist Egoiste von Chanel. Mein Lieblingsduft und das Duschgel dazu find ich auch super,also hab ichs mir gegönnt
vor 10 Jahren
Clarissa:

[...]Außerdem empfehlenswert: der Duschschaum von "Rituals", da bekommt man tolle Düfte und eine hohe Ergiebigkeit, sehr schön Laughing

Dieses Duschschaum von Rituals hat mich total angefixt und jetzt habe ich mir welche bestellt:

Laughing Buddha - Sunrise >-- eine LE, und bei süßer Orange konnte ich nicht widerstehen

Yogi Flow.

Leider ein teurer Spaß, aber bei aLZD hab ich schon teureres gesehen, und ich hoffe auf ein niedagewesenes Duscherlebnis; außerdem lebt man nur einmal und gönnt sich ja sonst nichts usw.
vor 10 Jahren
Tja, ich habe vor kurzem bei YR zugeschlagen und mir jede Menge Duschgels dort bestellt. Eines davon, Tiaree aus der Jardin-Du-Monde-Reihe, habe ich eben benutzt und - denselben fiesen Plastikgeruch wie schon beim limitierten weihnachtsduschgel MadCrying or Very sad. Umso schlimmer, da ich ja jetzt 8 YR-Duschgels hier habe - 9 mit dem Monoi-Dg, das hab ich aber noch nicht ausprobiert -, und wenn die alle so riechen Evil or Very Mad.

Schade, das Tiaree-Duschgel finde ich vom Duft her, d.h. den, den es haben sollte, richtig gut. Pudrig-blumig-sonnig. Aber bitte ohne Plastik! Mad

Überhaupt bin ich von meinen eigenen Dg-Experimenten nicht sehr angetan: Habe vor kurzem den Rituals Duschschaum "Yogi Flow" probiert. Die Konsistenz ist wirklich nicht schlecht, aber den Duft finde ich doch arg seifig und stechend. Mit viel Fantasie riecht man da die angegebene Rose, aber eben alles sehr hart und auch chemisch. Und das Duscherlebnis kommt nicht an das der Veleda-Duschgels heran.

Na ja Rolling Eyes.
vor 10 Jahren
Ich schwöre auf Palmolive Duschgels Smile
vor 10 Jahren
Keki:
Ich schwöre auf Palmolive Duschgels Smile

Hab ich momentan auch - 'Mediterran' heißt es - und bin voll zufrieden.
vor 10 Jahren
Meistens benutze ich ein Sensitives und Duftneutrales Eigenmarkenprodukt aus der Drogerie. Wenn ich gefragt werde, was man mir denn schenken könne, nenne ich immer ein Duschgel zu einem Duft von mir.
vor 10 Jahren
Das "Muschio Bianco / White Musk" Duschgel ist auch zu empfehlen. Ebenso das "Uomo Vetyver".
vor 10 Jahren
Einstweilen das Monoi-Dg von yves Rocher.
vor 10 Jahren
Ich probiere gern Neues aus Cool . Da bin ich so gar nicht markentreu. Momentan mag ich sehr das neue

Nivea Creme DG (in der dunkelblauen Flasche),

welches wie die BL davon riechen soll (und auch tut) Razz

Aber es stehen auch noch andere am Wannenrand, die ich dann im Wechsel benutze, z.B. irgendwelche von YR (gerade Jardins du Monde Lotus, riecht sehr cremig, lekka).
Leider sind die DGs von YR etwas sehr austrocknend, deshalb nehme ich sie nicht täglich Confused
vor 10 Jahren
Von Balea Creme-Öl-Dusche "Marulanuss" das riecht sooo lecker vanillig und macht die Haut superweich.
vor 10 Jahren
Ich habe meine Liebe zu einem Duschgel meiner Jugend wieder erweckt: Pink Grapefruit vom Body Shop. Herb, erfrischend, uplifting, macht sauber und wach.

Das Duschgel von Mugler Cologne schafft eine sehr schöne, herbgrüne Badehausatmosphäre, ist aber nicht so ergiebig, wie ich es von Designerduschgelen gewohnt bin.
vor 10 Jahren
Venice:
Einstweilen das Monoi-Dg von yves Rocher.

Gerade heute hervorgekramt und für sehr gut befunden Razz : Das Vanille-Mandarinenduschgel von Alverde Smile. Mann, endlich wieder ein Genuss beim Duschen Very Happy. Aus der Flasche roch es mehr wie Vanillejoghurt mit Dosenmandarine, aber welch ein saftiger, authentischer Mandarinenduft, wenn man es aufträgt! Wird definitiv nachgekauft, und ist, wie gesagt, auch ganzjährig tragbar.
vor 10 Jahren
Venice:
Das Vanille-Mandarinenduschgel von Alverde Smile. Mann, endlich wieder ein Genuss beim Duschen Very Happy. Aus der Flasche roch es mehr wie Vanillejoghurt mit Dosenmandarine, aber welch ein saftiger, authentischer Mandarinenduft, wenn man es aufträgt! Wird definitiv nachgekauft, und ist, wie gesagt, auch ganzjährig tragbar.

Alverde und Balea haben immer wieder schöne Duschgels.
Gerade auch bei den Saison-Düften (oder Limited Editions) gibt's immer wieder was, was mir richtig gut gefällt.
Von Alverde gab's auch einen Chai-Kirsch-Duft, da hab ich mir auch gleich 2 Flaschen auf Vorrat geholt, bevor's die nicht mehr gibt.
vor 10 Jahren
Siebter:
Ich habe meine Liebe zu einem Duschgel meiner Jugend wieder erweckt: Pink Grapefruit vom Body Shop. Herb, erfrischend, uplifting, macht sauber und wach.


Ja,das ist toll. Smile Wenn nur die Haut danach nicht so sche*ßtrocken wäre...(bin ein Eincrem-muffel, daher fällt das nach dem Duschen meistens flach).
vor 10 Jahren
ChaiTee:
[...]Von Alverde gab's auch einen Chai-Kirsch-Duft, da hab ich mir auch gleich 2 Flaschen auf Vorrat geholt, bevor's die nicht mehr gibt.

Passt ja zu deinem Nick *hehe*. Aber Chai-Kirsche klingt wirklich gut, schade, dass unser Dm so klein ist und nicht alle Sorten hat - Frangi pani hätte mich z. B. sehr interessiert, gabs bei uns leider nicht Sad.
vor 10 Jahren
So, ich habe der Duschcreme Kaffeebohne von YR eine Chance gegeben, die roch aus der Flasche so genial gut nach frisch geröstetem Kaffee, dass ich sie doch noch ausprobieren wollte. Und siehe da: Das selbst schon ziemlich herbe, intensive Kaffeearoma scheint die Kunststoffgerüche der Incis zu überdecken oder sich damit zu vertragen, jedenfalls rieche ich deutlich mehr Kaffee als Kunststoff, letzteres nur in erträglicher, für mich tolerabler Dosis Very Happy. Wer weiß, wenn mir die restlichen Dgs keiner abnimmt, probiere ich es auch mit den anderen, vielleicht erlebe ich doch noch eine positive Überraschung.
vor 10 Jahren
im moment habe ich diese hier im gebrauch
-Nivea
dialog.nivea.de/de/p/creme-care/ (mit dem orginalen Nivea Duft)
und
Roger&Gallet
www.roger-gallet.de/C%C3%A9drat/Duschgele/Dusc hgel-200-ml-p2864.aspxWink
vor 10 Jahren
Das Nivea Creme care Dg habe ich mir heute auch geholt Very Happy. Aber im Moment stehen bei mir noch die erwähnten YR Kaffeebohne und Monoi de Tahiti, Alverde Vanille-Mandarine und der Rituals Duschschaum in der Dusche, dauert also wohl noch etwas bis zur Benutzung.
vor 10 Jahren
Derzeit meine Herz aller liebsten Very Happy

1. Nivea blueberry
2. Fa Aroma Energy Blutorange -sehr erfrischend und geil Cool
3. Cien Asia Dusche
4. Seife aus Schafsmilch von einem Bio Bauern aus Salzburg
5. Dusch Das Winter love
vor 10 Jahren
Bei meinem Kauf bei The Body Shop suchte ich mir die Cocomania-Duschcreme als Geschenk aus. Die hatte ich jetzt erstmals benutzt. Die Konsistenz fand ich enttäuschend, kaum cremig, sondern eher dünn, allerdings schäumt es gut und läuft auch nicht den Arm runter, bevor man es aufgetragen hat. Der Duft ist grenzwertig, zunächst süß-fettige Kokosnuss, tatsächlich wie Kokosfett, aber unmittelbar nach dem Auftragen riecht es auch sofort nach Mann. Ja, so richtig Rasierschaum-männlich, wie das Zeug, das mein Vater immer benutzt(e). Finde ich nicht so prickelnd, hätte ich mir nur z. B. das Grapefruit-Dg schenken lassen...
vor 10 Jahren
Also ich hab mir noch ein ein Duschgel gekauft das teurer als zwei Euro war. Ich sehe das als pure Verschwendung. Bei einer Lotion ist das OK, aber bei einem Duschgel? Ich mag die fruchtigen Düfte der Balea Hausmarke. Blaubeere oder Mango. Vor Jahren gab es mal eine Winter-Edition die Original wie Angel von Mugler roch.

Nachtrag: DOCH ich habe mir mal eins gekauft. OCEANUS von Body Shop!! Embarassed
vor 10 Jahren
Scorpio:
Also ich hab mir noch ein ein Duschgel gekauft das teurer als zwei Euro war. Ich sehe das als pure Verschwendung. Bei einer Lotion ist das OK, aber bei einem Duschgel? Ich mag die fruchtigen Düfte der Balea Hausmarke. Blaubeere oder Mango. Vor Jahren gab es mal eine Winter-Edition die Original wie Angel von Mugler roch.

Nachtrag: DOCH ich habe mir mal eins gekauft. OCEANUS von Body Shop!! Embarassed

und ein anderer hat sich noch nie ein auto über 2000€ gekauft und wiederum ein anderer noch nie ein parfum über 100€, ist doch eigentlich alles luxus den wir uns einfach gönnen wenn wir können.

ich hab zuhause bestimmt duschgel von designermarken im wert von 200€.
ich weiß, ist komplett unnötig aber ich steh drauf und fahr mehr auf duschgel und deosticks ab als auf parfums....aber nur fast!

und hier meine top5:

Jil sander sun men
axe apollo
dior homme sport
prada amber pour homme
L instant de guerlain pour homme
vor 10 Jahren
Ich nutze verschiedne Duschgele.
Von günstigen Hausmarken Rossmanns oder
Müllers über Fa bis Axe.

Hab mir vor ein paar Jahren, müssen so vier oder sechs
gewesen sein, ein paar dieser Tuben gekauft, von denen
es auch Parfüm gibt. Aber nicht die teueren, sondern
diese, die es für ca. 6 bis 10 Euro gibt. Also Maxx
z.B. Allerdings waren das absolute Luxuskäufe weil ich
einen Gutschein hatte und ich mir was gönnen wollte.
Eine Tube habe ich heute noch, nehme ich nur nach
Feierabend wenn ichs mir gönnen will.

Es reinigen alle Duschseifen und Duschgels, ich gehen in
der Regel nach dem Geruch. Ich will beim duschen auch gut
riechen, ausserdem sind viele auch sehr flüchtig, es dufet
also nicht lange nach. Ich habe auch duftneutrale Gels,
z.B. die vom Aldi. Die Sensitiv mit dem grünen Deckel, ich
glauber es steht Ombia drauf, hat einen ganz eigenen Geruch.
Ich mag ihn aber, finde ihn nicht schlecht. Wer es kennt...?!

Es gibt Duschgels, die sind nicht lange auf dem Markt, dann
finde ich es schade wenn ich es nachkaufen will und herausfinde,
das dies nicht mehr möglich ist. So z.B. das eine von Axe, es
heisst glaube ich Cool Metal. Das werde ich auch nur noch nehmen
wenn ich mir nach einem harten Tag einen entstpannten Abend machen
will.

Allerdings werde ich auch nicht auf brechen und biegen das Internet
durchforsten und mir umständlich oder überteuert irgendwas nachkaufen.
Dafür kommen immer wieder neue und ebenfalls gute auf
den Markt. Und so sehr sehne ich mich nach bisher keinem Duschgel.

Ich bunker mir aber auch nichts auf Teufel komm raus. Dafür ists
mir auch zu schade. So ist mir mein Le Male gekippt. Also das Parfüm
meine ich damit. Hab den Flakon schon ca. 10 Jahre, damals keine
Ahnung und noch weniger Geld, war auch ein Geschenk.

Wenn ich hier lese, manche duschen sich in der Regel mit diesen
schönen, teuren Sachen, so freue ich mich mit denen, finde es gut.
Ich neide niemanden etwas, du bist ok, ich bin ok. Allerdings wäre
ich nicht bereit, den Preis dafür zu entrichten. Aber hey, jeder
hat sein Hobby.
Have Fun!
vor 10 Jahren
Bei uns im Bad stehen
- Dusch das 'Noire' für meinen Mann - nimmt er schon seit Jahren (und ich manchmal auch)
- Nivea - macht man nie was falsch
- Palmolive 'Mediterean' - mein Lieblindsduschgel- passt (fast) zu allen meinen Parfums
- diverse 'Limited Editions' von Balea - die gehören meinen Mädels, da hat jede ihre eigene Vorliebe
Ich hab's mir abgewöhnt, da zuviel zu investieren - mit teureren Duschgels wird auch nicht sparsamer umgegangen als mit den billigen
vor 10 Jahren
Zu deinem letzten Satz: Ja, stimmt schon, sehe ich irgendwie
auch so. Meine Worte.

Teure Duschgele sind doch ohnehin Kopfsache. Das kauft man nicht
um sauberer zu werden, sondern wegen dem Duft. Und da bringt es
nichts zu knausern, fast nichts zu benutzen weil mans nicht
aufbrauchen will. Das macht doch keinen Spass, sondern schon
bei der Benutzung schlechte Laune.

In diesem Sinne: wer es mag, für den freue ich mich. Ich werde es
wohl nicht mehr tun, ausser ich gewinne im Lotto (ich spiele
übrigens kein Lotto).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Welche Showergels verwendet Ihr ? Meine Top 5
201 - 225 von 353
Gehe zu